Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was dummes gemacht, jetzt hab ich den Salat

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Was dummes gemacht, jetzt hab ich den Salat

    Anzeige
    Ja steinigt mich, ich hab mir Gelnägel machen lassen. Allerdings nicht in Nagelstudio sondern von meiner Cousine die ein halbes Nagelstudio zu Hause hat.
    Das sah auch super aus nur jetzt löst sich der Sch... und meine Nägel darunter sind eine absolute Katastrophe
    Da ist teilweise die obere Nagelschicht mit ab und alles sieht zerfleddert aus, tut zum Teil sogar weh
    Das werde ich NIE WIEDER machen!! Was kann ich meinen Nägeln nun Gutes tun, damit sie sich möglichst schnell wieder erholen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Verwandtschaft kündigen.

    In ein professionelles Studio gehen und Profiratschläge einholen? Die müssen doch irgendwas tun können...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja, die Arme hats ja nur gut gemeint

    Wenn alle Stricke reissen geh ich auch ins Nagelstudio aber ich hoffe noch auf ein paar Tips, was ich selbst ertmal tun kann.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wenn alle Stricke reissen geh ich auch ins Nagelstudio aber ich hoffe noch auf ein paar Tips, was ich selbst ertmal tun kann.
    Ich würde es von jemand, der das professionell macht, richten lassen, gerade wenn es so schlimm ist, wie du das schilderst, es gibt ja nicht nur diese Nagelstudios, die sich auf bunte und schrille Gelnägel aller Art spezialisiert haben, sondern auch solche, die professionelle Maniküren anbieten. Ich würde mir jemand suchen, der sonst z.B. die Nägel von Diabetikern richtet, der hat wahrscheinlich mehr Erfahrungen mit richtig kaputten Nägeln und wird nicht versuchen, dir gleich die nächste Ladung Gel aufzuschwatzen

    Wünsch dir viel Glück

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich würde an deiner Stelle auch ins Nagelstudio gehen... wenn sie sich komplett lösen, kannst du da nicht mehr viel machen.

    Entweder du lässt dir die noch vorhandene Modellage entfernen und eine neue machen oder eben nur entfernen mit dazugehöriger Maniküre... Damit müsstest du jetzt wohl leben, dass die Nägel jetzt erstmal eine zeitlang nicht so schön aussehen...

    P.S. Ich trage auch Gelnägel...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Geht runterfeilen nicht?
    Also ganz kurz schneiden, runterfeilen und dann einfach rauswachsen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Sind sie schon herunten? Wenn nicht ,lass es dir im STudio runtermachen. Als Laie ist es oftmals schwer denn Gel / NN Übergang genau zu erkennen. Nicht dass du dran rumfeilst, und der NN noch stärker kaputtgefeilt wird. Du kannst mir gerne PN´en wenn du magst, ich kenn mich da aus
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich würd mal sagen, dass deine Cousine ein bisschen zuviel gebuffert hat...sprich sie hat deinen Naturnagel/-nägel verletzt. Wahrscheinlich sind die Stellen auch rot und druckempflindlich.

    Das Gel hebt sich, weil : Verschiedene Fehler.....

    Das Gel nun selber abzufeilen, davon würd ich dir ebenfalls absolut abraten - wie die meisten schon sagten. Den Übergang von Gel auf Naturnagel beim Abfeilen ist schwerer als man denkt - daher sollte das nur von "Profis" gemacht werden.
    Und ansonsten: Abwarten bis der Nagel einmal komplett rausgewachsen ist.

    Je nachdem wie stark sie in den Naturnagel verletzt hat, kann es sein, dass man keine neue Modellage machen kann.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ab ins Nagelstudio, und bis dahin... mit nagelöl einmassieren... Klar hilft das nicht gegen den abgewetzten Nagel. Aber schlechter wirds dadurch ja nicht...
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.11
    Ort
    In the city of Colone
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Viel, viel Öl und es gibt eine besondere Aufbaucreme für deine Nägel deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Abschleifen sollte man aber für die Zeit komplett unterlassen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 20:40:32
  2. Parfumerie Generale, dummes Spielchen....
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 17:25:34
  3. Tortellini-Salat und Reis-Salat?
    Von Sonnenblume im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:13:40
  4. Dummes Missgeschick - Toilette verstopft!
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:47:26
  5. Mir ist was wirklich Dummes passiert
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 19:43:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •