Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: "Edel-Zopf-Gummi" gesucht,evtl.mit Nerz o.ä.?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Parfümerie ja, Perücken und Haarteile wüsst ich nicht...

    Vielleicht im großen Karstadt in der Nachbarstadt

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Es gibt sicherlich schöne edle Zopfgummis, für die keine Tiere (qualvoll) Sterben mussten.

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wie wär´s mit dem Ficcare Ponyholder, dieser hier ist aus der Lilly-Collection:

    http://www.ficcare.com/images/produc...band_lilly.jpg





    Finde den sehr edel und nicht übertrieben glitzerig.

    Diese Nerzimitate und auch Haarteile oder künstlichen Flechtzöpfe, die man sich rumwickeln kann, finde ich ehrlich gesagt nur billig und es sieht eigentlich immer künstlich aus.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Warum wickelst du eigentlich nicht einfach eine deiner Haarsträhnen um den Pferdeschwanz? Dann bräuchtest du dafür nicht mal ein extra Haargummi, das kann man z.B. mit Scroos machen, das Ganze hält dann nur damit und selbige sollen auch noch schonender sein als Haargummis.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    @ Mia: Ich wusste, dass das Argument kommt.
    Aber ich trage auch weiterhin Lederhandtaschen, esse Fleisch, fahre Auto, verbrauche CO2 etc. pp.
    Da kommt es mir ethisch auf 1 Quadratzentimeter Fell für ein Haarband nicht an.
    Hört sich hart an, ist aber so.

    @ Mad Hatter und Maureen:
    Das mit den eigenen Haaren ist natürlich auch eine Idee, aber ich hab die seitlich gestuft vorne, die sind zu kurz.
    Habe leider nicht so eine Mähne wie Maureen, die Haare sind dünn und schulterlang.
    Daher soll es zwar ein bisschen besonders, aber trotzdem unauffällig sein, was ich glaub ich am besten mit etwas braunem in der Haarfarbe erreiche, von daher wäre Nerz, braunes Leder, Revlon-Haare schon das richtige.

    Mad Hatter, was sind den Scroos?
    Und wo bekommt man die?

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich deiner Frage mal an, wenn ich darf.

    Im Moment ist meine "Edelvariante" diese:

    Ich ziehe durch meinen schnöden Blax-Haargummi ein kleines Seidentuch und wickle dieses um den Zopfansatz. Gefällt mir gut, besonders wenn es Ton in ton zum restlichen Outfit passt.
    Hallo Michaela,

    Mir geht es wie dir. Auch Blaxgummi, dieselben Vorteile, die du beschreibst, für mich zusätzlich: fast unsichtbar, weil brauntranparente Variante zu braunem Haar. Sind klasse, die Teile.

    Diese Haarstücken, die zum Zopfumwickeln da sind, sind nichts für mich, Ziepen, reißen Haare mit raus und die Haare lösen sich schnell ab.

    Eigene Haare zum Umwickeln mag ich auch nicht nehmen, weil der Pferdeschwanz sonst noch dünner wird.

    Auf die Sache mit dem Tuch bin ich noch gar nicht gekommen, aber was an geschmückten Haargummis sonst so rumliegt, finde ich nicht schön. Ein biederer Haarschmuck reißt das gesamte Styling mit in den Orkus, mir fällt das immer bei den Samtbändern aus den 80ern auf.

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Scroos sind diese Spiralen, die halten bombig.

    http://dynimage.basler-haarkosmetik....05_L_01_DE.jpg
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Die Scroos schraube ich mir in den Dutt, für einen Zopf wären die mir zu lang, die würde man total sehen, oder?

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ Mia: Ich wusste, dass das Argument kommt.
    Aber ich trage auch weiterhin Lederhandtaschen, esse Fleisch, fahre Auto, verbrauche CO2 etc. pp.
    Da kommt es mir ethisch auf 1 Quadratzentimeter Fell für ein Haarband nicht an.
    Hört sich hart an, ist aber so.


    Mad Hatter, was sind den Scroos?
    Und wo bekommt man die?
    Das so ein Argument kommt ist klar.
    Aber es gibt viele tolle Haargummis ohne den Quadratzentimeter (echtem) Fell. Aber ich wollte es nur anmerken.

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Scroos sind diese Spiralen, die halten bombig.

    http://dynimage.basler-haarkosmetik....05_L_01_DE.jpg
    OK, und die funktionieren WIE bei einem Pferdeschwanz, diagonal reinschießen? Oder ist das flexibel und man wickelt das rundherum? Und wie verschließt man das dann?

    Leute, ich bin in Sachen Haarschmuck die totale Niete, DER Grobmotoriker schlechthin, ihr müsst mir alles ganz genau erklären

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 20:38:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:34:32
  3. Ideen für Silvester-Tischdeko und "Edel"-Raclette gesucht
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:12:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 10:18:09
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •