Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alternative zum GHD

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Alternative zum GHD

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Nach langer Abwesenheit ,wieder zurück ... :-)

    Ichhatte ein GHD Glätteeisen,welches mein ein und alles war ..bis ich mich von jemandem trennte und er es aus Wut einbehielt und mir in auseinandergeschraubter Form,sprich KAPUTT,als Foto zuschickte.
    Nun habe ich keins mehr und mir ist es momentan einfach zu teuer.
    Ich brauche also eine günstige aber nicht mindere Alternative.

    Ich war gestern bei Schlecker und dort hatten sie ein Eisen von Remington,protect irgendwas...
    für 19 ,99 Euro...
    Mein Frage an euch ,kann das was sein ?
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich habe eins von Babyliss und finde das nicht schlechter als das von GHD, hatte Knutschkugels
    GHD mal ausprobiert und konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

    Los, nun steinigt mich!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Danke schon mal....
    Mich interessiert jetzt das von Remington...
    Ich hatte mal eins von Babyliss ,was ich nicht so toll fand,das war ein ganz ganz einfaches ,es war weiss mit rosa...ist aber schon super lange her...

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na, den typen hätte ich angezeigt ich kann dir leider keine entsprechende alternative nennen, weil ich eben finde, dass es doch einen riesen unterschied gibt. und jetzt ein günstiges zu kaufen um später dann doch gegen ein ghd einzutauschen, wo du doch das beste bereits gewohnt bist?

    sorry, was besseres kann ich leider nicht beitragen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich glaube auch ich lande letzten endes wieder bei GHD...nur momentan isses nicht drin...für den übergang dacht ich so :-)

    ja der typ..ich sags dir ..die polizei kann gar nichts tun..privat angelegenheit und ne quittung hab ich auch nicht ,weil ichs ja gebraucht ,hier an board :-) gekauft habe.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe meines damals auch hier aus dem board erstanden. meines war kaputt und eine liebe beauty hier hat ihres in die TB gestellt. poste doch da mal eine suche...

    boah, der typ hört sich schräg an. ich nehme an, das mit ghd war noch das geringste problem...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja...das war das geringste problem...

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hatte genau das Remington protect Dings, habe es aber schnell abgegeben, weil es nicht mal im Ansatz an das GHD rankommt: Hoher Zeitaufwand, Haare werden nicht ganz glatt und krisseln bei Feuchtigkeit sofort wieder.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte genau das Remington protect Dings, habe es aber schnell abgegeben, weil es nicht mal im Ansatz an das GHD rankommt: Hoher Zeitaufwand, Haare werden nicht ganz glatt und krisseln bei Feuchtigkeit sofort wieder.
    genau das hatte ich mir fast gedacht ,das sie die glätte bei feuchtigkeit verlieren.
    was beim ghd ja wirklich nicht ist .

Ähnliche Themen

  1. Alternative für That gal??
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 22:51:07
  2. Alternative zum CdG 2?
    Von paulinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 12:04:05
  3. alternative zu dm?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 21:21:39
  4. Alternative???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 17:56:44
  5. Alternative zu TT
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •