Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Müller-Eigenmarke cV CadeaVera

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Nachdem mich die Best Age Nachtpflege absolut überzeugt hat, hab ich mir jetzt mal einen Schwung Cadeavera Pflege zugelegt. Mir gefallen die Produkte bisher sehr gut, vor allem einwandfreie Inhaltsstoffe, kein Mikroplastik! Besonders die Perfect Lift Sachen find ich schön. Meine Haut ist gut versorgt und fühlt sich entspannt an.
    Und das heißt was bei mir, wenn es sich um Silikonfreie Pflege handelt...

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich nehme die Reinigungsschäume. Hihi damals hat es mir nicht gefallen, siehe 2. Antwort.

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Die CV Azulenpaste kann was (und ist günstig.)

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich hab, als weiteres Säuren Treatment die Clear porenverfeinernde Intensiv Nachtpflege gekauft und schon drei Mal benutzt, die ist auch echt gut. Enthält Glykol und Salizylsäure. Kostet lächerliche 1,99€ wirkt und riecht schön frisch.

    Danke auch für Eure Antworten, ich schau mir die Empfehlungen das nächste Mal an!

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    aber solche Produkte kann man nicht als "Säure-Tretments" bezeichnen. Bei diesen einfachen Produkten ist der Säureanteil meist gering und fast immer gepuffert. Dazu finde ich in fast allen Produkten dieser Serie Duftstoffe, meist sogar noch weiter vorn.

    Wenn man Parfüm in Kosmetik verträgt kann es ja sein, dass man damit zurechtkommt. Aber für mich gehört gerade in Produkten für problematischerer Haut kein Parfüm rein. Die Serie für empfindliche Haut ist leider auch keine Ausnahme.
    Wahrscheinlich erwartet die Mehrheit der Verwender aber beduftete Kosmetik.
    Geändert von Belladin (11.11.20 um 13:55:24 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Doch, ich hab auf der Müller Seite gelesen, dass bei diesem Produkt der PH Wert nicht neutral ist und ich hab auch direkt gemerkt, dass das BHA darin gleich gewirkt hat, hat mir ein paar Pickelchen hoch geholt, so reagiere ich immer auf wirksame Salicylsäure.

    Die Beduftung ist sehr schön und für mich kommen duftfreie Produkte nicht infrage, ich fühle mich damit nicht wohl.
    Das kann ja Jeder für sich entscheiden.

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    wird denn dort der genaue PH-Wert angegeben?, ich konnte dazu nichts finden?
    Die Aussage, dass der PH-Wert nicht neutral ist sagt ja nicht viel. Völlig neutral ist PH 7, also Wasser z.B.
    Die meisten Produkte haben eher Hautneutrale PH-Werte was um 5,5 liegt. Oft werden dazu keine genauen Angaben gemacht, das meiste ist somit schwach sauer.
    Bei richtigen Säure-Tretments muss der PH-Wert unter 4 liegen, sonst hat man möglicherweise eine entzündungshemmende Wirkung, aber keinen peelenden Effekt.

    Ich nehme jetzt mal stark an, die Nachtpflege ist leicht sauer, was ja nicht unbedingt verkehrt ist. Aber wenn man sich davon ein Säurepeeling erwartet liegt man wohl verkehrt.

    Wenn du nun weiter das Tretinoin nimmst, reicht das ja auch. Als Ergänzung ist diese NC ja vllt ganz gut für dich.
    Geändert von Belladin (12.11.20 um 14:07:58 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich denke schon dass die Nachtpflege leicht sauer ist, steht auch drauf, dass sie einen hauterneuernden Effekt hat.

    Ansonsten hab ich ja auch noch das Dermasence AHA Effects plus C und die Neostrata Bio Hydrating Cream 15% PHA. Also im Grunde genug Peeling.

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    So, heute sind noch ein paar Sachen eingezogen. Die Azulenpaste wollte ich in jedem Fall kaufen, aber natürlich war die ausverkauft.

    Die Perfect Lift Reinigungstücher vertrage ich nicht, meine Haut reagierte wie immer auf ätherische Öle und nach Recherche wird es wohl der Rosmarinextrakt sein, der zum einen hoch dosiert, zum anderen enthält er ein ätherisches Öl, der mir nicht gut getan hat.

    Aber bei dem Preis ist es ja zu verschmerzen und ich krieg meine Haut wieder schnell aufgepäppelt.

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    hast du gelesen, dass es gerade für diese Tücher Anfang des Jahres eine Rückrufaktion gab!
    Da waren gefährliche Keime drin, die schlimmstenfalls zu Augenentzündungen führen können. Ich weiß zwar nicht, ob das Problem mittlerweile gelöst wurde, aber viel mir gerade auf.

    Andere kritisieren eher, dass feuchte Reinigungstücher oft zuviele Konservierungsstoffe enthalten. Zumindest würde ich dann mit Wasser nachspülen. Oder gar nicht erst kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Cadeavera
    Von Zeta-Jones-79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 13:06:19
  2. Alles neu bei CADEAVERA (Müller)?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 15:53:18
  3. Hilfe Müller Eigenmarke
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:40:40
  4. müller eigenmarke haarfarbe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:46:49
  5. Wie heißt noch mal die Eigenmarke von Müller
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 09:17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •