Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alverde-Neues Sortiment

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328

    Standard Alverde-Neues Sortiment

    Anzeige
    Guten Abend die Damen.

    Kennst sich Jemand mit dem neuen Alverde-Sortiment aus?
    Was gibt es neues an Deko und Pflege?
    Und vor allem: Wie sind die neuen Produkte?
    Zbs die Antiaging Puder Perlen,oder die neu aufgelegte Getönte Creme?
    Und die Wildrosen-Cremes sollen auch einen neuen Duft haben.
    Hat eventuell schon Jemand das ganz neue Amaranth Serum,sowie Gesichtsöl gefunden und getestet?

    Sehr interessieren tut mich auch das limitierte Wasserminze Bodyspray:
    Wie duftet das und klebt es?

    Ich hoffe Jemand kann etwas erzählen.

    Schönen Abend!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Das Wasserminzespray habe ich neulich gekauft und finde es für den Sommer ganz schön, wenn man eine kleine Erfrischung braucht. Es klebt bei mir kein bisschen, ist aber auch seeeehr leicht, also eine großartige Pflegewirkung kann ich nicht feststellen. Der Duft ist aber schön frisch und lecker und ich mag es als eine Art Erfrischungsspray für den ganzen Körper.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ganz lieben Dank für deine Antwort,GlamourGirl.

    Genau das wollte ich hören,ich gedenke es ebenfalls als reines Erfrischungsspray einzusetzten,nicht als Pflegeprodukt.Ich möchte das SPray aus der essence You Rock LE eigentlich umgehen,da ich hörte das es ziemlich klebt und das kann ich gar nicht ab..

    Also,das Wasserminze SPray ist gekauft.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich hatte das Kiwi(?)spray letztes Jahr und es war einfach nur sehr klebrig. Scheußlich.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die neuen losen Blushes sind mir viel (!) zu stark pigmentiert, ich liebe zwar die Farbe Cherry, aber ich kann sie nur benutzten, wenn ich die Spitzen eines Stinktier ganz kurz in eine winzige Menge tupfe und das dann erst nochmal abklopfe
    Da bleibe ich lieber bei meinen gebackenen Blushes, die sind auch stark pigmentiert (für manche zu stark), aber doch noch wesentlich weniger als die losen und echt gut zu verarbeiten, mit tollem Glow und der bis dato längsten Haltbarkeit, die ich bei einem Blush hatte.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen,daher:

    Wer pflegt denn schön länger mit Alverde?
    Die letzte Zeit,so ungefähr 3 Wochen nehme ich ausschließlich Alverde Gesichtspflege und *Trommelwirbel*keinerlei Pickel!(Wenn ich da an die Akne-Ausbrüche denke bei Weleda,Hauschka und Logona,Puh!)

    Ganz besonders begeistern mich die Gojibeeren Serie,die Aqua Mattierende Creme 3 in 1,das Heilerdefluid,aus der Wildrosenserie die Reinigungstücher sowie Gesichtswasser.Da habe ich nun auch die Nachtcreme getestet,sehr lecker der neue DUft.Die Olive-Sonnenblumen Cremes gehen praktisch immer,weil leicht und frisch.

    Am liebsten habe ich die Amaranth Serie.Die Augencreme kommt in einem schönen SPender daher,pflegt intensiv ohne zu fetten.Genauso Tages und Nachtcreme,gute,polsternde Pflege ohne oben auf zu liegen,oder zu fetten.Sie ziehen vollständig weg,duften sehr gut und machen kein unruhiges Hautbild,geschweige denn Pickel.Ich bin sehr zufrieden mit ALverde.

    Das Wasserminze Spray ist echt toll,da es kühlt,erfrischt und wirklich nicht klebt.
    Die Antiaging Puder Perlen machen ganz zarte,leicht ausgeglichene Haut und auch sie duften gut.Ich möchte diese Beautyhelfer nicht mehr missen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte die Alverde Heilerde Serie (Waschcreme + Gesichtswasser) und nach dem die erste Tube nach ca 2-3 Monaten leer war, habe ich sie abgesetzt, meine Haut ist in der Zeit schleichend aber andauernd schlechter geworden Ich hatte ja schon immer eher große Poren und Mitesser, aber mein Gesicht entwickelte sich zu einer Kraterlandschaft und ich hatte in der Zeit 7 fies entzündete Eiterböller, die gar nicht mehr weg wollten.

    Jetzt habe ich seit 2 Wochen wieder andere Produkte und meine Haut ist schlagartig besser geworden

    Ich wollte Alverde wirklich mögen, da mir die INCIS gut gefallen, aber meine Haut ist eh nicht schön und ich war echt unglücklich, wenn ich in den Spiegel geschaut habe.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Anzeige
    Ach du weh,das tut mir leid für dich.
    Zum Glück geht es deiner Haut jetzt besser!

    Mein Fehler war wohl auch das häufige Marken-Hoppen,denn dadurch war es recht mühsam,heraus zu filtern,was bei mir Akne auslöst und was nicht.Und die ganze hochpreisige "exklusive,bessere" Naturkosmetik löst schön nach zwei-drei Tagen Akne aus.Man kann sich quasi daneben stellen und das zählen der Pickel anfangen..Alverde ist die Einzigste NK bei der Pickel völlig ausbleiben.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Neues Alverde-Sortiment
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:22:26
  2. Alverde Sommerhauch geht aus dem Sortiment!
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 00:02:05
  3. neues P2-Sortiment bei dm!!
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:02:08
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Frage zum Alverde-Sortiment
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:28:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •