Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Versteht mich einer?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Versteht mich einer?

    Anzeige
    Mich verstehe wer will....

    Ich habe doch nun endlich mein Traumauto gefunden... nachdem ich mich jetzt die ganzen Ostertage rumgequält habe, habe ich mich entschieden, den Wagen nun doch nicht zu nehmen

    Ich kann einfach nicht anders, meine Intuition sagt mal wieder NO!

    Der Verkäufer sitzt ja im tiefsten Süden und wollte mir keine Fotos von dem Wagen schicken. Der eigentliche Interessent wäre wegen 2 Kratzern, die die Werkstatt aber noch ausbessern will, abgesprungen. Stattdessen musste am Donnerstag alles hoppladihopp bzgl. des Vortrages gehen, den ich allerdings noch nicht unterschrieben habe, weil es am Donnerstag zu spät wurde und ich am Samstag keinen Faxzugang hatte.

    Alles das ist mir suspekt... Warum schickt er mir keine Fotos, hetzt mich aber wegen des Vorvertrages? Warum muss ich einen Vorvertrag unterzeichnen (mit Rücktrittsrecht bei Besichtigung), wenn ich noch nicht mal ein Bild bekomme? Warum hat der Interessent den Wagen nicht genommen, wenn der soooo toll ist, wie der Verkäufer sagt...???

    So viele Fragen, so vieles unklar... ich müsste über 650 km fahren, um den Wagen zu sehen, einen Flug bezahlen, den weiten Rückweg auf mich nehmen, Urlaub einreichen...

    Bin ich jetzt doof oder was? Oder ist es tatsächlich meine Intuition, auf die ich hören sollte?

    Bitte gebt mir Absolution ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach ja... ich bin ja eigentlich auch jemand, der absolut begeisterungsfähig ist und sich TIERISCH freuen kann . Ich hab mich gar nicht wirklich so sehr gefreut wegen des Wagens... es ging gar nicht richtig bis ans Herzle ran.... auch für mich so ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt und ich nicht absolut PRO dabei bin....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Was ist denn das für ein Auto das es nur 650km entfernt gibt?

    Sorry fürs OT aber ich bin neugierig.

    Und - ich würde nie einen Vorvertrag unterschreiben, für ein Auto von dem ich nicht einmal ein Foto gesehen habe und das sich nicht jemand der sich sehr gut mit Autos auskennt, angesehen hat.

    Insoferne würde ich sagen, nicht Intuition sondern gesunder Hausverstand hat dich davon abgehalten es zu kaufen.

    mfg
    sundance
    Geändert von sundance (25.04.11 um 23:30:27 Uhr) Grund: immer diese Beistriche
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sundance, schau mal in meinen gedrückte Daumen-Thread, da steht alles dazu.

    Ja, vielleicht wirklich gesunder Menschenverstand... mir ist das alles zu vage und nicht wirklich griffig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ganz ehrlich ich würde auch die Finger davon lassen. Ich habe deinen Thread wegen dem Beatle verfolgt und es scheint ja echt selten zu sein das Modell aber ein Auto ohne Bilder und Probefahrt kaufen??? No Way. Ich finde 650km echt zu weit um hinzufahren und festzustellen, dass es ein verdrecktes Raucherfahrzeug mit Parkremplern und merkwürdigen Spaltmaßen ist. Mir kommt das auch Suspekt vor... Kennst du denn niemanden, der da aus der Nähe ist und hinfahren könnte?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Bauchgefühl ist nie verkehrt!

    Wenn Du nur das kleinste Gefühl hast "hier stimmt was nicht" - dann lass es!!!
    Es geht um nicht so wenig Geld - da ist Vorsicht geboten!

    PS: ich verstehe solche Umschwünge!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Das hat nichts mit Bauchgefühl zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ja, auch, ABER sie KÖNNTE ja angucken fahren - und das sollte man unbedingt, wenn man was kaufen mag - UND da ist der Weg zum TRAUMAUTO zu weit...

    Na wenn das keine Intuition ist...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ja, sie könnte zu einem Auto fahren, dass offensichtlich So grise Schäden hat, dass der Verkäufer es nicht zeigen will. Da muss man schon eine sehr gute Intuition haben, um zu merken, dass da was faul ist. Weil das ja auch ganz um die Ecke wäre und nur mit ganz wenig Kosten und Mühen verbunden. Wirklich. Was für eine Intuition. Da käme sonst keiner drauf.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Sorry, falscher thread!
    Geändert von Exuser31 (26.04.11 um 02:07:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hat einer Tipps für mich- verschiedene Sachen=)
    Von Jannchen83 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:56:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 18:07:24
  3. Hat einer einen Buttercream Tarts für mich???
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:39:21
  4. Ich weiß, ihr versteht mich *gg*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:30:11
  5. Wie soll ich mich auf einer Hochzeit anziehen???
    Von Solana im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 14:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •