Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Marc Jacobs Cocktail Splashes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach, bei der Menge für den Preis erwarte ich gar keinen Duft, der bis abends hält.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich muß wohl den Ingwer testen gehen

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bei mir leider durchgefallen. Ich habe Curacao und Ingwer getestet. Beide sind belanglose frische Bodysplashes und viel zu schwach parfümiert.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich habe auch Curacao und Ingwer getestet - und konnte sie schon 10 Minuten später im Auto nicht mehr erschnüffeln

    Soll man die im Minutentakt erneuern? Nö, keine Lust auf sowas.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Cranberry hat mich aus der Werbung am meisten angesprochen. Beim Probe-Schnuppern fand ich aber Ginger am besten.
    Da die Düfte aus dem letzten Sommer noch alle vorhanden war, hab ich mal den Biscotti Duft geschnüffelt und bin begeistert. Das ist ja ein schöner Duft!

    Übrigens gibt es im Kaufhof derzeitig bei Kauf einer der Düfte eine kleine Flasche zum umfüllen für die Handtasche gratis dazu!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab sie jetzt auch gerochen, Ingwer war mir zu wenig ingwerig, Cranberry ist ok und ich zitiere sunshine: Curacao ist ein Sommerduft, der nicht weh tut.... (und den ich gleich kaufen musste aber dann doch nicht mag - siehe TB)

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Cranberry hat mich aus der Werbung am meisten angesprochen. Beim Probe-Schnuppern fand ich aber Ginger am besten.
    Da die Düfte aus dem letzten Sommer noch alle vorhanden war, hab ich mal den Biscotti Duft geschnüffelt und bin begeistert. Das ist ja ein schöner Duft!

    Übrigens gibt es im Kaufhof derzeitig bei Kauf einer der Düfte eine kleine Flasche zum umfüllen für die Handtasche gratis dazu!
    Miss Cherie: welcher Kaufhof hat denn noch den Biscotti?

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh ja - der Biscotti aus dem letzten Jahr - den hatte ich ja ganz vergessen- der gefiel mir auch!

    Hab mir grad schnell ein "Fläschchen" bestellt
    300ml sind zwar knapp aber ich geb was ab, wenn jemand was möchte

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Marc Jacobs Splashes sind...
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 22:10:11
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 10:00:57
  3. Marc Jacobs
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:01:58
  4. Marc Jacobs
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 11:54:55
  5. Marc Jacobs?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:35:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •