Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

    Anzeige
    (Kate Middleton heißt sie ja jetzt nicht mehr. )

    Ich hätte gerne eine Experten-Analyse ihres Make-ups.
    http://www.cosmopolitan.com/cm/cosmo...-makeup-de.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    hier gibt es schon eine Experten Analyse:

    http://www.hollywoodlife.com/2011/04...edding-makeup/

    beim Get the Look sind aufgelistet: Armani Luminous Silk Foundation, HD Microfinish Powder, Yves Saint Laurent Touche Eclat Concealer, Nars Blush in Orgasm, Nars Bronzing Powder in Laguna, L’Oreal Voluminous Waterproof Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Wir haben schon eine Expertenanalyse im Hochzeitsfred
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Lt. dem Thread benutzt sie Bobbi Brown.

    Auf jeden Fall finde ich es eigentlich toll, dass sie sich wohl selbst geschminkt hat. Sehr bescheiden.

    Seien wir doch mal ehrlich, bei DEN Möglichkeiten hätten WIR wahrscheinlich Bobbi Brown persönlich einfliegen lassen

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Lt. dem Thread benutzt sie Bobbi Brown.

    Auf jeden Fall finde ich es eigentlich toll, dass sie sich wohl selbst geschminkt hat. Sehr bescheiden.

    Seien wir doch mal ehrlich, bei DEN Möglichkeiten hätten WIR wahrscheinlich Bobbi Brown persönlich einfliegen lassen
    Ja, aber genau das wollte sie ja nicht, weil sie mit den Profi Make ups immer unzufrieden war bisher.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde das auch sehr bescheiden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Bobbi herself mich nicht zufriedenstellend schminkt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Das ist noch ein nettes Bild, mir hat ihr Make-Up nicht so gut gefallen, wie im Thread schon besprochen, ich denke, man hätte viel mehr aus ihr raisholen können aber ihr muss es ja gefallen und das hat es offensichtlich. Möglichkeiten hätte sie ja genug gehabt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde zwar auch, dass man ihre Augen hätte offener/wacher schminken könnte, aber ich persönlich würde mich auch ,gerade für so einen wichtigen Tag, niemals nie von jemand anderem schminken lassen wollen (außer zu Testzwecken)

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn ich mir vorstelle jemand anderes hätte sie geschminkt und hätte dann beispielsweise auch nicht die Augen so umrandet, wie sie es anscheinend immer tut, hätte ich das komisch gefunden.
    Ich finde es seltsam, wenn man bei der Hochzeit ganz anders aussieht als sonst. Klar macht man es wahrscheinlich etwas anders, aber doch nicht komplett anders als sonst auch
    Eine Freundin von mir, die sich sonst nie schminkt, wurde bei der Hochzeit dann extremst geschminkt und sie sah gar nicht mehr wie sie selbst aus
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ja aber es gibt ja auch einen Mittelweg

    Also wie man selbst/sonst aussehen und trotzdem schön geschminkt.

    Mad Hatter, deswegen gibt es ja Probetermine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:17:48
  2. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  3. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  4. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •