Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: sonnenschutz-produkte

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard sonnenschutz-produkte

    Anzeige
    hallo.

    mich würde mal interessieren, welche sonnenschutzmittel ihr benutzt? ich hatte früher immer markenprodukte, bin aber seit 2 jahren auf günstige umgestiegen. momentan habe ich mehrere produkte vom dm aus der sundance-serie und bin superzufrieden. und preisgünstig sind sie auch.

    lg cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich nehme schon seit mehreren Jahren die Kinder-Sonnenmilch von Schlecker.
    AS sun kids. Die hat beim letzten test auch erstaunlich gut abgeschnitten.
    Sundance für Kinder (dm) hatte ich auch schon. Die hat noch einen höheren LSF (50?).

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Mir gefällt der Sundance Duft nicht.
    Für den Körper nehme ich dieses Light Feeling Transparentspray von Nivea mit LSF 30. Für's Gesicht hab ich 2 Produkte mit LSF 50 von Avene und Eucerin.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich benutze Nivea Sonnenmilch für den Körper und bin zufrieden damit.
    Sundance hatte ich auch mal ein Jahr im Urlaub gehabt, hat mir aber zu sehr ausgetrocknet. Meine Haut hat viel geschuppt und die Bräune hat überhaupt nicht gehalten.

    Ich hatte auch mal die Garnier Sonnenmilch, die hatte mir aber jedesmal nach dem Eincremen den Nagellack auf den Füßen entfernt. Heftig, möchte gar nicht wissen wie das möglich ist

    Fürs Gesicht nehme ich Widmer Sun Protection LSF 30. Die geht an wärmeren Tagen auch super als Tagescreme.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder das Problem, dass ich viele Sorten Sonnencreme nicht vertragen habe und dann einen Ausschlag hatte.
    Im Moment bleibe ich deshalb bei Sun Dance sensitiv, wobei ich letzten Urlaub auch 2 XXL Flaschen normale Sun Dance Sonnencreme hatte und gut damit klar kam. Gekauft hatte ich selbig nur, weil ich nicht schon vor dem Urlaub pleite gehen wollte, schließlich bin ich was Sonnenschutz angeht sehr pingelig und brauche deshalb Unmengen (1400ml für 3 Wochen).

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe alles schon probiert, aber aufgrund meiner starken Sonnenallergie kann ich nur PizBuin Allergy nehmen. Seit locker 10 Jahren kaufe ich sie immer wieder nach. Sie verhindert als einzige das Brennen auf der Haut Als ich kleiner war haben wir immer AS Produkte genommen, weil diese immer bei Stiftung Warentest gewonnen haben- leider konnten diese Cremes den Juckreiz nicht verhindern.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe alles schon probiert, aber aufgrund meiner starken Sonnenallergie kann ich nur PizBuin Allergy nehmen. Seit locker 10 Jahren kaufe ich sie immer wieder nach. Sie verhindert als einzige das Brennen auf der Haut Als ich kleiner war haben wir immer AS Produkte genommen, weil diese immer bei Stiftung Warentest gewonnen haben- leider konnten diese Cremes den Juckreiz nicht verhindern.
    Das werde ich dieses Jahr mal ausprobieren! PizBuin hatte ich noch nie!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich hab heute den clinique SPF 50 for face erhalten.
    Mal sehen, wie er sich macht.
    Hoffentlich kann ich dann die Superdefense austauschen..
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich nehme ebenfalls das Light Feeling Spray von Nivea. Der Duft ist sooo toll Fürs Gesicht hat meine momentane Foundation schon LSF 30.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bei mir auch leider Sonnenallergie, da ist die Auswahl verschwindend klein, bei Douglas oder von den "schöneren" Marken gibt es NICHTS

    Daher meistens sundance sensitive oder Ladival.

    Aber ich hoffe immer, dass irgendwann Shiseido & Co. ein Einsehen haben, dass immer mehr Menschen empfindliche Haut haben.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz LRP
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 14:16:51
  2. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  3. Sonnenschutz
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 21:51:00
  4. Sonnenschutz
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:27:00
  5. Sonnenschutz
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •