Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Odori-Abverkauf bei Schnitzler für 19,90 Euro

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Odori-Abverkauf bei Schnitzler für 19,90 Euro

    Anzeige
    Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen daß Schnitzler im Breidenbacher Hof in der Königsallee die Odori Düfte abverkauft für sensationelle 19,90 Euro !
    Sie verschicken auch (kostet unter 50 Euro Bestellwert nur 3,50 Euro Porto) und ich habe gerade angerufen und mir den Tabacco gesichert
    Vom Tabacco ist nun nur noch ein Flakon da, bei den anderen Düften sieht es noch besser aus.
    Also alle Fans der Odori Düfte - ran ans Terrorfon und das Schnäppchen abgreifen

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ooooh, bitte ihr deutschen beauties, könnte mir jemand den gli odori psn? das wär ganz toll!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ooooh, bitte ihr deutschen beautys, könnte mir jemand den gli odori psn? das wär ganz toll!
    Auf meiner Prepaid KK waren leider nur noch 25 Euro drauf, sonst hätte ich mir den Spigo noch überlegt, aber es dauert immer 2-3 Tage bis die Buchung auf der Prepaid KK drauf ist und bis dahin sind dann natürlich alle Odoris längst weg.
    Sonst hätte ich für Dich nochmal angerufen, aber vielleicht findet sich eine Beauty aus Düsseldorf, oder jemand mit "richtiger" Kreditkarte (mir sind die zu riskant )

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Hallo,

    Ich würde ja gerne helfen, ihr müsst mir nur erklären, wie das geht?
    Liebe Grüsse, Moni

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich hab gerade da angerufen und die Info bekommen, daß das so nicht stimmt.
    Sie hätten am Samstag einige wenige als Restbestände verkauft, jetzt sei davon nichts mehr da
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade da angerufen und die Info bekommen, daß das so nicht stimmt.
    Sie hätten am Samstag einige wenige als Restbestände verkauft, jetzt sei davon nichts mehr da
    Strange... ich habe um 11 Uhr heute angerufen und noch den Tabacco bekommen, da waren noch etliche Flaschen der Odoris da
    Sicher keine riesigen Bestände mehr, aber von den meisten Sorten war noch was da, wahrscheinlich war dann der Andrang heute vormittag recht groß.

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Ich hab da gerade angerufen: Die waren ziemlich genervt und meinten, dass hätte jemand in einem Parfum-Forum geposted! Und das wäre gar nicht wahr, sie hätten die Odoris nicht alle reduziert, sondern am Sa nur ein paar Flaschen.
    ah ja.

    edit: :-) okay, Telefonat und Tippern hat Zeit gekostet...

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Strange... ich habe um 11 Uhr heute angerufen und noch den Tabacco bekommen, da waren noch etliche Flaschen der Odoris da
    Sicher keine riesigen Bestände mehr, aber von den meisten Sorten war noch was da, wahrscheinlich war dann der Andrang heute vormittag recht groß.
    die Dame klang irgendwie "not amused" und hat mir gesagt "das sei nur am Samstag gewesen" - kein Wort davon, daß heute vormittag noch was da war -
    vielleicht haben sie keine Lust mehr Päckchen zu packen....

    Sie wollte dann noch wissen, wo ich diese Info her hätte, aber ich habe das BB nicht "verraten"
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Die Info über die reduzierten Odoris ging schon am Samstag durch's Profumo.de Forum.
    Wahrscheinlich haben sie wirklich keine Lust mehr auf klingelnde Telefone und Päckchen-Packerei, aber so ist halt das moderne Informationszeitalter... Schnäppchen sprechen sich auch online schneller rum

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Das erinnert mich ein wenig an den "Ausverkauf" der Silke Wilhelm Düfte dort. Da hiess es beim Anruf auch "wie reduziert?" "Nein".

    Wenn man dort schon so von dem Post bei Parfumo genervt ist hätte man ja ggf mal am Telefon drum bitten können dort im Board zu posten daß die Aktion nicht mehr aktuell ist

Ähnliche Themen

  1. RBR Abverkauf
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 11:33:51
  2. Odori
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27
  4. AQUOLINA Abverkauf -30%
    Von MakeupTussi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 21:21:00
  5. Clarins Abverkauf
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •