Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Levis Curve ID - wer besitzt eine?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Levis Curve ID - wer besitzt eine?

    Anzeige
    Hat jemand von euch eine Levis Curve ID?
    Und sitzt sie tatsächlich besser?

    Ich bin mit einer *schmalen Taille - runder Bauch -breiter Hintern - kräftige Beine - Figur* gesegnet und keine meiner Jeans sitzen richtig gut. D.h. eigentlich müsste ich immer einen Gürtel tragen, um den zu weiten Bund am Platz zu halten. Ich trage aber nicht gerne Gürtel, da ich sowieso immer längere Oberteile über die Hosen anziehe. Wenn dann ein Gürtel drunter ist, drückt die Gürtelschnalle immer so doof ab.

    Bevor ich mir jetzt aber diesen Umkleidekabinenstress antue, wollte ich mal in die runde fragen, ob die levis Curve ID Jeans tatsächlich Problemlöser sind.

    Edit: Mist, das sollte in die "That`s Life" Rubrik! Hopi, zu Hüllf!
    Geändert von Michaela (02.05.11 um 18:55:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab mal versucht, eine für mich zu bekommen. Ergebnis: Ich liege genau zwischen den verschiedenen IDs, keine saß richtig. Entweder war sie eng genug am Bein, aber an der Hüfte zu eng, oder sie passte oben und saß am Bein nicht richtig.

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Gibts die in den üblichen Kaufhäusern und in welcher Preisklasse bewegen sich die Jeans?

    Ich hab auch bei vielen Hosen das breite Hüfte - schmale Taille - normale Beine Problem...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Dito, wobei das mit der Taille heute normaler aussieht. Früher musste ich mit der alten Singer - elekrische schafften das nicht - einen mörderischen Keil reinnähen.
    Auch gut und gern genommen: stecken in der Hüfte fest, und der Rest schlottert.

    Ich sag euch, lasst uns alle nach Amerika reisen, dort hab ich im ersten Laden drei mir wie auf dem Leib geschneiderte und eine phantastische Figur machende Jeans für den halben Preis wie hier gekauft. Haben sehr lange gehalten, als ich sie wegtat, war das wie eine kleine Beerdigung.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Taille ist auch deutlich schmaler als Hüften und Hintern. Die Levis habe ich noch nicht gesehen und dementsprechend auch noch nicht anprobiert, Aber richtig glücklich macht mich meine Armani-Jeans. Die kann ich sogar ohne Gürtel tragen und bekomme wirklich ständig Komplimente dafür. Ich denke, davon werde ich mir noch eine kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich habe zwei Mal im Abstand von mehreren Monaten die Curve ID's anprobiert. Ich WOLLTE einfach, dass eine davon passt. Hat aber nicht geklappt. Die ganz curvige war überall viel zu weit, die beiden anderen saßen auch irgendwie gar nicht. Ich hab eine schmale Taille, einen runden Bauch und einen ziemlich runden Po, die Beine sind eher wieder dünn...
    Ich hab dann in meinem Schrank zwei uralte Lee-Jeans entdeckt, schon total dünn und unansehnlich, die waren immer meine Lieblingsteile. Ich war dann im Lee Store und habe zwei perfekt passende Hosen gefunden: weicher als Levi's (die sind immer so hart) schmal in der Taille und vor Allem: hinten höher geschnitten ohne abzustehen - da passt meine Kiste rein! Ansonsten ist es eine gemäßigte Röhre (also nicht so total skinny, aus dem Alter bin ich raus), einmal in dunkelblau und einmal superschön verwaschen ohne irgendwie schmuddelig auszusehen (versteht man mich?). Ich sag euch, für mich ist Lee die optimale Marke! Endlich!
    http://www.lee-store.com/tmpl/de/det...Mdq-i9wH60x.5B
    Liebe Grüße, Hope

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich habe mir gerade eine bold geholt, passt super

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Jeans Kauf ist Terror pur

    Meistens muss man gefühlte 100 Hosen probieren um eine gute zu erwischen die tatsächlich sitzt. Und dann stellt man fest, wenn man sie nachkaufen will, dass das Model nicht mehr hergestellt wird und die Suche beginn von neuem ....

    Der Wahnsinn ist, dass selbst das gleiche Modell in einer anderen Farbe unterschiedlich ausfällt. Und einmal ist es mir passiert, dass das gleiche Modell 1 Jahr später wieder eine andere Passform hatte *grummel*
    ****** under construction ******

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Jeans Kauf ist Terror pur

    Meistens muss man gefühlte 100 Hosen probieren um eine gute zu erwischen die tatsächlich sitzt. Und dann stellt man fest, wenn man sie nachkaufen will, dass das Model nicht mehr hergestellt wird und die Suche beginn von neuem ....

    Der Wahnsinn ist, dass selbst das gleiche Modell in einer anderen Farbe unterschiedlich ausfällt. Und einmal ist es mir passiert, dass das gleiche Modell 1 Jahr später wieder eine andere Passform hatte *grummel*
    Und wenn man dann mal überglücklich ist, wenn eine richtig passt, hängt sie nach der ersten Wäsche wie ein Sack am Körper, weil sie sich um 2 Größen geweitet hat!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dass sich eine Jeans beim Waschen weitet hatte ich noch nie, ganz im Gegenteil !

Ähnliche Themen

  1. Levis Curve ID - die perfekte Jeans?
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 21:38:02
  2. Curve Crush
    Von arwen2906 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 16:34:55
  3. Gibt es eine Produktsparte in der ihr nichts besitzt?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:55:13
  4. Besitzt hier jemand eine TV-Karte?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 20:01:32
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 16:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •