Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Das aaaaaaaaallertollllllste Feuchtigkeits-Serum?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Das aaaaaaaaallertollllllste Feuchtigkeits-Serum?

    Anzeige
    Können wir mal eure Favs in Sachen suppaduppa-Feuchtigkeits-Serum auflisten?

    Ich brauche mal wieder ein sehr schönes neues Serum, mit folgenden Wunsch-Voraussetzungen:

    * Keine bis wenig Silis (wenn dann an eher hinterer Stelle bei den INCIS)
    * kein bis wenig Alcohol ( " )
    * netter, frischer Duft (Hatte ein Probe vom neuen Chanel Hydra Beauty, das war *würg*)
    * Es soll so richtig schön pralle, durchfeuchtete Haut nach dem Auftragen machen...

    Sehr nahe an meine Vorstellungen kommt das Guerlain Super Aqua Serum, aber das gibt es schon sooo langweilig lange auf dem Markt, vielleicht kennt eine Beauty was spektakulär Neues???
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich kann das Dr.Grandel Protect Cell Vital C Aktiv-Serum sehr empfehlen. Meine Haut hing mal wieder in Fetzen und ich habe es morgens und abends unter die jeweilige Creme gegeben und innerhalb von zwei Tagen war meine Haut repariert und glatt und weich wie ein Pfirsich.Wieviele Silicone drin sind weiß ich nicht ,aber ich denke das es sich in Grenzen hält(Reformhauskosmetik).

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    ja hey mich würde auch mal interessieren was es für gute seren gibt.
    Wollte mir demnächts endlich mal eins kaufen da ich leider sehr trockene Haut an einigen stellen habe. Wollte eher NK muss aber nicht unbedingt
    Welche sind gar nicht zu empfehlen?

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Body Shop Vitamin E Serum
    Avene Feuchtigkeitsserum

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Body Shop Vitamin E Serum
    Und schon bin ich angefixt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Und schon bin ich angefixt.
    Das geht hier ganz schnell Entweder man hat einen kleinen Schrank zu Hause, wo das ganze Zeug nicht rein paßt oder ein Geldbeutel mit Schloss (und Zahlencode )

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Da ich silikonhaltige Seren nicht vertrage, werde ich mir morgen die Seren von Apo Scheller ansehen. Ich glaube im Sortiment sind zwei....eines für empfindliche und eins für reife Haut.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Cherryli_80 Beitrag anzeigen
    Entweder man hat einen kleinen Schrank zu Hause, wo das ganze Zeug nicht rein paßt oder ein Geldbeutel mit Schloss (und Zahlencode )
    Naja, wenns nicht in den Schrank passt, verteilt man den Kram eben auf dem Fensterbrett, in diversen Kisten, in großen Kisten unterm Bett

    So ein Geldbeutel, wär die einzige Möglichkeit, allerdings dard man dann den Code nicht kennen

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    Da ich silikonhaltige Seren nicht vertrage, werde ich mir morgen die Seren von Apo Scheller ansehen. Ich glaube im Sortiment sind zwei....eines für empfindliche und eins für reife Haut.

    Liebe Grüße
    Mara
    Ich habe gerade auf der Website von Apotheker Scheller die Inhaltsstoffe der beiden Seren durchgelesen. Bei dem für empfindliche Haut ist der Alkohol ganz weit hinten in der Liste. Ich glaube, das werde ich mir auch mal ansehen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    das arganöl serum für reife haut spendet ganz gut feuchtigkeit und fettet eigentlich nicht-meine ölige 30jährige mischhaut mag sie ganz gerne-deshalb glaube ich auch nicht,dass sie richtig reifer haut ausreicht-es ist aber mehr ein basis produkt und keine umwerfende superpflege..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 10:19:05
  2. Update: Euer Lieblings-Feuchtigkeits-Serum
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 22:39:10
  3. Suche Feuchtigkeits-Serum
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 00:30:54
  4. Feuchtigkeits-Serum ohne Alkohol ?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:08:48
  5. Feuchtigkeits- und Ant-Age-Serum
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •