Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: sonnenschutz-produkte

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich muss mit Sonnenschutzmitteln auch vorsichtig sein, meine Wahl ist der Sensitiv Balsam LSF 30/Sundance.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich nehme das Sundance Fluid LSF 30 fürs Gesicht. Wollte zunächst Nivea nehmen, aber die kostet um die 13€, die von Sundance 4,50€ glaube ich. Bei spaßfreien Produkten bin ich geizig. Früher habe ich immer das Antelios Fluid genommen. Darauf werde ich vielleicht im Hochsommer zurückgreifen, denn Sundance und Nivea empfinde ich doch als fettig.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich benutzte die garnier ambre solaire delial LSF 20 sonnencrem, find die eigentlich ganz gut, nur ist sie bisschen zu fett
    sind die Schlecker Sonnencremes nicht identisch mit den Nivea Sonnencremes ich hab da was im hinterkopt, das mal gesehen zu haben, dass die AS Sonnencremes Nivea sind Unterschied ist halt nur der Preis
    finde den Artikel interessant :-)
    http://www.test.de/themen/gesundheit...86206-1783928/
    Geändert von Tati333 (24.04.11 um 23:31:52 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe auch sehr empfindliche Haut und verwende seit letztem Jahr eucerin und vertrage alles problemlos. Am Freitag gekauft habe ich den neuen fettfreien Sonnenspray, aber erst einmal probiert, da kann ich noch nicht viel sagen, ausser dass er wirklich super wegzieht, null klebt und daher auch für Mann und Sohn bestens geeignet ist. Den gibt es mit Faktor 30 und 50.

    Für's Gesicht verwende ich momentan von Lancome "Genifique Soleil Protecteur de Jeunesse solaire" mit Faktor 50. Davon bin ich sehr angetan, es trägt sich auf wie eine normale Tagescreme, weißelt null, ist gerade richtig reichhaltig für mich, nix spannt, ich kriege keine Unreinheiten, und es kostet um die 40 Euro, glaube ich.
    Ich hatte ja schon Jahre nichts mehr von Lancome, daber das werde ich sicher nachkaufen heuer.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,861
    Fürs Gesicht von Chanel UV Essentiel SPF 50
    und für den Körper von Garnier Transparentes nicht fettendes Sonnenspray LSF 20

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Früher habe ich nur NK benützt oder die Sensitiv Serie von Sundance, aber das ist mir alles zu schmierig und zu klebrig geworden und NK Sonnenschutz bieten nur noch wenige Firmen an.

    Ich wollte eine Creme/Spray die keine Streifen auf der Kleidung hinterlässt, die schnell einzieht und nicht klebt, wasserfest ist, aber dennoch ohne grosse Probleme unter der Dusche weggeht.

    Nun nehme ich schon das 3. Jahr Nivea Light Feeling Spray und bin sehr zufrieden. Da es transparent ist, ist einzig das Verteilen etwas schwierig, da ich nicht genau sehe was schon eingecremt ist und was nicht, aber ansonsten bin ich auch sehr erstaunt, dass ich es vertrage, da ich sehr schnell allergisch reagiere. Auch war Sonnenallergie kein Thema.

    Nachtrag: Für mein Gesicht nehme ich ausschliesslich MF.
    Geändert von Samoa (25.04.11 um 19:13:34 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich verwende für Gesicht und Körper die Sonnenpflege von Clinique. Wie alles von Clinique sind auch die Sonnensachen parfumfrei, und ich vertrage sie sehr gut. Ansonsten finde ich auch Lancaster immer super in Sachen Sonnenpflege. Da gibt es aktuell wieder diese kleinen Täschchen für 6,95 mit 50ml Sonnenmilch SPF15, 50ml Tan Maximizer After Sun und zwei Proben.

    LG
    Mr. B

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Nach vielen positiven Berichten wollte ich auch mal das transparente Spray von Nivea light feeling testen... riecht das bei euch auch so extrem alkoholisch?
    Gibt es noch andere Produkte, die sich so leicht auf der Haut anfühlen und keine Spuren an der Kleidung hinterlassen?

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich nehme Sundance aus der dm - schon seit vielen Jahren...
    Für Mitteleuropa, also hier, reicht das!

    Für Urlaub im Süden habe ich immer Piz Buin gekauft, würde das auch wieder tun, aber da ich dieses Jahr nicht fliegen darf, fällt das flach...

    Faktor 20 Spray für jeden Tag und Faktor 50 Spray, wenn ich zur Gartenparty oder zum schwimmen eingeladen bin - das sollte dieses Jahr ausreichen!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Was genauso gut oder besser ist als die vielen teuren Sachen und BILLIG noch dazu: OMBRA-Sonnencreme 30 von Aldi. Hat als Testsieger abgeschnitten. Weißelt zwar etwas, ist dafür auf der Haut seidenmatt. Mit ein bißchen Puder drüber wunderbar. Und hautverträglich wie nix sonst!

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz LRP
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 14:16:51
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. Sonnenschutz
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 21:51:00
  4. Sonnenschutz
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:27:00
  5. Sonnenschutz
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •