Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Info für die Serienfans

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Info für die Serienfans

    Anzeige
    Überblick US-Serien: Wer bleibt, wer geht, wer hofft noch?
    Bis Mitte Mai entscheiden die fünf großen US-Networks über die Zukunft ihrer Serien. Denn während der "Upfronts" wird den Werbekunden das neue TV-Programm für den Herbst präsentiert. Welche Serien werden abgesetzt, welche werden verlängert? Einige Entscheidungen wurden bereits verkündet, doch in etlichen Fällen steht das offizielle Urteil noch aus. Viele prominente Serien bangen noch um ihre Zukunft.

    Die Einschaltquoten sind der wichtigste Grund für die Networks, um sich für oder gegen die Verlängerung einer Serie zu entscheiden. Doch viele andere Gründen können ebenfalls eine Rolle spielen, zum Beispiel Gagenforderungen, gestiegene Produktionskosten oder auch die Notwendigkeit, Platz im Programm für neue Serien zu schaffen.

    ABC:

    Zukunft gesichert: "Castle", "Cougar Town", "Desperate Housewives"*, "Grey's Anatomy", "The Middle", "Modern Family", "Private Practice"
    Zukunft offen: "Better with You", "Body of Proof", "Brothers & Sisters", "Detroit 1-8-7"***, "Happy Endings", "Mr. Sunshine", "No Ordinary Family"***, "Off the Map"***, "V - Die Besucher"
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "My Generation", "The Whole Truth"



    CBS:

    Zukunft gesichert: "Big Bang Theory", "Criminal Minds"*, "CSI - Den Tätern auf der Spur"*, "How I Met Your Mother", "The Mentalist"*, "Navy CIS", "NCIS: Los Angeles"*, "Mike & Molly"*, "Hawaii Five-0"*
    Zukunft offen: "Two and Half Men"****, "CSI: NY", "CSI: Miami"**, "The Good Wife", "$#*! My Dad Says", "Blue Bloods", "Criminal Minds: Suspect Behavior", "The Defenders"***, "Mad Love", "Rules of Engagement"**
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Chaos", "Medium"



    NBC:

    Zukunft gesichert: "30 Rock", "Community", "The Office", "Parks and Recreation", "Law & Order: Special Victims Unit"*
    Zukunft offen: "Parenthood"**, "The Event"***, "Chuck", "Law & Order: LA", "Harry's Law", "Outsourced", "The Paul Reiser Show"***
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Friday Night Lights", "Chase", "The Cape", "Outlaw", "Undercovers", "Perfect Couples"



    FOX:

    Zukunft gesichert: "American Dad!", "Bob's Burgers", "The Cleveland Show", "Family Guy", "Fringe, "Glee", "Raising Hope", "Die Simpsons"
    Zukunft offen: "Bones"**, "Dr. House"**, "The Chicago Code", "Traffic Light"***, "Breaking In", "Human Target", "Lie to Me"
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Running Wilde", "The Good Guys", "Lone Star"



    THE CW:

    Zukunft gesichert: "Supernatural"*, "The Vampire Dairies"*
    Zukunft offen: "90210"**, "Gossip Girl"**, "One Tree Hill"**, "Hellcats", "Nikita"
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Smallville", "Life Unexpected"



    * Verlängerung noch nicht offiziell verkündet, gilt aber als Formsache

    ** Verlängerung ist eher wahrscheinlich

    *** Verlängerung ist eher unwahrscheinlich

    **** wurde offiziell verlängert; aufgrund besonderer Umstände (Charlie Sheen) ist die Zukunft jedoch offen

    20.04.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da fehlen noch ein paar Sender! Hier ist die komplette Übersicht:
    http://www.tv.com/whats-renewed-what...spot;gumball;1

    "Body of Proof" gefällt mir übrigens sehr gut! An das irre Housewife als Ärztin musste ich mich erst umgewöhnen, aber Seven of Nine mochte ich schon immer!
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Oh, Castle ist "weiter".
    Wundert mich das Pro 7 oder Sat 1 das noch nicht von Kabel 1 übernommen haben. Hat RTL mit CSI
    ja genau so gemacht, das lief ja früher auf VOX.

    Für Bones und CSI NY wäre es sehr schade.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    in der Tat
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass Smallville endlich eingestellt wurde musste doch sein- selten so eine schrottige Serie gesehen

    Juhu HIMYM und TBBT geht weiter, alles andere ist mir egal... obwohl CSI usw könnte meiner Meinung weg oder zumindest auf einen anderen Sendeplatz. Unverständlich für mich, dass Sonntags IMMER nur Schrott abends läuft
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    NuMetal das sehe ich etwas anders, also von wegen CSI. Mir wäre lieber sie würden HIMYM und TBBT absetzen als CSI.

    Andrea wir finden Ersatz sollte es so sein. *tröst*

    PS: Sonntags ist Tatort Tag.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich liebe sämtliche CSI-Serien und ähnliches, davon dürfen die nichts einstellen
    Ich schaue jeden Abend um 20.15 so eine Serie, außer samstags, da kommt ja keine mehr. Welch unvorstellbare Tragödie wenn es jetzt noch weniger davon gäbe

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Super, danke für die Infos!!!!

    Two and a half men war ja klar

    Ansonsten geht mir bei den eingestellten nichts ab *freu*

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich liebe sämtliche CSI-Serien und ähnliches, davon dürfen die nichts einstellen
    Ich schaue jeden Abend um 20.15 so eine Serie, außer samstags, da kommt ja keine mehr. Welch unvorstellbare Tragödie wenn es jetzt noch weniger davon gäbe
    Schön für Krimi/Action-Fans Aber für Menschen die das nicht mögen gibts gaaar nichts mehr. Ich muss mir täglich das genörgel von meiner Unifreundin anhören, dass sich die Serien teilweise überschneiden und sie die eine aufnehmen muss und deswegen bis um 2Uhr nachts wach ist und in der Uni gar nicht zu gebrauchen.

    Ich muss Sonntags Promidinner gucken oder gar nichts. Es laufen nämlich keine Filme, nur Serien oder sowas wie "Achtung Kontrolle"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Schön für Krimi/Action-Fans Aber für Menschen die das nicht mögen gibts gaaar nichts mehr. Ich muss mir täglich das genörgel von meiner Unifreundin anhören, dass sich die Serien teilweise überschneiden und sie die eine aufnehmen muss und deswegen bis um 2Uhr nachts wach ist und in der Uni gar nicht zu gebrauchen.

    Ich muss Sonntags Promidinner gucken oder gar nichts. Es laufen nämlich keine Filme, nur Serien oder sowas wie "Achtung Kontrolle"
    Okay, ich versteh dich schon
    Action-Fan bin ich auch nicht und ja, gute Filme laufen wirklich selten, ich leihe mir dann immer DVD's, aber ich habe auch die Möglichkeit, das kostenlos zu tun. Wobei ich Promidinner oder Kocharena auch mal ganz nett finde (schaue ich während den Werbepausen)

Ähnliche Themen

  1. Info @ all
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 23:13:55
  2. Info zu Bobbi
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 11:51:21
  3. LA MER... Info`s bitte
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:34:55
  4. Info BB
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 12:44:29
  5. @ all Serienfans
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 16:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •