Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wer für seine Haare ein schönes kühles Braun sucht...

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wer für seine Haare ein schönes kühles Braun sucht...

    Anzeige
    ... sollte sich mal die Iced Browns Kollektion von Casting Creme Gloss ansehen

    Ich bin gerade sowas von begeistert, mag die Casting-Farben ja eh wegen des Glanzes. Habe heute morgen mit der Farbe "Iced Cappuccino" gefärbt und das ist mal eine Farbe die Bezeichnung "kühles braun" wirklich verdient hat - herausgekommen ist bei mir ein sattes, leicht aschiges Dunkelbraun ohne JEGLICHE Rotreflexe WOW!

    Hier noch ein paar Infos:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ollektion.html

    Generell muss man - wie bei allen L'Oreal Haarfarben - immer mehrere Nuancen heller einkaufen als man denkt (also hellbraun = dunkelbraun etc.) = aber dann wird das Ergebnis perfekt Ich habe jetzt endlich ein kühles dunkelbraun wie ich's mir so lange gewünscht habe - juhu!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Aber Casting deckt keine Grau ab, oder? Jedenfalls nicht so richtig....

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mh ja, ich finde das ist ein kleines Manko Aber für die ersten grauen reicht's wohl. Ich habe leider mit meinen fast 26 auch schon ein paar davon, deshalb färbe ich ja auch unter anderem...
    Laut Beschreibung auf der Packung bietet Casting eine "optimale Grauabdeckung"; außerdem wird geraten die Farbe bei grauen 5 Minuten länger wirken zu lassen. Ok, optimale Abdeckung finde ich recht übertrieben, denn ich nach der Färbung bei ganz genauer Betrachtung noch 2-3 Härchen am Ansatz funkeln gesehen... wenn man mehr davon hat, dann muss man wohl härtere Geschütze auffahren, das stimmt. Für mich denke ich reicht es noch...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    So ein Mist ich wollte doch nichtmehr färben. Meine Haare sind grad so toll gesund, aber ich mag meine Haarfarbe nicht. Und ich such schon lang ein schönes Schokobraun OHNE Rotstich, denn bei mir wurde bis jetzt absolut jede Haarfarbe rot.

    Und da kommst du daher und zeigst so tolles Zeug
    Haha nein Scherz, danke für den tollen Tipp, werd ich mir nächste Woche mal anschaun.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Danke für den Tipp!
    Was ich nur nicht verstehe: "Iced Cappuccino" soll lt. Beschreibung goldene Reflexe enthalten, aber das wäre doch dann eigentlich eine warme Farbe
    Ist die Farbe bei dir so dunkel geworden wie die auf dem Link gezeigte (Iced Espresso)? Die finde ich nämlich superschön

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also die Beschreibung bei pinkmelon hat mich auch etwas irritiert muss ich sagen Auf der Verpackung steht z.B. bei "Iced Cappuccino" nur das dazu: "Sie lässt ihr Haar in einem kühlen Braunton voller changierender Licht-Reflexe erstrahlen". Von Gold-Reflexen keine Rede!
    Mein "Iced Cappuccino" ist schon recht dunkel geworden (ein sattes dunkelbraun würde ich sagen), könnte mir vorstellen, dass "Iced Espresso" schnell tiefschwarz werden könnte... wie gesagt meine Erfahrung ist, dass L'Oreal Haarfarben immer recht dunkel ausfallen.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke, Lildiva, ich dachte mir das schon. Schöne Farben aber leider nicht für Grau.
    Und ich hab davon schon eine ganze Menge. Wenn eine Farbe die nihct wegbringt,
    kann ich mir das Färben sparen.
    Dann bleibe ich lieber bei Syoss mittelbraun, das ist auch ohne Rotstich, deckt
    aber zuverlässig. Und darauf kommt es (mir) vor allem an.

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Vivian, das Syoss interessiert mich jetzt, nachdem Du die gute Grauabdeckung beschrieben hast. Ich bin auch am Überlegen, ob ich wieder Dunkel werde, schrecke aber wegen der schlechten Abdeckung bei den meisten Produkten zurück.
    Wieviele Haarwäschen übersteht denn die Syoss-Farbe, bevor Du wieder nachfärbst?
    Geändert von anique (12.10.11 um 14:45:01 Uhr)
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich färbe auch mit Syoss (dunkelbraun), die Grauabdeckung ist perfekt. Es wäscht sich überhaupt nicht raus, auch nicht an den grauen Stellen. Ich färbe spätestens alle 4 Wochen nach, weil dann ein nachgewachsener Ansatz zu sehen ist.

    Die Iced-Töne sehen so toll aus, aber Casting deckt bei mir auch nicht genug ab, so schade ...

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Oh, das hört sich wirklich verlockend an... Jetzt muß ich nur noch eine Entscheidung treffen: hell oder dunkel... ich tu mir momentan wirklich schwer damit. Hell ist schmeichelnder für den Täng und läßt die Grauen nicht so herausstechen, dunkel gefällt mir eigentlich besser, mußte bisher aber zu oft nachgefärbt werden... ach menno...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 10:05:48
  2. VIOLETTA sucht ein richtig schönes Veilchen!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 18:11:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 14:44:18
  4. Ein kleines Nude-Päck sucht ein schönes Zuhause:
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 14:20:44
  5. Schönes lebendiges Braun für meine Haare gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 11:30:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •