[LIST][*]Seid ihr "per Sie" oder seid ihr "per du"?[*]Per du mit allen, die Deutsch sprechen, ansonsten wird Englisch gesprochen[*]Haltet ihr eine gewisse Distanz? Oder pflegt ihr fast eine Art "Freundschaft" mit ihnen?[*]Aufgrund der Situation, dass wir alle zusammen auf einer Insel leben ist es schon mehr freundschaftlich[*]Tauscht ihr euch mit ihnen über euer Privatleben aus oder trennt ihr konsequent Arbeit und Privat?[*]Je nach Freundschaftsgrad wird mehr oder weniger ueber Privates gesprochen. Gelaestert wird aber jede Menge [*]Gibt es Arbeitsaufträge / Anweisungen, wo ihr Widerspruch einlegt? oder euch gar weigert, diese auszuführen? Oder macht ihr willen- und meinungslos alles, was euch von ihnen gesagt wird?[*]Da mein Mann mein direkter Vorgesetzer ist, diskutiere ich auch mal mit ihm, wir einigen uns aber immer. Kaeme es aber hart auf hart, wuerde sein letztes Wort natuerlich gelten.[*]Wie ist das bei Betriebsfeiern - locker mal das "du" - und vielleicht auch ein Flirt? Oder sind Arbeitskollegen-/kolleginnen für euch tabu?[*]Da ich verheiratet bin sind alle anderen tabu.Mein Mann ist aber sowieso das heisseste Schnittchen , da faellt mir das nicht schwer.[*]Unternehmt ihr vielleicht auch außerhalb der Arbeitszeit etwas mit ihnen (Bowling, Schiffsrundfahrt o.ä.) - oder ist das ein "no go" für euch?[*]Ja.[/LIST]