Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Opus V - Amouage

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Huhu Inala,

    ja, stimmt, die Kopfnoten fand ich ja auch schön, eigentlich war es erst nach einer halben Stunde, dass er mir nicht mehr soo gefiel.... also wir lassen den Mittelteil weg und nehmen ihn dann.

    Cheers
    Safran

  2. #22
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Schöne Idee, und bis dahin kann er verduften und jemand anderem Freude machen!

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Genau, das ist mal ne andere Art von Duft Sharing!

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    PS: Er duftet immernoch, und das obwohl ich mittlerweile schwimmen war und geduscht habe!

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446
    Mädels macht ihr mal, bei mir wird er dann sicher auf seine Art "verduften"..

    Ich warte bis ich ihn bei ebay als Tester ergattern kann (für ca. 180€) und dann geb ich nix ab!.. (oder aber doch wenn ihr es euch überlegt und ihm mehr Respekt zollt!)
    Hab ihn schon vorbestellt im Oman (die Tester bottle).

    @ Rennie: für dich reservier ich natürlich gern was ..

    ER HÄLT WIRKLICH SAGENHAFT LANG!!

    @Kulturtasche, was hast du nur mit deiner Haut?? Ist die schon so zugeklebt mit Profumums dass die die schönen fetten Amouages nicht mehr aufnehmen kann?

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab ihn heut auch getestet und find ihn nicht schön. Da hab ich mir was viel tolleres drunter vorgestellt.

    Weder Rum noch Rose noch sonst was schönes. Sehr stechend und männlich
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von gabyvinki Beitrag anzeigen
    Ich warte bis ich ihn bei ebay als Tester ergattern kann (für ca. 180€) und dann geb ich nix ab!.. (oder aber doch wenn ihr es euch überlegt und ihm mehr Respekt zollt!)
    Hab ihn schon vorbestellt im Oman (die Tester bottle).

    @ Rennie: für dich reservier ich natürlich gern was ..
    Ich kann dich dann sofort mit 20ml ablösen, wenn du den tollen Duft so günstig bekommst.

    @Kulturtasche, was hast du nur mit deiner Haut?? Ist die schon so zugeklebt mit Profumums dass die die schönen fetten Amouages nicht mehr aufnehmen kann?

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    hab ihn heut auch getestet und find ihn nicht schön. Da hab ich mir was viel tolleres drunter vorgestellt.

    Weder Rum noch Rose noch sonst was schönes. Sehr stechend und männlich
    Ich habe heute auch die beiden Opossums getestet. der Opus V hat mir auch nicht gefallen. Ich mag Oud nicht so gerne und auch hier finde ich es nicht für mich passend verarbeitet. Von Rum habe ich auch keine Spur gerochen. Rose allerdings schon, aber nicht spektakulär. Nee, kein Vergleich zu I und III, die für mich die absoluten Knaller sind
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab ihn grad aufgetragen und als Erstes schlägt mir Oud in die Nase gefolgt von Iris. Vom Gefühl her hab ich eher so ein "ah schon mal irgendwie gerochen" aber kann sein, daß dies primär am Oudauftakt liegt
    Also ich kann nicht sagen, daß er mich auf den ersten Riecher hier umhaut vor Begeisterung.

    Ich persönlich find den Amanda Lepore von der Iris her schöner.

    Da gefällt mir jetzt auf den ersten Riecher der Azagury auf meinem anderen Arm weitaus besser


    So jetzt später, mehrheitlich rieche ich Oud. Der Duft ist für mich sehr oudlastig, wird später noch würziger. von Rose und Rum auf meiner Haut keine Spur. also ich brauch für 275 Euro keine weitere Nuance von Oud die mit ner Iris versehen ist.
    Männlich find ich ihn jetzt nicht, ich glaub das war Pete die es schrieb. Er ist halt schon sehr würzig. Die Iris ist nicht von langer Dauer, wobei sie anfangs sehr präsent und sehr schön ist. Aber nicht so schön um die Tacken dafür auf die Theke zu legen.
    Ich find weiterhin Epic Man und Lyric for women weitaus kaufenswerter als diesen Band aus der Library Collection. nett gemacht aber wie gesagt nicht so daß es einen Kauf rechtfertigen würde. Meine persönliche Meinung.
    Geändert von Exuser3 (18.05.11 um 21:29:43 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Skinscent??? Eine liebe Beauty hatte ihn am Wochenende zum Testen aufgesprüht, frisch geschnuppert war es so als ob man mir einen Holzprügel in die Nase geschoben hätte, ich bin fast gesprungen.... weg, nicht zer-

    Und dann hielt das stundenlang, sorry, für mich Brechreiz pur.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Opus IV - Amouage
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 11:35:11
  2. Suche Amouage Opus I
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 14:08:50
  3. Sharing - Amouage Opus 1 & Opus 2 ?
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 20:00:24
  4. Amouage Library Collection Opus I, II, III
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 05:42:59
  5. Sharing Amouage Opus I
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 20:26:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •