Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Parfum für meine Mutter gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455

    Standard Parfum für meine Mutter gesucht

    Anzeige
    Also mein Mutter mag eher warme, weibliche Düfte. Sie hat früher gerne Wish genutzt und ganz früher Obsession. Ob sie letzten aber noch mag, weiß ich nicht. Ich hab ihr also Abfüllungen von manchen meine Düfte gegeben, damit sie mal testen kann.

    Sie mochte Annayake Miyabi sehr gern und von meiner Schwester fand sie Christina Arguilera by Night nicht schlecht und Kenzo Amour ist auch ihr Ding.
    J'adore passt hier nicht wirklich in die Gruppe, den fand sie aber auch schön.

    Ich hab ihr noch Lalique gegeben, der war ihr etwas zu herb. Hypnotic Poison ist ihr zu intensiv, passt auch nicht so zu ihr.


    Werde ihr meine Annick Goutal Le Mimosa Probe und Burberry Brit noch zum testen geben.

    Hättet ihr sonst gute Ideen, was ich mir mit ihr noch anschaun könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Bist Du meine Schwester? ;-D


    Meine Mama bekommt Wish (sie hat neulich erwähnt wie toll sie das findet), sie mag außerdem gern ROMA und Jil Sander No.4.
    Christina Arguilera by Night hat sie mal geschenkt bekommen und mochte es! :-D
    Sehe da eine gewisse Gemeinsamkeit...

    Sie liebt außerdem Laura, aber davon hat sie noch.

    Samsara hab ich ihr auch schonmal geschenkt, sie hat es leider nicht oft dran, obwohl sie es ehr mag, wie sie sagt. Genauso wie das Cristalle EdP (leider).

    Mama-Klassiker: No. 5 oder Trésor?

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Bist du 19 und hübsch?



    Mh, Laura mag sie wohl, das hat meine Schwester sich kürzlich gekauft. Roma und Samsara finde ich selbst furchtbar und Düfte, die ich nicht mag, empfehle ich nicht, nachher duftet sie dann immer danach und ich muss das ertragen. No. 4 muss ich mal testen, den kenne ich garnicht.

    No. 5 hatte sie als sie jünger war, denke das ist nichtmehr ihr Ding, der ist ja schon ein bisschen herb mit den Aldehyden und da wirds bei ihr schnell kritisch. Tresor könnte man mal testen, das ist wirklich DER Muttiduft.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wie alt ist deine Mutter? 45?


    Burberry Woman, das alte, vielleicht noch?

    Welches von Lalique? Flora Bella ist noch schön, oder auch Iris Noir von Yves Rocher.

    Chanel No 5 Eau Premiere ist TOLL!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Nochmal 10 Jahre älter.


    Ich finde das Premiere auch toll. Ich nutz aber lieber das normale, hab das als Extrait das ist wunderschön. Ich werds ihr auf jeden Fall mal zeigen, aber das ist garnicht die Richtung, auf die sie momentan so steht.

    Lalique le Parfum wars.

    Burberry Women kennt sie von mir, das ist einer meiner Lieblingsdüfte, den findet sie okay, aber den darf sie nicht benutzen, nene, das ist meiner. *gg*

    Was meinst du denn mit "das alte"? Ich meine das hier: http://reviewperfumes.com/wp-content...226207E+13.jpg

    Wurde der reformuliert?

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Den Burberry meinte ich auch. Es gibt ja ein neues, was auch so heißt. Oder hieß "unseres" früher Burberry London?

    http://www.douglas.de/douglas/Burber...x_b053714.html


    Ähnlich ist noch Ghost von Ghost
    http://www.parfumo.de/Parfums/Ghost/Ghost
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Ja, ich glaub das London sah früher aus wie das Women, ob das der gleiche Duft war, weiß ich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Kennst du Clavin Kleins "Secret Obsession"? Der ist wirklich schön weich, warm, weiblich, ist aber nicht so superaufdringlich wie der Obsession.
    Ansonsten finde ich Diors "J`adore" noch schön weiblich.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meine Ma hat früher auch gerne Wish benutzt und auch Angel.

    Heute ist ihr unangefochtener Liebling (dank mir ) und auch der von meinem Dad Mon Parfum von Micallef.

    Überhaupt mag sie die Micallef-Düfte sehr gerne. Sie hat außerdem Pomme d'Amour, Note Vanillée und Royal Muska.
    Ansonsten mag sie Teint de Neige von Villoresi, Ligea la Sirena von Carthusia und Louve von SL.

    Hdh?
    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Ich würde deiner Mutter das Allure von Chanel oder sogar das Paris von Yves Saint Laurent empfehlen. Düfte, die ich mag, empfehle ich weiter. . Auch das neue Comme une Evidence von Yves Rocher das L´eau, würde gut passen. Ansonsten ev. Purr von Kate Perry oder das klassische Lacoste Femme
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 09:00:49
  2. An die Profis: Parfum für meine Mama gesucht
    Von Bird im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 23:20:36
  3. Parfum für meine Oma gesucht ;)
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 07:13:28
  4. Meine Mutter...
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 09:14:59
  5. Für meine Mutter...
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •