Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #501
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,074
    Anzeige
    Aber in keiner Serie wird geraucht. Das halten die Amis nämlich für viel gefährlicher.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #502
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Charlie raucht Zigarre

  3. #503
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,074
    Richtig. Aber der wird ja auch als das Charakterschwein dargestellt, da passt vielleicht das Rauchen gerade dazu.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #504
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Aber in keiner Serie wird geraucht. Das halten die Amis nämlich für viel gefährlicher.
    Doch. In Mad Men und *** and the City z.B. und das en masse. In HIMYM ebenfalls, wenn auch nicht regelmässig. In vielen anderen wird irgendwann klar, oder auch gezeigt, dass einer oder mehrere Charaktere rauchen oder geraucht haben (Friends, King of Queens, Desperate Housewives u.v.m.)

    Und regelmässiger (= mehr oder minder täglicher) Alkoholkonsum ist generell in der Gesellschaft zu normal, während anderes verteufelt wird. Das ist nicht nur "bei den Amis" so und auch nicht nur in TV-Serien.

  5. #505
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Alkohol würde ich verbieten. Serien wie two and a half men und ähnliche bitte bitte bitte verbieten. Nach 3 Mal anschauen verblödet man ja dadurch. Immer gleiches Witz-Schema und jedes Mal diese unsympathische streng-glatt-frisiert-gekämmte Amerikanerin im Bett von ewig betrunkenen Charlie ...klar sieht Frau so aus wenn sie morgens aufsteht und klar ist jeder Kerl so unfassbar potent wie der Charlie (ich kenne es -leider- von einem trinkenden Kerl anders...) aber gut; schliesslich hat der Charlie neben sich im Bett auch morgens in der Früh eine perfekt gekämmte, 24h-frisch gestylte Frau die es ständig kaum erwarten kann von ihm durchge....no...men zu werden, das fördert wiederrum seine Potenz trotz Alkohol (und ja ich schäme mich den Mist ein paar Mal (mit)geschaut zu haben, das ist einfach sooo dämlich) und dazu auch noch die ganzen ähnlichen Mistsendungen wo Gelächter im Hintergrund per Knopfdruck nach jedem "Witz" folgt *wegdamitbitte*!!!
    Den Erfolg dieser Serie habe ich nie verstanden. Habe versucht ein paar mal zu gucken, aber es ist nicht für mich gemacht, ich könnte nicht darüber lachen. Irgendwas scheint aber dran zu sein für viele.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #506
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In Mad Men und *** and the City z.B.
    Musste ich auch gleich dran denken. Matthew McConaughey in True Detective nimmt die Zigarette praktisch gar nicht aus dem Mund, in Masters of *** rauchen alle, in 12 Monkeys qualmt Barbara Sukowa ununterbrochen (außer ihr niemand, was den Verdacht aufkommen lässt, dass sie so süchtig ist, dass sie sie ohne Zigarette gar nicht filmen konnten).
    These violent delights have violent ends.


  7. #507
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Den Erfolg dieser Serie habe ich nie verstanden. Habe versucht ein paar mal zu gucken, aber es ist nicht für mich gemacht, ich könnte nicht darüber lachen. Irgendwas scheint aber dran zu sein für viele.
    Selbst wenn man einmal über irgendeinen Spruch schmunzeln könnte... das gleiche 0815 Gelaber kommt an anderer Stelle wieder, im Prinzip immer gleiche Art von Witz (naja, unter witzig verstehe ich was anderes, aber ok). Mir geht es echt nur noch auf die Nerven.

  8. #508
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Der Erfolg ist wirklich seltsam. Und dabei gibt es richtig gute lustige Serien, die nicht so platt sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #509
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich habe da 1x reingeschaut und war fassungslos, dass dieser Müll so erfolgreich ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #510
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich glaub halt das ist so seichter Männerhumor oder?
    Ich mag ja SatC total und erzählte das mal nem Freund von mir. Ich sagte wenn er wirklich wissen will wie Frauen in Abwesenheit von Männern über sie reden, soll er sich das angucken und ob es ein männliches Pendant dazu gäbe. Da sagte er Two an a half men...
    Wie ernst das jetzt geimnt war weiss ich nicht aber einen wahren Kern hatte es bestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •