Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Milchzahn-Problem

  1. #81
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Die vier Schneidezähne sind nicht zu retten und müssen ungefähr im Dezember raus.

    Es sieht auch wirklich schlimm aus. Aber sie hat keine Schmerzen. Ich war mittlerweile noch ein paar Mal beim Arzt aber wie gesagt, sie müssen raus.

    ich versuche derzeit noch, die Vollnarkose zu verdrängen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #82
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ach herjeh,

    ich hatte gehofft, die Zähnchen wären doch noch zu retten. So n Sch... die fliegen zum Mond und sowas bekommen sie nicht hin.

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft, wenn es schon nicht zu vermeiden ist. Shit.

  3. #83
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab alles getan, bin aber auch irgendwie schuld. All ihre anderen Zähne sind sehr gut, dennoch scheint sie empfänglich für Karies zu sein. Gott sei Dank kommen nochmal Zähne, das wäre ja der Supergau sonst.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #84
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich hab alles getan, bin aber auch irgendwie schuld
    Red Dir das bitte nicht ein, so ein Käse.

  5. #85
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Das sage ich auch immer. Der liebe Gott muss bei seiner Erfindung "Zähne" echt noch mal nachbessern.

    Zum Glück haben meine Kinder noch nie etwas an den Zähnen gehabt. Und die große wird 18. Das freut mich echt.

    Aber zur Zeit ist sie auch am Klagen, was Zahnschmerzen angeht. Sie macht gerade eine Invisalign Behandlung.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #86
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Mensch Isis, das tut mir leid. Ein Freund meines Sohnes hat sich mit 2 Jahren seine vier Schneidezähne rausgeschlagen. Jetzt ist er zwölf und alles bestens

    Liebe Grüße trixi,

    ich drücke Euch die Daumen

  7. #87
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Mensch Isis. Mach' Dir bitte nicht solche Vorwürfe. Ehrlich. Meine Tante hat immer alles "Schlechte" von meiner Cousine ferngehalten, sie durfte kein Fernsehen gucken, keine Cola trinken, es gab keine Süßigkeiten u.s.w. und so fort. Trotzdem waren ihren Zähne mit 3 Jahren faulig. Es ist ganz schlimm für Euch, dass Ihr jetzt so in dieser Warteposition seid, dass Ihr wisst, dass da eine Vollnarkose auf die Kleine zukommt. Ich unterstelle Euch, dass Ihr liebende Eltern seid, die sich um Ihr Kind kümmern und das ist das Wichtigste. Alles andere lässt sich gerade nicht ändern. Es wird alles gutgehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. e/s problem
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 21:05:40
  3. Problem
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 16:31:11
  4. ein JOB Problem
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 11:47:19
  5. Problem!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 00:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •