Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Habt Ihr Angst bei Gewitter? ;)

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich mag Gewitter auch, finde das sehr gemütlich.
    Der Hund hat allerdings ziemliche Angst.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, ich habe Angst bei Gewitter. Erstens bin ich eh ein Angsthase und zweitens sind in der Grundschule Klassenkameraden von mir auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Schule vom Blitz getroffen worden. Das steckt bestimmt irgendwo verborgen im Unterbewusstsein.

    Elektrogeräte ausstecken würde ich ja auch gerne, aber dann müsste ich anschließend meine Reciever komplett neu programmieren, das ist schon nervig.

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gewitter, je lauter desto besser. An die offene Balkontür stelle ich mich auch gerne, aber leichtsinnig irgendwo herumlaufen wollte ich natürlich auch nicht.

    Ich hatte Respekt vor diesem Naturspektakel, aber Angst....nein.

    Irgendwie machen mich Gewitter immer ruhig, ausgeglichen....nicht richtig melancholisch aber nachdenklich.....für mich einfach schön
    Ich unterschreibe 1:1 hier! Genau so sehe und erlebe ich Gewitter!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Ich habe keine Angst davor!

    Hier ins Haus hat es vor ca. 3 Jahren in die Telefonversorgung reingehauen - war lustig!
    Router hinüber und die Hausratversicherung hat nicht gezahlt - 80€; ging noch. Im PC war die Platine für den Inetzugang hops - nochmal 15 Ocken!

    Außerdem war die ganze Haustelefonanlage hinüber - das hat aber zum Glück die Versicherung gezahlt...
    Edit : Und ich liebe das Gefühl draußen danach! Gewitter reinigt den Himmel - das stimmt!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mag Gewitter auch sehr gerne, gerade wenn es draußen warm ist und man sich auf den Balkon setzen kann um sie zu beobachten

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag Gewitter. Wenn ich im Haus bin. Draussen herumlaufen mag ich dann nicht. Ich höre gerne dem Donner zu, dem Wind, dem Regen. Ich mag die Gerüche, vor allem bei Sommergewittern, wenn es dann so schön nach warmer Erde duftet. Angst - nein. Respekt - ja.

    Ich war mal mit der Straßenbahn unterwegs, als ein Blitz in den Wagen einschlug. Ein lauter Knall und ein ganz seltsames Gefühl - alle Fahrgäste haben es gespürt. Die Elektrik war lahmgelegt und wir mussten alle ausserhalb der Haltestelle aussteigen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    süßer thread - hihi, ich liiiiiiieeeebe gewitter. es muß knallen, blitzen und stürmen. herrlich!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    nein
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, ich habe Angst vor Gewitter. Das war aber nicht immer so, erst seitdem in einem Haus bei uns in der Nachbarschaft der Blitz eingeschlagen hat. Das hatte in nullkommanix lichterloh gebrannt.
    Die Leute standen mitten in der Nacht auf der Straße....

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    ich hab ein kindheitstrauma. bei einem gewitter hat der blitz in einen alten baum direkt neben dem schlafzimmer eingeschlagen. fernseher ging kaputt, sicherungskasten war total verkohlt und sonst war auch noch einiges hinüber. jahre später hat dann nochmal im garten in einem baum der blitz eingeschlagen und wieder sehr viel im haus zerstört. meine eltern waren gut versichert, aber ich hasse gewitter und hab wirklich angst.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Gewitter-Gefahr?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 21:48:50
  2. Habt Ihr manchmal Angst vorm Alter?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 21:54:37
  3. Gewitter
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 11:50:45
  4. Habt ihr Angst vor dem Alter?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 12:25:21
  5. habt ihr ab und zu mal angst?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •