Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schönster Nude-Nagellack von der besten Firma? :-)

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Der sieht nett aus, aber du hast ja auch phantastische Nägel

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Eine sichtbare Nail Line bedeutet, dass man die weiße Spitze des Nagels durch den Lack durchsieht. Das stört viele, deshalb frage ich . Bei meinen Lieblings-Nudelacken sieht man nämlich bei allen die Nail Line mehr oder weniger durch, die sind recht sheer (vor allem die Essies). Ich mag z.B. gerne:
    Orly Rose Colored Glasses
    Orly Tennis Anyone?
    Essie Mademoiselle
    Essie Adore-a-ball
    Essie Au Natural
    Essie Sandy Beach
    Essie Potato Fields
    Essie Pillow Talk
    Essie BBF Best Boyfriend

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Billie, die sehen auch auf kürzeren/längeren Nägeln gut aus, ehrlich.

    Marla, der Essie Potato Fields ist bisher völlig an mir vorbeigegangen - der sieht ja hübsch aus! Ist das so ein richtiger Cremeton?

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sehr schöne nudefarbige Lacke, die hier nicht gehyped werden, aber trotzdem sehr gut sind, gibt es von Clarins. Hier würde ich auch mal schauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich finde den OPI Moon over Mumbai sehr schön und ungewöhnlich.
    Das ist ein ganz helles Grau:

    http://4.bp.blogspot.com/_eAX3BJUq1U...overmumbai.jpg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Marla, der Essie Potato Fields ist bisher völlig an mir vorbeigegangen - der sieht ja hübsch aus! Ist das so ein richtiger Cremeton?
    Ja genau, ein sheerer Cremeton .

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Doch die Nail Line (also der weiße Nagelrand der übersteht, wieder was gelernt) darf und soll man ruhig noch sehen, von daher werd ich deine Liste mal durchtesten.

    Clarins ist auch notiert und auch der Moon over Mumbai sieht schön aus.

    Wie testet ihr eigentlich Lacke vor Ort?
    Gebt ihr die vom Tester direkt auf die unlackierten Nägel oder nehmt ihr Tesafilm mit?
    Ist ja was, was man nicht wie die andere Deko wie Puder auf dem Handrücken testen kann....
    Geändert von Exuser37 (25.04.11 um 14:12:31 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich nehme niemals Tesafilm mit. Ich bin überzeugt, den gibt es im Geschäft vor Ort umsonst. Wenn nicht, kaufe ich nicht. Man kann auch auf einem Nagel testen (das finde ich sogar besser), und dann schnell abwischen. Denn oft "tupft" die Verkäuferin einen Nagellacktropfen auf den Tesastreifen und der Lack sieht opaque aus. Aufgetragen ist er das nicht, sondern entweder sheer oder semi-opaque. Was ich nicht mag.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Na da hast du Recht, Tesafilm haben die entweder vor Ort oder schnell abwischen geht ja auch. Glaub auch, dass Tesafilm verfälscht, jeder Nagel hat ja auch einen Grundton.

    Es kommt ja wohl auch darauf an, welchen HAUT-Ton man hat, gibt es da auch so "Richtlinien" wie bei Foundation, Rouge, Lippenstift a la "bei olivfarbener Haut keine Grüntöne beim Lack" ?

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ja, das ist sogar sehr wichtig. Manche Hände vertragen keine Orange-Töne. Damit sehen sie einfach schlecht aus. Kühl oder warm - das ist beim Lack auch wichtig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Schönster knallroter Nagellack
    Von Mayanmar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 12:49:32
  2. schönster Nude-Nagellack
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 22:21:54
  3. Schönster "durchsichtiger" Nagellack?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 22:20:22
  4. Eure besten Nude-Schminktips?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 20:55:17
  5. Welche Firma hat die besten E/S?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:42:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •