Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hochglanz-Lack gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Hochglanz-Lack gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    meine Füsse haben im Urlaub etwas Farbe bekommen und ich hätte gerne einen Lack ohne Schimmer und Glimmer, der aber richtig doll glänzt. Gerade habe ich den P2 "Rich & Royal", der ist wirklich hübsch, verliert aber echt schnell den Glanz. Eine schöne Flieder-graue-Farbe habe ich auch von Artdeco, aber der ist sogar richtiggehend matt und das gefällt mir so gar nicht.
    Welche Lacke glänzen denn schön?

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich mag auch am liebsten glänzend und ohne Schimmer. Mein liebster Lack-> Pamplona Purple Ich habe schon die zweite Flasche in gebrauch Tooll und der glänzt so schön.

    Kommt natürlich drauf an, was für einen Überlack du benutzt, ich nehme Good to Go oder den von CK (R.I.P)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich plaediere fuer einen High Shine Topcoat, dann kannst du jede Farbe nehmen, die du moechtest und sie glaenzt toll Meine Favoriten sind von Poshe der Quick dry Topcoat oder Seche Vite. Beide glaenzen extrem und auch laenger als ein paar Tage, das bemaengele ich naemlich an dem Essie Good To Go, den ich gerade benutze. Der glaenzt naemlich schon nach ein paar Tagen nicht mehr so schoen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde die neuen p2 Lacke, in der großen Flasche, sind die, die am meisten von sich aus glänzen, aber je nach dem, mit was du deine Hände eincremst, kann das dann wieder den Glanz nehmen. Deshalb würde es sich vielleicht lohnen, nach ein paar Tagen nochmal einen Top Coat aufzutragen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Es gibt ja momentan von Essence diese Serie Better than Gel Nails.
    Da gibt es einen Topcoat von... er ist in einer schwarzen flasche... Damit glänzt jeder lack ohne ende und es hält und hält und hält... dieser Topcoat ist goldwert!
    ich nutze ansonsten nichts davon... angeblich muss das ja alles zusammen.. aber ich habe eben nur dieses fläschchen als top
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Oh, ganz lieben Dank, da habt Ihr mir schon mal weitergeholfen, auf die Idee mit dem Topcoat wäre ich gar nicht gekommen, hatte ich auch noch nie :-) Also, so gut wie gekauft.

    Liebe Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Der Tipp von Mad Hatter ist auch sehr gut, einfach alle 4-5 Tage nochmal mit Topcoat drueber gehen, das sieht dann wieder sehr schoen aus und trocknet auch sehr schnell mit diesen Quick Dry Ueberlacken.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 20:18:24
  2. OPI Lack in Pamplona Purple gesucht
    Von Chrissi21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.09, 11:35:18
  3. Lack gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 15:54:03
  4. Guter Schnelltrockner-Lack gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 22:53:29
  5. Mascara glänzend wie Lack gesucht...
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 12:37:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •