Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe! Ich brauche Euren Rat

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    19

    Standard Hilfe! Ich brauche Euren Rat

    Anzeige
    Hallo!
    Ich brauche unbedingt euren Rat!
    Da ich mich am Samstag mit dem Mann meiner Träume treffe,brauche ich Euren Rat,welches Parfüm ich benutzen sollte(welches Parfüm mag Euer Partner?),und ob ich mich eher dezent schminken sollte,vielleicht auch was ich auf keinen Fall tun sollte.
    Ich freue mich über jede Anwort!!!

    Manja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manja,

    was du auf keinen Fall tun solltest: Erst am Abend des Dates etwas neues auszuprobieren, das gilt für neue Produkte ebenso wie für neue Schminktechniken, denn dabei geht dann garantiert irgendetwas schief!

    Ich würde für eine neue Verabredung auch nicht unbedingt wesentlich mehr machen als sonst auch, denn du willst dich ja nicht verkleiden. Aber das hängt sicherlich auch davon ab, was ihr vor habt.

    Was den Duft angeht - Männer mögen angeblich gerne Düfte, in den Vanille enthalten ist.

    Verwende doch das, womit du dich am wohlsten fühlst, sei ganz du selbst und genieß den Abend!

    Viel Spaß dabei :-))

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Manja,
    ich würde dir zu dem selben, was Britta genannt hatte, raten. Keine Experimente und versuche vielleicht nicht zu viel Zeit beim Schminken aufzuwenden. Mein Ex-Freund fand mich immer am besten geschminkt, wenn ich nicht zu viel Zeit dafür aufgewandt habe. Er meinte, daß ich dann genau das richtige betonen würde.
    Am liebsten mochte mein Ex Beautiful von Lauder an mir.
    Beim Parfüm würde ich zu extreme Düfte und sehr süße Düfte vermeiden.
    Nimm einfach einen Duft, den du gerne magst und mit dem du dich wohlfühlst.

    Gruß,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich da nur anschließen. Mein Freund mag es am liebsten, wenn ich gar nicht oder nur ganz dezent geschminkt bin. Und ich denke, das trifft für die meisten Männer zu. Das Parfum nicht zu süßlich, mein Freund mag am liebsten am mir Laura von Laura Biagiotti.

    Viele Glück bei der Verabredung!
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Hallo! [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich kann dem Allem nur zustimmen;
    betone doch deine Augen schön,denn darauf achten Männer immer gerne, finde ich!!!!
    Bringe sie mit Wimperntusche, Wimpernzange und einem hellen Lidschatten zum strahlen!!!

    was das Parfum angeht;mein Freund mag am liebsten Hypnotic Poisen von dior!

    Viele Grüsse und vieeel Spaß

    Nina [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo Manja,

    na, bist du schon wahnsinnig aufgeregt? Das kann ich mir vorstellen.

    Gerade beim Treffen mit dem Traummann sollte ja nichst schief gehen!

    Im Großen und Ganzen stimme ich Britta zu. Nur keine Experimente!
    Und wovon ich auf alle Fälle abraten würde, ist ein neues Parfüm! Es gibt nichts schlimmeres, als wenn beim Date das Gegenüber nach einem furchtbaren Duft "stinkt".

    Ansonsten würde ich dir auch zu Altbewährtem raten. Es gibt doch sicher ein Outfit, in dem du dich besonders wohl fühlst. Denn wenn du das tust, dann bewegst du dich auch natürlich darin. (überleg´ mal, in den US-Filmen lachen wir immer darüber, wenn die Mädchen für ein bestimmtes Date Sachen anziehen, die garnicht zu ihnen passen und dann unmöglich daherkommen!)

    Und nebenbei bemerkt: Dein Traummann ist bestimmt genauso aufgeregt und macht sich im Augenblick bestimmt auch Gedanken, was er am Samstag anziehen soll!

    Viel Glück!

    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Manja,

    ich kann mich auch nur den Anderen anschließen. Dein "Traumtyp" hat sich doch mit Dir verabredet, weil er Dich so mag, wie Du jetzt bist, deshalb solltest Du Dich nicht zu sehr "verkleiden". Ich würde auch die Augen beim Make-up betonen, sonst aber eher spärliches Make-up benutzen und keinen Lippenstift! [img]/forum/smile.gif[/img] Man weiß ja nicht, was passiert und Lippenstift-Küsse schmecken nicht so toll! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das Männer Parfüms mit Vanille-Aroma mögen hab ich auch schon oft gehört und ich habe bisher auch noch keinen Mann kennengelernt, der "Sun" von Jil Sander nicht mochte (riecht ja nach Vanille!). Aber diesen Duft benutzen auch sehr viele Frauen und vielleicht würde ihn dieser Duft auch an Jemand anders erinnern.....Deshalb: Sei einfach Du selbst!

    Viel Spaß!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Hallo Manja,

    was ist denn jetzt eigentlich aus deinem Date geworden? Habe erst am Wochenende wieder daran gedacht, wie es dir wohl ergangen ist!

    Melde dich doch mal!

    Gruß, Lisa

Ähnliche Themen

  1. brauche euren rat!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 11:06:12
  2. Brauche Euren Rat
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 11:46:45
  3. Ich brauche Eure Hilfe/Euren Rat
    Von Laika im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:58:47
  4. Brauche Euren Rat :+(
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 17:39:47
  5. Brauche Euren Rat....
    Von efi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •