Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine erste Aveda- Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Meine erste Aveda- Pflege

    Anzeige
    Ich hab mich auf dem Ku'Damm in Berlin beraten lassen (sehr freundlicher Service im Aveda- Shop), und man hat mir das Tourmaline- Serum + Botanical Kinetics Feuchtgkeitslotion empfohlen. Das widerspricht meiner bisherigen Gewohnheit, mich mit Anti- Age Cremes gegen erste Anzeichen der Hautalterung usw. und eher reichhaltigen Stoffen zu versorgen. Ich hab eine relativ normale Haut, bin 36 Jahre. Aber die Dame meinte, das beste sei eben, jetzt nur Feuchtigkeit zuzuführen, das reiche völlig aus. Bzw. das Serum sorge dafür, dass die Haut wieder anfange, selber zu arbeiten.

    Ich bin noch etwas verwirrt , habe aber beide Produkte mitgenommen, heute auch aufgetragen und finde sie auf den ersten Blick recht gut.

    Welche Langzeiterfahrungen habt Ihr mit den Sachen?

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Jill

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jill,

    Dir auch frohe Ostern

    Ich habe eine Zeit lang die Tourmaline Charged Hydrating Cream benutzt ( und den Skin Firming Toning Agent ), teilweise mit einer Infusion supplementiert.

    Dann habe ich die Green Science Serie benutzt und moment die Enbrightenment.

    Alles fand ich so gut, dass ich mir Aveda immer mal wieder nachkaufe. Okay, ich langweile mich dann irgendwann und wechsel wieder aber kehre auch immer wieder gerne zurück

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Danke Hopi!

    Das klingt alles gut. Die Frau meinte, die Haut könne nach den ersten Anwendungen etwas bizzeln. Bisher tut sie das aber nicht, zum Glück.

    Dann warte ich die ersten Wochen mal ab. Interessant fand ich wie gesagt, dass sie mir sozusagen zum Minimalismus riet.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mit dem Tourmaline Serum hast Du ja Antioxidantien und AA und darüber dann "einfach" Feuchtigkeit, ich denke, das ist ein gutes Konzept.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich nutze mal diesen Thread. Ich bin morgen in einer Stadt mit Aveda- Salon. ich würde gerne mal ein Shampoo von Aveda probieren. Ich habe eher normal Haare, die aber schnell unruhig wirken.
    Was wäre da denn gut? Ich dachte an das Rosmarin?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das Rosmarin-Shampoo hab ich auch, ich mag es sehr gern
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich habe Bh- Verschluss-lange blonde Haare, mitteldick, nicht chemisch behandelt mit ganz leichter Naturkrause.

    probiert habe ich:

    Dry Remedy- war mir zu reichhaltig, aber sonst ganz ok

    Rosemary Mint- schön erfrischend, macht meine Haare schön sauber, gepflegt aber nicht zu fluffig mit etwas Volumen

    und mein Favourite: Shampure- macht die Haare perfekt, so wie sie gehören- glänzend, weich, gepflegt- gerne immer wieder

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Danke euch beiden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gibt's in DO einen Aveda Salon Frau Buendel?

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Nein, so viel ich weiß nicht. Bin unterwegs

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Liste.......
    Von Feechen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 16:12:22
  2. Meine ***erste*** Tauschliste!!!!!!!!
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 19:25:31
  3. Meine erste Tauschliste !!!
    Von Kaaathi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 19:19:07
  4. Meine erste Liste
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:25:40
  5. Meine erste Liste...
    Von Sauerkirsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •