Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Was beachten bei Luckyscent-Bestellung?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Naja die Duftsucht kann schon solche Ausmaße annehmen, dass man dann seeehr viele Proben im Korb hat

    Nach Österreich ist es einfacher, der Zoll schlägt selten zu.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Reine Pröbchenbestellungen kommen in einen gepolsterten Umschlag und werden für 5 Dollar per Brief verschickt. Ich habe auch schon viele Pröbchen bestellt, aber bin nie über die pauschalen 5 Dollar gekommen - Du meine Güte... was hast Du denn als Großbestellung in den Warenkorb gepackt, daß sie nicht mehr als Brief verschicken können und das Porto auf 28 Dollar für Paketlieferung hochschnellt ?

    Also, ist mir ja nun echt ober-peinlich, scheinbar bin ich doch süchtiger als ich immer dachte... Findet Ihr nun 22 Pröbchen sooooooooo viel?! *räusper*


    Hast Du denn schon bestellt ?
    Falls nicht, dann würde ich schrittweise (verzichtbare) Pröbchen im Warenkorb löschen, bis als Porto wieder 5 Dollar runter geht, vor dem Abschicken der Bestellung werden die Portokosten angezeigt und 28 Dollar Shipping nur für Pröbchen sind ja in keinem Verhältnis.
    Ja klar, ich hab schon bestellt. Gestern nacht, spät, im Anflug von Wahnsinn! *kreisch* Und bezahlt natürlich auch schon via Paypal, ich Eumel ich. Und - verzichtbar?! Ghislaine! Da ist doch niemals nicht was verzichtbar! *schmunzel*


    Oder hast Du einen OF zusätzlich in der Bestellung? Reine Pröbchenbestellungen kostet wiegesagt eigentlich immer 5 Dollar Versandkosten, da ist entweder bei der Bestellung etwas schiefgelaufen, oder Du hast kiloweise Pröbchen geordert
    Neeee neeee, Schatzi, nur Proben, ehrlich, ich schwör!

  3. #13
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Naja die Duftsucht kann schon solche Ausmaße annehmen, dass man dann seeehr viele Proben im Korb hat

    Nach Österreich ist es einfacher, der Zoll schlägt selten zu.

    lg
    sundance
    Sind doch nicht viel, oder?! 22 mickrige Pröblein, na und was soll ich sagen: Ich habe mich noch beherrscht dabei! *stolz bin*

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Reine Pröbchenbestellungen kostet wiegesagt eigentlich immer 5 Dollar Versandkosten, da ist entweder bei der Bestellung etwas schiefgelaufen, oder Du hast kiloweise Pröbchen geordert
    Da unterliegst Du einem Irrglauben Ab einer gewissen Anzahl Proben kalkuliert das System dementsprechend und zeigt dann entweder die unversicherte Variante zu 28 oder die mit tracking zu 40 oder 43$

  5. #15
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Sind doch nicht viel, oder?! 22 mickrige Pröblein, na und was soll ich sagen: Ich habe mich noch beherrscht dabei! *stolz bin*
    Sooo klasse, ich liebe Dich dafür daß es noch verrücktere Junkies als mich gibt
    Also meine größte Luckyscent Pröbchenbestellung waren mal 13 oder 14 Stück, die kamen aber problemlos im Luftpolsterumschlag für die üblichen 5 Dollar Briefporto.
    Wahrscheinlich liegt es an der Shopsoftware und die haben eine Grenze von vielleicht (schätze ich mal) 20 Pröbchen als Limit eingegeben und dann setzt der Shop das Porto auf die nächst höhere Preiskategorie (also 28 Dollar) hoch.
    Ich würde die dort mal anmailen, man bekommt da recht schnell Antwort und der Kundenservice war bei mir bisher immer recht gut.
    Die sollen die Bestellung dann auf zwei Briefe zu je 5 Dollar Versandosten aufteilen und in jeden Umschlag 11 Pröbchen packen, dann bist Du mit 10 Dollar Shipping dabei und nicht mit 28 Dollar.
    Die 18 Dollar können sie dann über Paypal zurück buchen, das geht ganz einfach.
    Aber so generell - lieber kleinere Pröbchenbestellungen für 5 Dollar Porto ordern, die gehen dann auch zu 99% am Zoll vorbei, aber wem will ausgerechnet ICH was von Selbstbeherrschung erzählen

  6. #16
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Sooo klasse, ich liebe Dich dafür daß es noch verrücktere Junkies als mich gibt
    Pssssssttttttttttt! Hab mich verzählt... Es sind 27...

    Boah, ja, irgendwie bin ich schon bisserl durchgeknallt, ich weiß. *lach* Aber schön ist das und normal ist langeweilig! *breitgrins*

    Oh weia, dann muss mal wieder der peinliche Google-Translater ran! Für sowas muss eigentlich mein liebster Mann herhalten, aber, ähm, ja wie soll ich sagen, ich glaube, es ist besser, wenn ich mein Proben-Problem einfach mal alleine und ganz selbst-ist-die-Frau-like löse... Alles muss auch er nicht wissen, nämlich zum Beispiel, dass die ihm Angetraute für 100,00 Euronen Pröblis bestellt. *ächz* Er würde mich glatt einweisen lassen - nicht dafür, dass ich das getan habe, sondern dafür, dass ich erst hinterher bemerke wieviel Portokosten ist das fabriziert und überwiesen habe.

    Ja, ich versuch da also morgen mal ne Mail hin zu schicken, vielleicht versteht mich ja einer und hat dann auch Erbarmen mit mir unzurechungsfähigem Junkie!

    Aber so generell - lieber kleinere Pröbchenbestellungen für 5 Dollar Porto ordern, die gehen dann auch zu 99% am Zoll vorbei, aber wem will ausgerechnet ICH was von Selbstbeherrschung erzählen
    *gröhl* Am besten wir bestellen demächst zusammen - streng limitiert und noch strenger nach nötig und unnötig getrennt. Das wird ein Fest! *breitgrins*

  7. #17
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Hmmmmm, kann mir bitte jemand helfen?

    Was heisst denn das:
    Status: Into Foreign Customs


    Versteh leider nicht was damit gemeint ist und wäre überglücklich, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

  8. #18
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, kann mir bitte jemand helfen?

    Was heisst denn das:

    Versteh leider nicht was damit gemeint ist und wäre überglücklich, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
    Ist beim Zoll, wahrscheinlich Frankfurt/Frachtflughafen.
    Ich drück Dir die Daumen daß der Zoll die Pröbchen durchwinkt, aber weil es schon eine Großbestellung ist, könnten noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen, das wär natürlich blöd...

  9. #19
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Oh Mann, ich habs befürchtet.

    Das würde mich dann aber so richtig ärgern! Menno. Für das Geld hätte ich dann auch nen ordentlichen Duft haben können, statt nen Haufen voller Pröbchen. Was ein dämlicher, unnötiger Anfängerfehler.

    Wie geht das denn dann weiter, Gishlaine? Ich bekomme dann irgendwann Post und muss irgendwo hin oder wie geht das dann?

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Anzeige
    Mache Dir keine Sorgen.
    Entweder mußt Du beim Briefträger bezahlen,oder Du bekommst eine Benachrichtigung und begehst Du Dich zum Zoll,um die Steuer zu bezahlen und die Ware abzuholen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für Luckyscent Bestellung
    Von Ghislaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 13:21:07
  2. Luckyscent
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 21:28:56
  3. USA Bestellung - muss ich was beachten?
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 18:27:05
  4. Reiserücktrittsversicherung Was ist zu beachten?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 13:33:12
  5. Warmwachs, was muß man beachten?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 13:19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •