Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: sonnenschutz-produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab heute den clinique SPF 50 for face erhalten.
    Mal sehen, wie er sich macht.
    Hoffentlich kann ich dann die Superdefense austauschen..
    all about beauty

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich nehme ebenfalls das Light Feeling Spray von Nivea. Der Duft ist sooo toll Fürs Gesicht hat meine momentane Foundation schon LSF 30.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Bei mir auch leider Sonnenallergie, da ist die Auswahl verschwindend klein, bei Douglas oder von den "schöneren" Marken gibt es NICHTS

    Daher meistens sundance sensitive oder Ladival.

    Aber ich hoffe immer, dass irgendwann Shiseido & Co. ein Einsehen haben, dass immer mehr Menschen empfindliche Haut haben.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich muss mit Sonnenschutzmitteln auch vorsichtig sein, meine Wahl ist der Sensitiv Balsam LSF 30/Sundance.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich nehme das Sundance Fluid LSF 30 fürs Gesicht. Wollte zunächst Nivea nehmen, aber die kostet um die 13€, die von Sundance 4,50€ glaube ich. Bei spaßfreien Produkten bin ich geizig. Früher habe ich immer das Antelios Fluid genommen. Darauf werde ich vielleicht im Hochsommer zurückgreifen, denn Sundance und Nivea empfinde ich doch als fettig.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich benutzte die garnier ambre solaire delial LSF 20 sonnencrem, find die eigentlich ganz gut, nur ist sie bisschen zu fett
    sind die Schlecker Sonnencremes nicht identisch mit den Nivea Sonnencremes ich hab da was im hinterkopt, das mal gesehen zu haben, dass die AS Sonnencremes Nivea sind Unterschied ist halt nur der Preis
    finde den Artikel interessant :-)
    http://www.test.de/themen/gesundheit...86206-1783928/
    Geändert von Tati333 (24.04.11 um 23:31:52 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe auch sehr empfindliche Haut und verwende seit letztem Jahr eucerin und vertrage alles problemlos. Am Freitag gekauft habe ich den neuen fettfreien Sonnenspray, aber erst einmal probiert, da kann ich noch nicht viel sagen, ausser dass er wirklich super wegzieht, null klebt und daher auch für Mann und Sohn bestens geeignet ist. Den gibt es mit Faktor 30 und 50.

    Für's Gesicht verwende ich momentan von Lancome "Genifique Soleil Protecteur de Jeunesse solaire" mit Faktor 50. Davon bin ich sehr angetan, es trägt sich auf wie eine normale Tagescreme, weißelt null, ist gerade richtig reichhaltig für mich, nix spannt, ich kriege keine Unreinheiten, und es kostet um die 40 Euro, glaube ich.
    Ich hatte ja schon Jahre nichts mehr von Lancome, daber das werde ich sicher nachkaufen heuer.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz LRP
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 14:16:51
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. Sonnenschutz
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 21:51:00
  4. Sonnenschutz
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:27:00
  5. Sonnenschutz
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •