Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wie werden meine Fingernägel endlich lang?

  1. #11
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    Anzeige
    was auch noch gut is (vielleicht ein bißchen ein ungewöhnlicher tipp ) is klavierspielen...wohl, weil das irgendwie die durchblutung der finger und fingerspitzen anregt ^^
    also meine freu7ndin und ich hatten, solange wir klavier gespielt haben keine nagelprobs (mittlerweile seitdem ich ne feile verwende und sie nicht schneide, hab ich das problem mit dem aufsplittern und abbrechen auch nimmer);
    das problem is: wenn die nägel zu lang sin, kann man nimmer spielen, dann klappert das so komisch
    und man muss täglich klavier üben *g*

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke erst mal an alle.
    Ich werde es dann doch noch mal mit der Kieselerde probieren. Sollte dann aber wohl doch mehr Geduld haben.
    Sind die Merz Speziel Dragees eigentlich auch gut, oder eher nicht. Na ja, ich denke mit der Glasnagelfeile, der Versiegelungsfeile, dem Nagelöl und der Kieselerde (oder Biotin) über einen längeren Zeitraum sollte es dann doch hoffentlich klappen.
    Vielen lieben Dank,

    (Ach ja, sind diese 3Phasen-Feilen, also reinigen,glätten und polieren eigentlich empfehlenswert? Dadurch wird doch der Nagel noch dünner, oder nicht?)

    Ganz liebe Grüße,

    Penelope

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Diese 3-Phasen-Feilen reinigen und glätten den Nagel sehr schön, aber die weiße und rosa Seite solltest du nicht sehr oft anwenden, die graue, die nur Glanz bringt, kannst du öfter benutzen. (Ich hoffe, ich hab die Farben nicht durcheinandergebracht, schau lieber nochmal in der Gebrauchsanweisung nach!)

    LG Billie

  4. #14
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Hallo!
    Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Biotin gemacht, nehme ab und zu kurmässig über 3-4 Monate Gabunat forte aus der Apotheke, aber es gibt auch preiswertere Produkte.

    Wunder wirkt bei mir ebenfalls die Barielle Nail Strengthening Cream, 2x täglich in die Nägel massiert, und nach einigen Wochen habe ich sehr feste, gesunde Nägel!

    ulli

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danke für die Tipps,
    Billie: Die Farben waren, glaube ich, auch richtig.
    Weiß das nicht soo genau, da ich die 3 Feilen von alessandro habe, da sind zwei davon grau und eine weiß. Aber die andere habe ich auch schon irgendwann mal gehabt
    Und ulli: ähm, wo bekommt man denn die Nagelcreme von Barielle? Hab ehrlich gesagt noch nichts davon gehört. Ähm.

    Viele liebe Grüße,

    Penelope

  6. #16
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Barielle hat eine komplette Pflegelinie für Nägel, gibt es bei Dkcosmetics.de, aber auch in grösseren Douglas Filialen.
    Habe meine Nail Strengthener Cream im Douglas in Ffm erworben!

    Viele Grüsse Ulli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 13:43:42
  2. Ich möchte endlich schöne Fingernägel!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:42:37
  3. Endlich schöne Fingernägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:03:05
  4. Wie lang siend euere Fingernägel und...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 16:27:37
  5. Fingernägel: Wie lang...?
    Von LNGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:51:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •