Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Kinderfotos im Internet

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Glauben diese Menschen tatsächlich, dass sich jemand für solche Fotos interessiert?
    Ich fürchte ja, die würden auch noch ein Video von ihrer Darmspiegelung einstellen...

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kenne auch so einen Fall, wo das Leben eines Babies vom 1.Tag an im Internet (FB) dokumentiert wird - ein öffentliches Tagebuch sozusagen. Es ist tatsächlich so, dass die Bilder in der FB Datenbank nicht gelöscht werden können und somit für immer im i-net bleiben! Ich finde es traurig für das Kind, wenn ca. 250 FB-Freunde der Mutter sich das anschauen können, wenn man bedenkt dass niemand wirklich 250 "enge" Freunde haben kann.

    Ich wollte das nie und nimmer und stelle von mir nur ganz wenige Fotos, wie zB harmlose Passfotos in Netz, mein Privatleben will ich nicht öffentlich darlegen. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Das muß doch jeder selbst wissen...ich freue mich auf jeden Fall über die Kinderfotos meiner
    Freunde bei FB, und durch die Einstellungen ist es ja meist eh nur für direkte Freunde sichtbar...
    Ich finde es auch schön, mir Fotos von Freunden anzuschauen... und auch von deren Kindern.
    Und wenn man seine Einstellungen vernünftig macht, kann da ja nur ein eingeschränkter
    Personenkreis zugreifen.
    Und wen es nicht interessiert, der wird kaum draufklicken.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das macht von meinen Verwandten/nekannte/Schulfreunden eigentlich keiner. Zur Geburt das eine oder andere Foto und dann später wieder mal wenn es einen Ausflug was zu feiern usw. gibt.
    Fotos in der Badewanne oder auf dem Töpchen gibt es zum Glück nicht.

    Ich finde Kinder anderer Leute eh extrem langweilig und Babys schauen für mich alle gleich aus.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ich finde Kinder anderer Leute eh extrem langweilig und Babys schauen für mich alle gleich aus.
    Respekt für dieses mutige Statement
    Also außer bei meinen Patenkindern, zu denen ich viel Kontakt/Bezug habe, interessieren mich auch keine Einzelhalten wie endlose Ergüsse über Verdauungsprobleme, Essverhalten etc. pp.....egal ob Kinder, Hunde, Pflanzen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Ich unterschreibe mal bei Sabine und Billie .

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Statt mich durch Abermillionen von Fotos, die mich tatsächlich langweilen, zu klicken, besuche ich meine Freundinnen und deren Kinder. So einfach kanns sein.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Jedenfalls bei mir nicht

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sagen wir mal so, auch ich finde Kinderfotos langweilig, aber auch das 1000. Partyfoto von Freunden, ein paar Bilder von jedem, der einen eigenen Account auf Facebook hat, finde ich aber Zwecks Identifizierung sehr hilfreich
    Kinderbilder würde ich generell so weit wie möglich aus dem Internet raushalten, vor allem wenn, wie bei Facebook, gleich noch der Name dabei steht, das ist mir nicht geheuer.
    Ich bekomme jetzt schon die Krise, wenn jemand ohne mein Wissen Bilder von mir ins Internet einstellt und dann noch meinen Namen darauf verlinkt, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass noch meine komplette Lebensgeschichte bebildert im Internet zu finden wäre

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Eben, es geht ja auch nicht darum ob das langweilig ist, sondern darum, dass die Kinder nicht entscheiden können ob sie das WOLLEN.
    Und das ist der Punkt den ich nicht okay finde.

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Zeta-Jones-79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 16:31:35
  2. Kinderfotos im Netz - Frage an die Mütter
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:02:38
  3. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  4. ...und gesehen: Stars und ihre Kinderfotos
    Von Fáin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 15:59:41
  5. Internet
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 09:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •