Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 207

Thema: Lest ihr private Beauty Blogs?

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich lese sehr regelmaessig innenundaussen und thebeautylookbook, den Rest eher sporadisch.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich lese sehr regelmaessig innenundaussen und thebeautylookbook, den Rest eher sporadisch.
    Den suche ich schon soo lange Das ist ein richtig angenehmer Blog, vor allem hat die so viel Zeug, dass in unsere Online Ausstellung passen würde *schmacht*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Jaaaaa... Ich liebe Tabatha's Refugium!
    Zwar alles etwas strange, aber ich find sie toll, ich mag ihre Manis und ich mag ihre Fotos.
    Klar, nicht alles was für den Altag, aber toll.

    Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt neidisch sein soll auf soviel Drang zur Selbstdarstellung und die entsprechende zur Verfügung stehende Zeit oder ob ich die Kleine niedlich finde, ich schwanke noch.

    Zum Thema: Nein, ich lese keine Beautyblogs aber ich bin auch im Hafen der Angekommen verankert, habe alle Produkte gefunden, die ich mag und wenn ich mal was suche, frage ich hier. Ich mag mein Beautyboard *kuschel*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Isis sie ist total niedlich, ich mag sie.

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hmm aber niemand hat so viele Swatches von MAC Produkten und hat so Detailgetreue Nailswatches- eig mag ich sie nur die Tatsache, dass ihr Freund fast Doppelt so alt ist wie sie und die andauernd beschenkt finde ich beängstigend...
    Ja ja, ich sag ja, für Swatches gut, aber sonst? Ne danke...

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Linni, findest du das etwa nicht professionell?
    http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...tasapeach6.JPG

    Aber toooootal! Wie konnte ich das bloß übersehen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #25
    Exuser37 Guest
    So ganz viel Zeit in Blogs reinzugucken bleibt ja nicht, bin ja viel und gerne hier

    Aber thebeautylookbook ist mir auch angenehm aufgefallen

    In vielen deutschen Blogs geht es mir zuviel um P2 und essence, da bin ich nicht mehr die Zielgruppe..

    PS: Diese Tabatha sieht irgendwie merkwürdig aus, wie eine Wiedergeburt von Liz Taylor mit seltsamen Klamotten?!
    Geändert von Exuser37 (26.04.11 um 21:49:24 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    So ganz viel Zeit in Blogs reinzugucken bleibt ja nicht, bin ja viel und gerne hier

    Aber thebeautylookbook ist mir auch angenehm aufgefallen

    In vielen deutschen Blogs geht es mir zuviel um P2 und essence, da bin ich nicht mehr die Zielgruppe..

    PS: Diese Tabatha sieht irgendwie merkwürdig aus, wie eine Wiedergeburt von Liz Taylor mit komischen Klamotten?!
    Mein erster Gedanke war, dass sie sich operieren lassen hat Aber die Nägel sehen echt teilweise cool aus
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #27
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich hab das mit diesen blogs noch nicht verstanden daher lande ich höchstens bei der Suche nach swatches mal auf einem.
    Geht mir ganz genauso. Hab irgendwie nie den Zugang zur Bloggerwelt gefunden.

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt neidisch sein soll auf soviel Drang zur Selbstdarstellung und die entsprechende zur Verfügung stehende Zeit oder ob ich die Kleine niedlich finde, ich schwanke noch.
    Hab mir jetzt auch mal den Blog von Tabatha angeschaut. Die scheint mir aber schon ein reiferes Semester zu sein oder sieht das nur auf manchen Bildern so aus?
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich mag innen und außen.



    Karries Blog verstört mich. Das ist ein junges Mädchen, das seine Wohnung nie verlässt, sich aber täglich aufbrezelt wie ein Fernsehsternchen und "aufreizende" Bilder von sich ins Netz stellt.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    PS:

    Generell möchte ich mal sagen:
    Respekt und Lob für alle, die einen Beautyblog betreiben.

    Ich hab mal selbst bei einem mitgemacht und weiß, das ist schon Arbeit, die man ja jeweils neben Schule, Beruf, Haushalt usw. leistet. Alleine die Fotos bearbeiten usw. und man will sich ja auch mit den Texten nicht blamieren

    Mittlerweile lese ich nur noch gerne mit, aber wie gesagt, ich finde es schon super, das es sowas gibt

    Alleine die Swatches sind doch schon so hilfreich, auf den Firmenwebsites werden die Farben immer so mies dargestellt!!!
    Und viele neue Produkte hätte ich nie ohne Blogs (und natürlich auch nicht ohne das BB) entdeckt, ich seh oft im Geschäft den Wald vor läuter Bäumen nicht
    Geändert von Exuser37 (26.04.11 um 21:30:10 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Anzeige
    Tabatha ist 82er Jahrgang, also kein Teenie mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Parfum Blogs und News Übersicht
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 10:37:52
  2. Was sind eure Lieblings-Blogs?
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 23:37:58
  3. Der Sinn und Zweck von Blogs
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 09:00:41
  4. Eure liebsten Blogs
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 12:02:55
  5. Lest ihr regelmäßig blogs?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 09:56:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •