Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: teure schuhe, besser?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ach so. Die mag ich auch nicht


    Sowas zum Beispiel http://www.hopeman.de/das-model-mit-dem-schuh-problem/ Auweia!!
    mir ist grad Fanta aus der Nase gekommen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Kunstleder akzeptiere ich bei modischen Handtaschen, aber nicht bei Schuhen. Dieses schwitzige Gefühl in Kunstlederschuhen ist eklig.
    Für ein gutes Paar Schuhe gebe ich bis zu 180 € aus. Ich habe lieber weniger Schuhe, aber dafür gute Qualität, die ich viele Jahre tragen kann und in denen meine Füße nicht leiden müssen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,
    für mich sind 60 euro schon viel geld
    ich kaufe aber immer bei rabatt-tagen mit minus 20% , da schlage ich zu.

    außer letzens habe ich mir auch welche um 60 ohne reduzierung gekauft, die mussten mit, die sind so bequem. sneakers aus echt-leder.

    lg
    seren

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich kann das garnicht vom Preis abhängig machen. Ich habe tolle Ledermokassins von Deichmann für 29,- EUR deren Qualität mich begeistern, meine sauteuren Frye Boots sind ebenso top verarbeitet und ihr Geld wert.
    Schlecht verarbeiteten Schund gibt es in allen Preisklassen.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich finde nicht, dass der Preis entscheidend ist. Fast 200 € würde ich eh nicht für ein paar Schuhe ausgeben, aber bisher hat mich noch kein teurer Schuh wirklich überzeugt.

    Ich war z. B. bei teuren Lloyd-Schuhen sehr enttäuscht, während ich bei mittelpreisigen Schuhen selten Probleme habe. Meistens kaufe ich Tamaris, Rieker oder Bama Schuhe, je nach Geschmack. Deichmann mag ich nicht so, aber das liegt an dem Laden, zu den Schuhen kann ich nichts sagen.

  6. #26
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Gute Schuhe haben meistens ihren Preis. Ich bin ehemalige Schuhsammlerin Jetzt kaufe ich lieber wenig, dafür vernünftig. Allerdings gibt es - selbstverständlich - auch Ausnahmen. Von Zara habe ich günstige, richtig tolle Lederschuhe gekauft.

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Wenn ich drüber nachdenke dann komme ich zu der Erkenntnis, das teure Schuhe vom Design oft ausgefallener oder durchdachter sind als billige. Nicht immer natürlich aber oft.
    Auch die Absätze bei hohen Hacken machen einen großen Unterschied. Bei billigen Schuhen sind da ja fast immer Kunststoffabsätze oder so komische Holzoptik Absätze drunter. Die machen mir meist den ganzen Schuh madig.
    Ich persönlich stehe ja ziemlich auf die Marc O´Polo Schuhe, die fallen bei mir immer größengerecht aus, die Pumps sind auch in schwindelerregender Höhe noch saubequem und die Qualität stimmt.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Seit wenigen Jahren trage ich teure Schuhe und seitdem geht nix Günstiges mehr (selbst Rieker, Tamaris, etc. gehören dazu). Meine Füße haben die Marken, die ich ihnen dann gegönnt habe (allen voran Wolky, Paul Green, Clarks, Gabor - jetzt nicht so teuer, aber 190 Euro für Stiefel sinds auch), sehr zu schätzen gewusst und ich auch (sie halten nämlich ewig).

    Also für mich ein klares JA als Antwort auf den Threadtitel; es kommt dabei jedoch auf die Marke an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kaufe auch eher teurere Schuhe, dafür habe ich auch nicht so viele. Meine Lieblinge sind immer noch von Geox. Und ja, ich bekomme auch von jedem neuen Schuh erstmal wunde Füße und Blasen, da kann ich im Laden vorher mit rumlaufen, so lange ich will. Einmal wund gelaufen, danach habe ich immer Ruhe und der Schuh sitzt perfekt. Bisher hatte ich keinen einzigen Schuh, den ich sofort ohne Blasen tragen konnte.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    (...) die fallen bei mir immer größengerecht aus,(...).
    Ominös. Die fallen bei mir immer größer aus.

Ähnliche Themen

  1. welche schuhe gefallen euch besser
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:18:44
  2. billige kajals besser als teure
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:38:44
  3. Teure Faltencremes auch besser ???
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:49:27
  4. Verkaufe Teure Schuhe!
    Von *Floehchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 22:49:25
  5. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •