Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Lieferzeiten Pierre Ricaud

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Anzeige
    Nein Langsam bin ich ungeduldig!

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Mein Päckchen ist heute mittag gekommen. Vom Paket selber bin ich bissle enttäuscht. Einfach ein Paket, die Produkte reingeschmissen und ab. Die Creme hab ich schon drauf, bin aber noch nicht überzeugt. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest macht.

    LG Katja

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist heute mittag gekommen. Vom Paket selber bin ich bissle enttäuscht. Einfach ein Paket, die Produkte reingeschmissen und ab. Die Creme hab ich schon drauf, bin aber noch nicht überzeugt. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest macht.

    LG Katja

    Welche Creme hast Du bestellt?

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Welche Creme hast Du bestellt?
    AntiRides Antifalten Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut und die Nachcreme als Geschenk dazu

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    AntiRides Antifalten Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut und die Nachcreme als Geschenk dazu
    Die Nachtcreme mag ich sehr, habe sie im Winter gern verwendet. Gib ihr ne Chance im Langzeittest.

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Die Nachtcreme mag ich sehr, habe sie im Winter gern verwendet. Gib ihr ne Chance im Langzeittest.
    meine Haut spannt und brennt etwas
    ich hoffe das legt sich.

    Was hast du denn für eine Haut? Ich hab leider empfindliche und trockene Haut und ich hab ein bisschen Angst dass die Cremes nicht reichhaltig genug sind.

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,969
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    meine Haut spannt und brennt etwas
    ich hoffe das legt sich.

    Was hast du denn für eine Haut? Ich hab leider empfindliche und trockene Haut und ich hab ein bisschen Angst dass die Cremes nicht reichhaltig genug sind.
    Ich habe tendenziell trockene Mischhaut. Im Sommer unkompliziert, aber im Winter extrem trocken. Außerdem mag sie nicht alles. Ich hatte bei Ricaud anfangs etwas Sorge, ob meine Haut damit klar kommt, da die sachen ja parfümiert sind, aber es hat funktioniert. Anfangs hatte es auch etwas auf der Haut "gebizzelt", hat sich aber nach der 2. oder 3. Anwendung gelegt.

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Ich habe tendenziell trockene Mischhaut. Im Sommer unkompliziert, aber im Winter extrem trocken. Außerdem mag sie nicht alles. Ich hatte bei Ricaud anfangs etwas Sorge, ob meine Haut damit klar kommt, da die sachen ja parfümiert sind, aber es hat funktioniert. Anfangs hatte es auch etwas auf der Haut "gebizzelt", hat sich aber nach der 2. oder 3. Anwendung gelegt.

    Ok dann warte ich ein paar Tage ab. die Haut fühlt sich etwas trocken an aber wenn ich mit der Hand drüber fahre fühlt sie sich schon eingecremt an. Das bizzeln macht mir etwas Sorge aber ich werde dran bleiben.

    LG Katja

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Nach 4 Tagen konsequent Pierre Ricaud ....

    .... bin ich restlos begeistert.

    Nachdem am Anfang meine Haut etwas gebrannt hat und es am nächsten Morgen mit der nächsten Creme auch nicht besser wurde hab ich mir schon überlegt, das Experiment PR zu beenden. Abends hab ich dann nochmal - eher halbherzig - die Nachtcreme aufgetragen und es war toll ! Kein brennen, kein bizzeln, die Creme fühlte sich gut auf der haut an und ich bin dabei geblieben. Morgens AntiRides für empf. Haut und abends die AntiRides Nuit und ich muss sagen ich bin begeistert. Danke Luna75 dass du mich ermutigt hast, dabei zu bleiben.

    @Cherryli_80: wie siehts bei dir aus?

    LG Katja

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Anzeige
    Das glaube ich.

    Ricaud fand ich lange Zeit ganz toll,irgendwann wurde es dann leider zu viel: Die Haut hat die Cremes,trotz kleiner Menge nicht mehr richtig auf genommen..Das ich so gut damit klar kam,war wohl leider nur ein Momentaner Hautzustand.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Dr. Pierre Ricaud
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:29:48
  2. Dr.Pierre Ricaud??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 13:33:00
  3. CCI + Dr.Pierre RICAUD
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.01, 13:07:00
  4. Dr. Pierre Ricaud
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 19:19:00
  5. Pierre Ricaud
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •