Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Virtuelles Museum für Dekoteile zum Nur-Anbeten

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Die Stars and Stripes Puderdose benutze ich. Wenn ich ausgehe, ist sie mein Begleiter. Ein feines Ding zwischen schön und zweckmäßig.

    Andere Sachen hier finde ich schön. Aber ich muss sie benutzen können. Und da hapert es meines Erachtens. Die Form oder die Pressung bestimmt die Funktion. Wenn man es nicht benutzen kann, ist es für mich überflüssig
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Neben der tollen "Stars and Stripes" hat Lauder noch weitere niedliche Döschen zu bieten. Hier ist eine kleine Sammlung:

    http://lucidity-compacts.blogspot.co...1_archive.html

    Eine Freundin hat mal das kleine Stinktier geschenkt bekommen.
    Angeblich, weil sie schwarz-weiß so liebt. Andere behaupten, es war ein charmanter Hinweis darauf, sich unbedingt dezentere Düfte zuzulegen.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Anders als bei Guerlain oder Dior hab ich die Estee Lauder noch nie in D gesehen?
    Gibt es die immer vor Weihnachten?

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Diese Chanel Palette würde ich nie benutzen, rot als Lidschatten? Selbst für mich und das Muster würde ich auch nicht zerstören wollen Klick
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Die finde ich direkt hässlich.Furchtbare Farben und auch das Muster..Naja..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Geändert von Datura (25.04.11 um 16:48:27 Uhr)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das Stinktier ist ja süß

    Toll fand ich auch die mit den orangefarbenen Steinen, die konnte man im Adventskalender vorletztes Jahr gewinnen. Ich weiss gar nicht, ob es die hier in D. nur an bestimmten Counter gibt ? In USA habe ich immer eine Auswahl in den Lauder Shops gesehen, die richtigen Collectibles gibt es dann wahrscheinlich in den Flagshio Stores oder an den High End Countern ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Schnitzler hat sie, die Döschen. Ich habe noch einen roten Apfel mit Straßsteinchen, wunderhübsch, und ein goldenes Seerosenblatt mit einem kleinen emaillierten grünen Frosch drauf. Die Sachen sind so niedlich. Die Parfüms sind aufgebraucht, aber sie duften noch etwas. Und die Döschen nehme ich als Pillendöschen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    benutze ich im "Alltag" und ich bete sie auch an UND ich habe sie von einer Beauty geschenkt bekommen, weswegen sie mir noch viel viel mehr bedeutet
    War ich das eigentlich ? Weil ich hatte sie mal und kann mich nicht erinnern, was aus ihr geworden ist


    150 $ ? Sehr schön. Das schlägt aber nicht die barbie, die ich mal weggeschenkt habe weil sie mir so doof kam *hä* und ich sie hässlich fand. Das war die erste Ausgabe und die kostet jetzt 8000$
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Anders als bei Guerlain oder Dior hab ich die Estee Lauder noch nie in D gesehen?
    Gibt es die immer vor Weihnachten?

    Ich hab die damals ganz normal im Douglas gekauft
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Welche Dekoteile schmachtet ihr gerade an?
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 22:04:26
  2. Museum
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 13:57:35
  3. Dekoteile - altbewährt und neuentdeckt
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 22:08:29
  4. Virtuelles Profil
    Von pia_bln im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 17:15:13
  5. Ich zünde jetzt ein virtuelles Kerzchen an
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 20:01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •