Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: teure schuhe, besser?

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Liebe MadHatter, du musst doch nicht wegrennen

    Vielleicht sollte mal noch jeder unter seinen Post seine persönliche Vorstellung von teuer definieren.


    Also bei Louboutin bin ich leider noch nicht angelangt. Bei mir sind 100 € für Stiefel schon recht viel, für Pumps habe ich auch schon 60 ausgegeben. Es kommt aber immer auf den Schuh an. Wobei also den dreistelligen Bereich meide ich gerne.
    __________


  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Okay, meine Vorstellungen von teuer weichen sehr stark von denen der anderen Mädels in meinem Alter ab...
    Wir bekommen aber auch viele Schuhe günstiger, bzw ich kaufe sie nach der Saison, wenn sie reduziert sind, da ich meine Schuhe eh längerfristig haben will und nicht nach der Mode gehe.

    Normale, flache Schuhe kaufe ich meist von Paul Green, wo sie im OP 120€ kosten, ich zahle ca 80€.
    Stiefel kaufe ich auch von Paul Green oder Air Steps, da liegt der OP meist so um 200-230€, reduziert dann ca 150€.


    Bei Manolo Blahnik bin ich also auch noch nicht angekommen, was nicht bedeutet, dass ich dort nicht noch hin will

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Bei Manolo Blahnik bin ich also auch noch nicht angekommen, was nicht bedeutet, dass ich dort nicht noch hin will

    Jaaaa von NICHT WOLLEN habe ich auch nie gesprochen....daher auch mein LEIDER kein Louboutin
    __________


  4. #14
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Schließe mich, was die Preise anbelangt, MadHatter an

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich weiss gar nicht wo man richtige Schuhe für unter 80 Euro bekommt. (kein Scherz jetzt!)
    Teurer/Teuer ist für mich ab 250 Euro. Und ja, man geht darin besser, gerade bei Heels sind es meilenweite Unterschiede! Sicher nicht immer, aber meistens. Mir tun immer die Augen und Füsse weh wenn ich Mädels auf Billigheels rumeiern sehe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Am Preis allein kann man das ja nicht unbedingt festmachen. Es gibt auch Schrott mit Riemchen für 270EUR.

    Für mich ist das Kriterium das Material (meist innen Leder, aussen Leder) und die Verarbeitung. Bei Sneakern kann es auch schon mal Stoff sein und bei Flipflops auch Vollkunststoff oder Holzsohle, dann aber mit eingearbeitetem Fußbett.

    Generell kaufe ich eher die Öko Treter von ElNaturalista, Think oder Trippen. Oder edle rahmengenähte Schuhe, da habe ich mir vor ca. sechs Jahren mal ein Paar reduziert gekauft, die waren schon mehrmals beim Schuhmacher, weil ich sie durchgelaufen hatte. Zum Herbst werde ich da wohl mal wieder investieren müssen, denn so langsam sind sie endgültig hin.

    Ich finde es lohnt sich definitiv bei Schuhen auf Qualität zu achten und dann auch mehr zu bezahlen. Mein letztes Paar bei Deichmann habe ich gekauft kurz nachdem ich aus der Schule war. Selbst früher im Studium als das Geld knapp war, habe ich an Schuhen nicht gespart.

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wo man richtige Schuhe für unter 80 Euro bekommt. (kein Scherz jetzt!)

    Ich gehe meist in den Schuh Roland, die haben ganz gute Auswahl im Laden und man findet immer mal ein Schnäppchen.


    Dass du die Augen verdrehst bei in deinen Augen "billigen" High Heels finde ich nicht nett. Ich kann mir keine 250-Euro-Heels leisten, trotzdem besitze ich einige Paare. Die sind nicht aus Kunststoff, meine Füße tun nicht weh und ich kann darin laufen. Ist es jetzt zum Augenverdrehen, dass sie z.B. von 65 auf 30 € reduziert waren? Oder mal ein Paar 80€ gekostet hat und das für mich schon echt teuer ist?
    Geändert von sunshine lady (26.04.11 um 17:47:29 Uhr)
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann auf teuren Schuhen eindeutig besser laufen, trage aber auch immer relativ hohe Absätze. Da kommt es auf den Leisten an. Am liebsten chie mihara.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    so meinte ich das nicht!
    Aber es gibt, offensichtlich billig verarbeitete Heels (das sieht man!), bei denen bei jedem Schritt der Absatz weg kippt. DAS tut mir in den Augen weh. Ansonsten ist es mir egal was andere tragen.
    Und ich kaufe auch oft reduziert am Ende der Saison. Ich trage die Schuhe ja auch mehrere Jahre. 6 Jahre sind bei mir normal. Ein Schuh der nach zwei Jahren den Geist aufgibt ist für mich ein schlechter Schuh.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ach so. Die mag ich auch nicht


    Sowas zum Beispiel http://www.hopeman.de/das-model-mit-dem-schuh-problem/ Auweia!!
    __________


Ähnliche Themen

  1. welche schuhe gefallen euch besser
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:18:44
  2. billige kajals besser als teure
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:38:44
  3. Teure Faltencremes auch besser ???
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:49:27
  4. Verkaufe Teure Schuhe!
    Von *Floehchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 22:49:25
  5. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •