Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brauche jetzt auch mal Paula Beratung...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470

    Standard Brauche jetzt auch mal Paula Beratung...

    Anzeige
    Nachdem ich mich jetzt bei Beautypedia rauf und runter gelesen habe, will ich es doch einmal mit Paula versuchen, bin aber noch unschlüssig, welche Produkte die richtigen für mich sind.

    Mein Hauttyp ist DRPW. Allerdings würde ich selber meine Haut eher als feuchtigkeitsarm bezeichnen statt trocken. Wenn ich Cremes für trockene Haut verwende, glänze ich meist und neige zu Unreinheiten - also zu reichhaltig/fettig sollte die Pflege nicht sein.

    Auch bei der Reinigung mag ich lieber mit Wasser reinigen, da Milch bei mir meist einen Film hinterlässt.

    Mein Hauptproblem zur Zeit sind die Pigmentflecken, die sich über Ostern trotz LSF50 wieder extrem verstärkt haben Helfen da BHA oder AHA von Paula?

    Bitte um Input

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Willst du ein Komplettprogramm oder nur etwas gegen Pigmentflecken? Da hat Paula nämlich zwei resist Produkte (skin lightning), die du nur in USA bestellen kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich hätte gerne das Komplettprogramm UND was gegen die Pigmentflecken
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin fast der gleiche Hauttyp wie du, allerdings ORPW Ich habe auch Pigmentflecken und merke keinen Unterschied zwischen dem Skin Lightening Gel und dem normalen BHA. Das AHA-Lightening konnte ich nicht nehmen, da ich den Duft nicht ertragen habe.

    Ich kann dir empfehlen:

    Daily Skin Smoothing & Weekly Skin Smoothing - die sind toll und machen ganz zarte Haut, sind auch sehr vertraeglich, meine Kollegin mit sehr empfindlicher Haut fand das 2% BHA zu reizend, das Daily Smoothing vertraegt sie aber ohne Probleme

    Resist Moisturizer & Antioxidant Serum - der Moisturizer ist sehr leicht und zieht bei mir sofort weg, ich nehme ihn deshalb nur tagsueber. Abends kommt das Serum ueber das Daily Smoothing und es ist sehr silikonig, zieht aber auch schnell weg.

    2% BHA - ich habe noch das Skin Lightening Gel, habe aber die 2%ige Lotion bestellt da ich das Gefuehl des Gels nicht so mag. Viele moegen das Liquid gern, ich auch, aber ich wollte schauen, ob's mit der Lotion besser geht.

    Reinigung etc kenne und habe ich nicht, Janne aber soweit ich weiss.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Also was ich brauchen würde, wäre eine Reinigung und ein Toner. Ich stehe eher auf "erfrischend" als "pflegend", aber austrocknen soll es natürlich nicht.

    Dann bräuchte ich ein Serum und eine Tagespflege mit LSF.

    Und dann noch etwas exfolierendes für abends - gegen die Pigmentflecken. Kann man sich die Skin Lightening Sachen denn ohne Probleme nach D schicken lassen?

    @Visi
    Nimmst Du also morgens nur den Moisturizer oder auch das Serum dazu? Und abends das Daily Smoothing und das Serum reicht Dir aus. Spendet das Serum denn auch Feuchtigkeit?

    Fragen über Fragen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme morgens das BHA Gel (aus USA, das Skin Lightening) und einen Sonnenschutz, das reicht mir hier dicke aus. Abends nehme ich das Daily Smoothing und nach ein paar Minuten das Serum drueber. Falls es nicht ausreicht, nehme ich oft schnoede Niveacreme drueber, oder auch LRP Toleriane Riche o.ae.

    Den Moisturizer nehme ich wenn ich mich fuer abends schminke. Tagsueber schminke ich mich nicht und wenn wir abends weggehen wasche ich mir das Gesicht und nehme den Resist Moisturizer als MU Unterlage.

    Du musst allerdings bedenken, ich wohne in den Tropen, da braucht es nicht viel an Feuchtigkeit und Fett, jedenfalls nicht mit Mischhaut
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Also was ich brauchen würde, wäre eine Reinigung und ein Toner. Ich stehe eher auf "erfrischend" als "pflegend", aber austrocknen soll es natürlich nicht.

    Dann bräuchte ich ein Serum und eine Tagespflege mit LSF.

    Und dann noch etwas exfolierendes für abends - gegen die Pigmentflecken. Kann man sich die Skin Lightening Sachen denn ohne Probleme nach D schicken lassen?

    @Visi
    Nimmst Du also morgens nur den Moisturizer oder auch das Serum dazu? Und abends das Daily Smoothing und das Serum reicht Dir aus. Spendet das Serum denn auch Feuchtigkeit?

    Fragen über Fragen

    Visi hat das alles schon ganz toll erklärt, das deckt sich mit meiner Meinung. Reinigung, wenn sie eher erfrischend sein soll, teste mal den balancing cleanser, der schäumt auch ein bisschen, und den healthy skin refreshing toner. Beides für Mischhaut gut geeignet. Pflegend wären alternativ die resist Reinigungssachen, die aber für meine Haut nicht geeignet sind, so dass ich dazu nichts sagen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Okay, danke Euch beiden! Dann gehe ich mal Proben bestellen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also die Resist Reinigung + Toner ist für trockene Haut sicherlich gut. Ich habe eher fettige, aber feuchtigkeitsarme Haut und da wars dann zuviel und ich bekam Unreinheiten davon. Jetzt benutze ich eine Reinigung von Avene und den Skin Balancing Cleanser, den ich erfrischend und feuchtigkeitsspendend finde. Ansonsten würde ich dir auch die gleichen Sachen wie Visi und Janne empfehlen.

    Sonnenschutz von Paula würde ich übrigens nicht empfehlen. Viele ihrer Tagescremes mit LSF sind wohl nicht photostabil, d.h. die Wirkstoffe zerfallen bei Kontakt mir Tageslicht und richten sogar Schäden auf der Haut an. Die neueren Produkte (Moisture Boost Daily Restoring Complex with SPF 20 und der Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 45) haben das Problem wohl nicht mehr. Aber nichts desto trotz enthalten die nicht so wirksame UVA-Filter, da sie in den USA hergestellt werden, wo viele sehr gute Filter wie wir sie hier in Europe haben, nicht zugelassen sind.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Ich habe auch Mischhaut eher fett und feuchtigkeitsarm, ohne pigmentflecken und mit Pickelneigung im Stirn und Kinn Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin 27.

    wäre vielleicht Essential Hydralight System was für mich?

    http://www.paulaschoice.com/product/...mbination-skin
    Geändert von koala (28.04.11 um 15:37:24 Uhr)
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 20:22:30
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 14:18:31
  3. Paula-Produkte Beratung bitte
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 21:45:28
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 10:36:09
  5. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •