Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: Welchen TREND macht ihr NICHT mit?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ballerinas u. dann diese Teile die wie Badelatschen aussehen mit dem Steg zwischen den Zehen, ich komm nicht auf den Namen.
    Haremshosen
    +


  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Oha, genau mein Thema :

    * Haremshosen; sieht immer gleich sch***** aus - wie mit Pampers
    * Crocs, außerhalb von Gartenarbeit
    * Jeggings - die, die sie tragen könnten, haben sie nicht an...
    * Sommerstiefel
    * Römersandalen - siehe Jeggings
    und
    das halt eben genau die Leute die Trends mitmachen, die halt bei denen grad gar nicht gehen!

    Ich habe auch ein paar Tuniken, schaue aber genau drauf, das ich damit in Größe 48/50 nicht aussehe wie im 7. Monat schwanger.
    Ich habe mit meinen Sauerkrautstempfen keine Römersandalen und auch keine Jeggings an - das geht einfach mal gar nicht! Ich habe einen großen Spiegel und schaue da auch rein!
    Ich habe auch nur eine einzige, weiße Hose (sportlich und 7/8) - und das ist reine Freizeitbekleidung! Mit buntem, langem T-Shirt drüber!!!

    PS: Ach ja, meine Taschen trage ich meistens in der rechten Armbeuge, aber von Longchamp oder GGL sind die alle nicht!
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ballerinas u. dann diese Teile die wie Badelatschen aussehen mit dem Steg zwischen den Zehen, ich komm nicht auf den Namen.
    Haremshosen
    Das sind FlipFlops und wenn man damit ohne schlapschen gehen kann, können die hochwertigeren Modelle (Echtleder und Verzierungen aus Halbedelsteinen) bei gepflegten Füßen richtig gut aussehen!
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Jerry, ich glaub du meinst Flip Flops (die trag ich übrigends den ganzen Sommer AUSSCHLIESSLICH)

    Chinos find ich auch ganz schlimm, hatte mal eine an uns sah darin furchtbar aus.
    Dieser Oversize Trend gefällt mir auch nicht und Goldschmuck wird wohl wieder in. Find ich auch furchtbar.
    Crocs waren damals in Kanada schon der Renner bevor sie nach Deutschland kamen und ich hab mich da schon gefragt wer sowas anzieht

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin übrigens sehr dankbar, dass Ihr das Longchamps-Thema mal ansprecht. Ich dachte, ich bin die Einzige, die den Kult und das affige Getue um diese Beutel nicht nachvollziehen kann. Mir gefallen höchstens diese humorvollen Sondereditionen, die ab und zu herauskommen, z.B. die Frivole oder Kilt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Jerry, ich glaub du meinst Flip Flops (die trag ich übrigends den ganzen Sommer AUSSCHLIESSLICH)
    Ja, Flip Flops, ich bewunder ja wie man darin laufen kann
    +


  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Shorts mit schwarzen Strumpfhosen
    Aber das sieht bei jungen Mädchen meistens sooo toll aus
    ... Man müüüüste noooch mal 20 sein und so verlieeebt wie damals...

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ja, Flip Flops, ich bewunder ja wie man darin laufen kann
    Schlapp, schlapp, schluuurf... Ich kriege Ausschlag nur vom Geräusch...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Longchamps sind halt relativ güsntig, sie kosten 59€. Die kann sich fast jede leisten. Daher ist es nicht schwierig da mitzumachen.

    Und sie sind sehr geräumig, echt erstaunlich was da alles reinpasst und sie sind sehr leicht.

    Recht blöd sehen sie aus wenn fast nichts drin ist und sie sich nach unten so ausbeulen. Sieht man in Düsseldorf allerdings sehr häufig bei LV Taschen da läuft jede zweite Tusse mit ner Speedy rum

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens sehr dankbar, dass Ihr das Longchamps-Thema mal ansprecht. Ich dachte, ich bin die Einzige, die den Kult und das affige Getue um diese Beutel nicht nachvollziehen kann. Mir gefallen höchstens diese humorvollen Sondereditionen, die ab und zu herauskommen, z.B. die Frivole oder Kilt.
    Jep. Aber es sind eigentlich auch nur zusammenfaltbare Einkaufsbeutel. Als mehr waren sie nie gedacht. Fein zusammenklappbar. So konnte man sie mit in den Koffer geben und am Zie auspacken und als Strandbeutel benutzen. Als Handtasche sind sie nicht gedacht. Aber sie sind leicht.

    Und die Lederedition gefällt mir. Da gibt es so eine hübsche in knallpink.

    Aber das ist nicht das Thema: Ich finde Flip Flops grausam. Oder Crocs.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Aus welchen Talenten macht ihr nichts?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:43:59
  2. Welchen Sport macht ihr?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 06:48:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  4. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  5. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •