Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Eure Vorgesetzten und ihr auf Arbeit...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mit meinem direkten Vorgesetzten sind alle aus der Abteilung per du, ich also auch. Beschränkt sich aber auf rein geschäftliches, das Verhältnis ist aber sehr locker. Eine eigene Meinung ist jederzeit erwünscht, was nicht heißt, dass sie berücksichtigt wird Besonders viel habe ich aber direkt im Tagesgeschäft gar nicht mit ihm zu tun, eher mit anderen Kollegen. Die sieze ich alle, es sind auch größtenteils Männer um und bei 50, da wahre ich schon die Distanz. Was nicht heißt, dass das Verhältnis nicht freundlich und locker ist, wir erzählen uns auch privates.
    Ein paar Kolleginnen in meinem Alter sind da schon eher freundschaftlich gesinnt, wir quatschen viel über sehr privates oder lästern auch mal über internes. Aber nicht übereinander, jdf bislang nicht in meiner Gegenwart
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    [LEFT]*Wir sind ja eine sehr kleine Firma und wir sind alle mit einander, bis auf den älteren Geschäftsführerer (60), per du.

    *Mit beiden Chefs eigentlich fast schon freundschaftlich. Man bekommt auch mit wenn den einen was privates bedrückt. Klar wird nicht alles private durchgekaut, man passt halt auf, das man was sagt was einen später zum Verhängniss werden kann.
    Wir zicken uns aber auch desöfteren an, wie gesagt, es ist ein sehr lockres Verhälnis, manchmal wünsche ich mir einen distanziereten und typischen Chef

    *Ja. Gerade durch dieses nicht klassische Chef-Mitarbeier-Verhälniss passiert es auch mal das man aneinader gerät. Wobei meine Chefs auch sagen sie wollen Mitarbeiter die ihre Meinung sagen und vertreten, jetzt müssen sie durch Arbeitverweigern nein, aber darüber sprechen ob der ablauf so okay ist o.ä. ja. Was auch bei vielen Projekten durchaus sinnvoll ist.

    * Flirten ist absolut tabu! Gleich ob in dieser Firma oder einer anderen! Ansonsten haben wir da schon viel spaß.

    *Jain. Wir haben mal versucht uns öfters alle zusammen zu treffen, weil wir auch viele freie Mitarbeiter haben und man sich sonst nicht so oft alle sieht. Leider wurde das etwas verkrampft, also haben wir das erstmal aufs Eis gelegt. Aber spontan ja und immer wieder gerne
    [/LEFT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 15:34:31
  2. Kritik am Vorgesetzten - wie?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 19:07:06
  3. arbeit
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 15:28:56
  4. probleme mit vorgesetzten
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 08:30:10
  5. Arbeit und Krankheit
    Von Lene im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 18:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •