Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie werden meine Fingernägel endlich lang?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Wie werden meine Fingernägel endlich lang?

    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich träume schon ewig, ewig von schönen, festen und langen Fingernägeln, aber irgendwie...
    Meine Nagelhaut reißt ständig ein, obwohl ich den Nagelpflegestift von alessandro habe.
    Meine Nägel sind so weich, dass sie umknicken (man kann sie hin und her biegen), wenn ich meine Schuhe zubinde.
    Ist das nicht schrecklich? Heul!
    Wodurch werden die Fingernägel wirklich fest??
    Von Nagelhärter über Kieselerde, Biothin und so weiter habe ich alles ausprobiert, aber der Erfolg bleibt aus.
    Eine künstliche Nagelverhärtung mit Klebetip von alessandro hatte ich auch schon, aber da waren so doofe Luftbläschen oder so drunter, sah nicht wirklich schön aus. Hab's dann wieder abgemacht.
    Habt ihr einen wirklich guten Tip? Bitte!
    Liebe Grüße,

    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo penelope,

    nein hab ich leider nicht.......kann dir aber sagen das ich das selbe problem habe.......sobald meine nägel ein stück gewachsen sind knicken sie um

    Freu mich also genau wie du über den ultimativen trick.....nagelhärter hat bei mir bisher auch noch nix gebracht

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Penelope,

    hätte dir auch die Sachen empfohlen, die du schon ausprobiert hast und zusätzlich:

    - eine Nagelfeile aus Glas (gibts in Apotheken)
    - eine Versiegelungsfeile (z.B.alessandro), benutzt man zum Schluss der Maniküre.

    Bei mir helfen im Endeffekt immer nur Nagelhärter, die auch Formaldehyd enthalten (z. B. Microcell oder OPI nail envy).
    Wichtig ist auch, einen Nagellackentferner ohne Aceton zu benutzen, der trocknet die Nägel zu stark aus.

    Geholfen hat mir auch, die Nägel vorne gerade statt oval zu feilen.

    Für die Nagelhaut würde ich mir zusätzlich zu dem Stift noch ein Nagelhautöl besorgen, gibts z. B. auch von OPI.

    Viel Erfolg!
    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    also da muß ich gleich mal los mir die Nagelfeile aus Glas und das Nagelpflegeöl zu holen. Hoffentlich ist das nicht zu teuer.
    Aber was sein muß, muß sein.

    Ganz liebe Grüße,

    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Penelope,

    ich mache zweimal im Jahr eine dreimonatige Kur mit Kieselerdekapseln. Meine Naegel sind sehr kraeftig geworden.

    Dann massiere ich noch jeden abend Nageloel oder Nagelcreme in die Nagelhaut und Nagel ein. Durch das Massieren wird das Naegelbett besser durchblutet und das Wachstum angeregt (heisst aber nicht, dass sie dann schneller wachsen ). Die Naegel sind dadurch nicht so bruechig, wenn sie mal verbogen werden, reissen sie dann nicht so schnell ein.

    Nagelhaerter bingt bei mir gar nix, besser ist die Anwendung von innen. Man muss es aber langfristig durchziehen...

    Kapische

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    hm dann bin ich schon ein sonderfall.........ich hab beides schon und es hilft nix *schnieeeeeeeeffff *

    Naja weitersuchen was hilft

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    HI,

    also ich habe auch das schreckliche Problem

    Ich habe dann aller 2 - 3 Tage ein Olivenöl - Nagelbad gemacht:

    Etwa 15 min. die Nägel in ein Schälchen mit reinem Olivenöl tauchen. Dazu ds Öl richtig in den Nagel und Hände einmassieren. Zusätzlich eine kräftigende Nagelcreme. Die benutzung von Nagellack hab ich ganz eingestellt und siehe da:

    Meine Nägel wuchsen, wurden lang und brachen nicht meht ab. Aber diese ganze Prozedur aller 2 - 3 Tage hab ich nicht lange durchgehalten, ich hab halt soviel zu tun Und zu meinem Ärger brechen sie nun nach absetzen der Behandlung wieder ohne ende !!!! *grrrrrrr*

    Naja, ich werd wohl mal wieder damit anfangen, mal sehen, wie lange ich dieses mal durchhalte


    Liebe Grüsse

    Cosma

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi,

    ich hatte auch dieses Problem.

    Jetzt nicht mehr

    Ich nehme jetzt jeden Tag brav mein Biotin (Achtung! das muss man wirklich mind. ein halbes Jahr machen, nämlich solange, bis der Nagel komplett rausgewachsen ist) und das Zaubermittel "Nail Envy". Allerdings scheint das nicht bei jedem gleich zu wirken. Zumindest nach den neidischen Blicken von Billie auf meine Nägel zu urteilen

    Gruß Honor

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,

    ich würd dir auch raten, genügend vitamine und mineralstoffe zu dir zu nehmen. ist ,glaub ich, das ausschlaggebendste.
    hab zumindest selbst keine probleme und sehr feste fingernägel- und das ohne jedliche nagelpflegeprodukte

    liebe grüße

    angi

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    das mit Honors Nägeln kann ich (neidlos!) nur bestätigen. Innerhalb von ca. 2 Wochen waren ihre bislang relativ normalen Nägel WAFFENSCHEINPFLICHTIG geworden .

    Und gestern hat sie mir erzählt, dass sie jetzt so lang werden, dass sie sie immer RUNTERFEILEN MUSS....

    Billie, die jetzt die Nägel züchtet, was das Zeug hält

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 13:43:42
  2. Ich möchte endlich schöne Fingernägel!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:42:37
  3. Endlich schöne Fingernägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:03:05
  4. Wie lang siend euere Fingernägel und...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 16:27:37
  5. Fingernägel: Wie lang...?
    Von LNGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:51:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •