Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: beutytechnische Geschenke vom Christkind...

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard beutytechnische Geschenke vom Christkind...

    Anzeige
    Hi liebe beautyboardler,

    was habt Ihr denn in Sachen Kosmetik bekommen?

    Ich habe an Kosmetik direkt nichts bekommen, aber Douglas-Gutscheine im Gesamtwert von 450DM.
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Suuuuuuuper!

    Werde am Mittwoch gleich den Darmstädter Douglas stürmen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Tausend Grüße geri, feiere jetzt noch weiter...bin nur schnell an den PC gehüpft [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Also ich habe die komplette Pflegeserie von Clinique für meinen Hauttyp geschenkt bekommen und von Lancaster die Augencreme Aquamilk.

    Feiert noch schön


    Gitte

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo und einen schönen Weihnachtsmorgen aus dem total verschneiten Berlin!

    Geri, das sind ja tolle Geschenke! Ich finde Gutscheine immer sehr schön, da kann man sich dann wirklich das aussuchen, was das Herz begehrt... Gitte, du hast aber auch tolle Sachen bekommen (die hast du dir gewünscht, oder??)

    Ich habe ein Päckchen mit einem Sou Son Duschgel in "Pure Cream" ausgepackt, außerdem waren da noch Karité Lipbalms drin, die ich sehr liebe und die wirklich die besten Lippenpflegestifte sind... :-)

    Aber noch ist Santa unterwegs... ich warte noch auf ein Päckchen aus den USA, dank der deutschen Post *schnüff* wird es wohl frühestens am Mittwoch hier eintrudeln... angeblich soll da was von Bath & Body Works drin sein... :-))


    Viel Spaß mit euren Geschenken!

    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo,

    ich habe von meinem Mann einen Gutschein
    über 200 DM für Breuninger in Stuttgart
    bekommen. Werde mir davon etwas von
    Calvin Klein und MAC aussuchen, da ich die
    Sachen in natura noch nicht gesehen habe.

    Schöne Weihnachtstage
    wünscht allen Beauties
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt hab ich ENDLICH auch was von Bobbi Brown! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mein Mann hat mir die Eyepalette 2001 geschenkt (mit 5 Farben und kleinem Pinsel). [img]/forum/smile.gif[/img] Die hab ich heute morgen natürlich gleich noch ausprobiert! Außerdem hab ich mein neues Shampoo, das ebenfalls gestern unterm Baum lag, getestet: "No Deposit" von Origins.
    Beides hatte ich mir sehr gewünscht. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Einen Geschenkegutschein hab ich auch bekommen - mag ich immer sehr gerne.

    Im Hintergrund läuft gerade meine neue CD (natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk) von Rosenstolz.

    Britta, du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude. [img]/forum/tongue.gif[/img]
    Ist doch toll, so hast du Mittwoch noch was Schönes.

    Einen schönen 1. Feiertag euch allen!!!
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Seit gestern darf ich mein Amour de Cacao von CSP offiziell benutzen, vorher wars immer nur heimlich [img]/forum/wink.gif[/img].

    Ansonsten noch ein Mandelmilchbad mit passender Körpercreme. *lecker*

    Die meisten beautytechnischen Geschenke hab ich schon am Geburtstag vor einer Woche abgesahnt, da gab es dann auch viele Gutscheine, die ich bald umsetzen werde.

    Ein schönes Geschenk ist auch eine tolle Esprit-Uhr, die es nur in limitierter Auflage gibt(ich sammle Uhren!! [img]/forum/smile.gif[/img]


    @Luna: Viel Spaß mit Deinen BB E/S!Welche Farben sind denn in der Palette?

    Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage

    Andrea


  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Liebe Beauty´s!

    Ich wünsche euch allen superfrohe Weihnachen und Alles Liebe!
    Liegt bei euch allen auch so viel Schnee??
    Bei uns hier in Bielefeld liegen mittlerweile schon ca. 30 cm und es schneit immer weiter ! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Find ich supertoll!!
    Mein Schatzi und ich machen auch gleich erstmal einen Winterspaziergang inklusive Schneeschlacht!
    Bei uns war heute morgen erst Bescherung
    und für mich gab es beautytechnisch das Vanity von Tierry Mugler, Sun Moon und Stars und Casmir. Das Vanity ist echt klasse, hab mich super gefreut!
    Und es gab Gutscheine wovon ich mir die Lippalette 2001, die Make up Palette und das Coloroptions Shimmering Chalk Kit von Bobbi holen möchte.

    Ich wünsche allen noch schöne Feiertage mit euren Lieben und viel Spaß mit euren Geschneken!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bielefeld
    Manu




  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Ich hab gestern ziemlich viel ´Kosmetik bekommen, aber das beste war, als ich gestern, gerade an Heiligabend, ein Paket von Nivea bekommen hatte, weil ich auf ihrer Site bei einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, und gewonnen hatte!!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Enthalten war:

    Ein Duo Lidschatten ein rosa-gold schimmernde Farbe und ein braun
    ein Lippenstift in einem rosè Ton
    und ein Lachsfarbener Nagellack

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    in der Palette von BB sind folgende Eyeshadow-Farben drin:
    Bone
    Slate
    Sable
    Gunmetal
    Raisin.

    Die ersten 3 sind matt, die letzten beiden schimmern sehr schön, wenn auch nur leicht. Bei den schimmernden dachte ich zuerst, dass sie viel zu schrill wären und ich sie kaum tragen könnte, aber sie machen sich wirklich ganz toll auf den Augen. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bin echt begeistert. Ich seh's schon kommen: Bei der Palette wird es wohl nicht bleiben, ich hol mir bestimmt noch mehr von BB. [img]/forum/wink.gif[/img]

    All die anderen Eyeshadows hab ich schon mal aus dem Bad geräumt, denn jetzt werd ich erstmal wochenlang nur noch diese tolle Palette benutzen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Seelige Grüße
    Luna

    P.S.: Dein Mandelmilchbad mit Creme klingt auch toll! Ist es das Mandelölbad von Kneipp? - das liiiiiebe ich.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr!!

    Bin gerade beim Durchforsten der Beiträge der letzten paar Tage und zu diesem muß ich auch gleich was schreiben.

    Ich habe zu Weihnachten auch ein sehr schönes Beauty-Geschenk bekommen. Ich habe bei Beauty & More die handsignierte Lidschattenpalette von BB gewonnen und die ist letzte Woche auch schon per Post angekommen. SUPER!! Hab mich riesig gefreut. Die Farben sind wirklich sehr schön und halten ewig (überstehen sogar eine anstrengende Aerobic-Stunde [img]/forum/biggrin.gif[/img] ).
    Sonst habe ich noch von Origins das Peace-of-mind-Gel aus der Sensory Therapie bekommen, damit bin ich jetzt für jeglichen Stress gewappnet.

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Online Christkind
    Von MakeupTussi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 21:39:36
  2. Estee Lauder fürs Christkind
    Von yara im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:22:14
  3. ich war brav- das beauty-christkind auch
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 14:46:26
  4. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  5. Frage an die MAC-Christkind-Beauties
    Von pure_woman im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 23:27:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •