Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen mit La Mer? Ich meine nicht Huber

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513

    Standard Erfahrungen mit La Mer? Ich meine nicht Huber

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich stolpere immer wieder über La Mer.
    Benutzt das hier jemand und ist begeistert?

    Mich prickt diese Ultra-Serie ziemlich und da ich noch auf der Suche nach einem neuen Serum bin, wüsste ich gern, was die Produkte taugen.

    Ins Auge gefasst habe ich folgendes Serum:

    http://www.la-mer.com/index.php?id=35&xtypocommerce[product]=295&xtypocommerce[cat]=9&cHash=49f66f49b3

    Liebe Grüße,
    mumpitz

    Edit: Ich bekomme den Link nicht zum Funktionieren. Ich meine das Ultra Cell hydration Liposomen Fluid.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wie, neues Serum? Ich dachte die Hydrachange Essence.

    Ansonsten habe ich keine Ahnung und kann mal wieder nix sinnvolles beisteuern. *gutentag*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Das Hydrachange ist in der engsten Wahl, aber vielleicht finde ich noch was besseres?

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    In diesem Thread: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=235188 wird gerade das creme-gel hochgelobt - zwar kein serum aber trotzdem vielleicht hilfreich?!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ja, das finde superklasse. Ich hab zwar nur zwei Proben, aber ich bin schwer beeindruckt.
    Im Moment rationiere ich es für die Lippen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich verwende sehr viel von la mer und bin super zufrieden.
    reinigungsmilch, gesichtswasser mit und ohne alkohol, creme-gel, tagescreme med und das liposomen-fluid, das 'normale'.
    habe auch einiges an proben noch herumliegen. die meersalzcreme habe ich auch, die ist aber sehr fettig

    es ist eine sehr verträgliche pflege, ohne wirklichem schnick-schnack.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich verwende ja im Moment das Creme-Gel aus der First Serie. Meine Haut ist schön beruhigt und ausgeglichener als vorher. Und es ist eine tolle Make-up Unterlage. Nur manchmal muß ich an den Wangen etwas layern, weil sie mal wieder etwas trockener sind, aber das Problem habe ich bei den meisten Produkten. Dafür ist meine T-Zone glücklich Mischhaut halt!
    Ich denke aber für den Sommer wird es perfekt sein.

    Allerdings hatte ich mal aus der Med-Serie ein Gesichtswasser was meine Haut gar nicht mochte, deswegen habe ich mich eine ganze Weile nicht mehr an die La mer Produkte ran getraut.

    Ich finde es toll das man die meisten Produkte (ich bin mir nicht sicher ob alle ) parfumfrei bekommt. Wobei man aber sagen muß, das man diese Auswahl wohl eher selten in der Apotheke bekommt, unsere führt fast ausschließlich sie parfumfreien Varianten.

    Mich würden noch die First 24 h Creme, dieser Meeresschlick-Wasch-Syndet und die anderen Reinigungen aus der Flexible-Serie interessieren. Med muß nicht sein, wie gesagt, schlecht Erfahrung

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich liebe z. Z. wo es wärmer wird, dieses superleichte Fluid:

    La Mer Advanced Marine Vitalizer 24 H Fluid

    Und es ist sogar mit Peptiden, was ich sehr mag
    Jetzt würde ich auch gerne mehr (mer ) davon probieren, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
    Zu sehen sind die Sachen unter la-mer.com
    Kennt jemand z. B. die Bodylotions oder die Seren?
    Geändert von Exuser37 (06.04.12 um 11:36:15 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hatte jetzt eine ganze weile das Advances Cremegel, aber sehe gerade das es das gar nicht mehr auf der HP gibt War wahrscheinlich der Vorgänger vom Fluid. Da bin ich mal gespannt.

    Ansonsten liebe ich noch aus der Clear Med Serie (oder so ähnliche) das Clear Concentrate, das ist super im Kampf gegen Unreinheiten.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oh ja, La mer ist klasse. Sehr schön ist auch der Sea Soft Duschschaum, der duftet so schön sauber nach Baby.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 15:36:10
  2. Meine Erfahrungen mit dem Skunk
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:14:01
  3. Meine Nicorette Erfahrungen...
    Von Jasmin-S. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 15:34:00
  4. Meine Erfahrungen mit der MG Salbeiserie
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:57:38
  5. Meine jüngsten Erfahrungen mit Marbert!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:29:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •