Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 240

Thema: Welchen TREND macht ihr NICHT mit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Welchen TREND macht ihr NICHT mit?

    Bin heute in der U-Bahn gefahren und sah eine Dame mit schlammfarbenen Fingernägeln, die haben überhaupt nicht zum Rest der Erscheinung gepasst. Ich hab mir dann gedacht, dass das wieder ein Beispiel ist von "Trends unbedingt mitmachen wollen - egal wie es aussieht".
    Ich mag die schlamm- u. schmutzfarbenen Lacke leider auch nicht und trage weiterhin meine geliebten Pastellfarben.
    Auf welche Modeerscheinung verzichtet ihr gerne?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Chinos. Ich bin nun wirklich nicht dick, aber in den Hosen habe ich einen A... wie ein Brauereipferd und meine langen Beine werden zu Kartoffelstampfern. Alles andere als vorteilhaft für mich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Oja - diese Chinos sind echte Figurkiller, ich frage mich an wen die überhaupt gut aussehen??? Diesen Trend lasse ich auch sehr gerne aus!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Oja - diese Chinos sind echte Figurkiller, ich frage mich an wen die überhaupt gut aussehen???
    An kleinen, zierlichen Frauen

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Also, ich bin der Meinung, dass ich ganz grossartig in Flip Flops laufen kann und für mich sind die für den Sommer die beste Erfindung ever! Ich fahre damit sogar Auto (ja, auch auf der Autobahn und ja, auch wenns verboten ist)
    Ich mag im Sommer nicht mit geschlossenen Schuhen laufen weil die Füsse darin so furchtbar heiss werden und klassische Sandalen gefallen mir meistens nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Also, ich bin der Meinung, dass ich ganz grossartig in Flip Flops laufen kann und für mich sind die für den Sommer die beste Erfindung ever! Ich fahre damit sogar Auto (ja, auch auf der Autobahn und ja, auch wenns verboten ist.
    Ich mag im Sommer nicht mit geschlossenen Schuhen laufen weil die Füsse darin so furchtbar heiss werden und klassische Sandalen gefallen mir meistens nicht.
    *sorry, Smilys editiert*

    Ich finde sie gar nicht bequem Ich bekomme Druckstellen zwischen den Zehen und Knieschmerzen weil kein ordentliches Fußbett vorhanden ist.
    Hat mich viel Zeit gekostet, Sandalen zu finden, die nicht nach Wanderurlaub aussehen, aus Leder sind und als einzige offene Schuhe nirgendwo drücken, aber die trage ich jetzt, bis sie zerfallen (und der Prozess hat schon länger begonnen)
    Ich nenne das dann übrigens "Used-Look" und ziehe das bei einigen meiner Lieblingskleiderstücke durch, muss ja keiner wissen, dass ich sie ehemals unzerstört gekauft habe

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Redet ihr von diesen Longchamp-Taschen?

    http://images.blog.edelight.de/tasch...p-tasche-1.jpg

    Habe bisher nicht sonderlich häufig jemanden damit herumlaufen sehen. Vielleicht ist der Trend auch nur noch hier angekommen.

    Gefallen tun sie mir aber auch nicht, genau wie diese GGL Dinger mit diesen Riesen-Karabinern... Ich bin jetzt übrigens total uncool u. hab mir für den Alltag einen hübschen kleinen Rucksack bestellt, das ist rückenschonender als so eine Riesentasche die an der Schulter baumelt oder in der Armbeuge...

    Die bisher genannten Punkte von Euch gefallen mir auch alle nicht

    Schlimm finde ich auch diesen Hang zu extremen High-Heels... also so richtig hoch... und dann auch häufig noch mit Pfennigabsätzen. Und ehrlich, ich habe bisher noch keine Frau gesehen, die darin anständig laufen konnte. Man sieht förmlich, wie das Knöchelgelenk hin u. her schlackert u. wartet darauf, das die Trägerin dieser Schuhe jeden Moment umschlägt. Aber irgendwie schaffen sie es doch, auf den Beinen zu bleiben. Ich muss immer grinsen, wenn ich das sehe. Die Trägerinnen fühlen sich aber meist sowas von überlegen u. toll, als würden sie gerade über den Laufsteg bei GNTM laufen...(wo sie den Trend mit diesen überhohen Schuhen wohl auch herhaben..keine Ahnung). Ich finds schrecklich. Eine gewisse Absatzhöhe ist ja okay, aber wenn ich mich momentan so in Schuhgeschäften umschaue, bekomme ich Schwindelgefühle. Und Lachanfälle, wenn ich die Damen sehe, die darauf herumwatscheln... Insbesondere, wenn sie damit grade mit Klopapier unterm Arm an der Kasse bei Aldi stehen... naja, jeder wie er will
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Spontan fallen mir diese "Trends" ein:

    1. Nailart
    2. Leggins/Jeggins/Treggins
    3. Tuniken
    4. Wedges/Keilabsatz
    5. Römersandalen mit Klimbim um die Fessel
    6. Wristworms
    7. UGGs und die Sommervariante davon - Crocs
    8. Ballerinas
    9. Tags über 7 cm Absatz
    10. Hotpants

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Oh und alles was AK gesagt hat (obwohl manchmal Tuniken bei meiner Figur vorteilhaft aussehen)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Uuuh da gibts so viel... ich trage nur das was mir gefällt.

    Ballerinas= flutschen mir von den Füßen, seh aus wie eine Ente
    Chinos= an ganz schlanken schön an mir lächerlich
    lange Ketten= find ich hässlich
    Sarouel/ Haremshosen= gehen gar nicht
    Jeggings= Ohne Worte
    Oversized= find ich hässlich
    Longchamptaschen= zu wenige Fächer, sieht immer Tussig aus
    gelbe NL= wüsste ich gar nicht wie ich das kombinieren soll
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Aus welchen Talenten macht ihr nichts?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 16:43:59
  2. Welchen Sport macht ihr?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 06:48:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  4. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  5. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •