Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: "Edel-Zopf-Gummi" gesucht,evtl.mit Nerz o.ä.?

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Hast du einen Bijou Brigitte in der Nähe? Die haben so Felldinger und auch Lederdinger wenn ich
    mich recht erinnere. Ich habe so ein Fellteil in pink, mein Haartier. Aber das ist nicht echt.

    Diese Scoobs kenne ich vom sehen, aber wie bitte soll man damit feines, halb langes Haar gemacht bekommen?
    Klärt mich auf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hast du einen Bijou Brigitte in der Nähe? Die haben so Felldinger und auch Lederdinger wenn ich
    mich recht erinnere. Ich habe so ein Fellteil in pink, mein Haartier. Aber das ist nicht echt.

    Diese Scoobs kenne ich vom sehen, aber wie bitte soll man damit feines, halb langes Haar gemacht bekommen?
    Klärt mich auf.
    Klar, Bijou Brigitte hab ich hier, schau ich mal. Haartier, das gefällt mir
    Und ich schließe mich deine Frage an, für meine Fusseln ist so ein Scroo bestimmt auch nix?!

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Scroos schraube ich mir in den Dutt, für einen Zopf wären die mir zu lang, die würde man total sehen, oder?
    Bei meinen dicken Haaren nicht

    Es gibt sie bei Müller und es ist eine Anleitung dabei, für einen Pferdeschwanz müsste man allerdings eine Strähne Haar drumwickeln, damit es hält, aber man kann damit auch andere Frisuren machen, z.B. bekomme damit sogar ich Frisuren-Trottel in 2min eine Banane hin

  4. #24
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Klar, Bijou Brigitte hab ich hier, schau ich mal. Haartier, das gefällt mir
    Und ich schließe mich deine Frage an, für meine Fusseln ist so ein Scroo bestimmt auch nix?!
    Ich habe auch ein Halstier.
    Das ist ein Schal aus Plüsch.

    Was kostet so ein Scroo? Ich wäre bereit es zu testen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    2 Scroos kosten 5€, einen Pferdeschwanz wird man mit feinen, halblangen Haaren aber kaum hinbekommen, allerdings kann man die Dinger natürlich noch für viel mehr Frisuren nutzen und es gibt sie in verschiedenen Farben.

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Okay, werde mal sehen. Muss wohl goldene nehmen, sie werden wohl kaum kalt blonde haben oder?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Okay, werde mal sehen. Muss wohl goldene nehmen, sie werden wohl kaum kalt blonde haben oder?
    Ich denke schon, aber im Idealfall sollte nicht allzu viel davon sichtbar bleiben, wenn sie in den Haaren sind.

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Wär halb so wild, ich nehme auch goldene Klämmerchen wenn ich Haare irgendwie hoch stecke,
    die sieht man in blond am wenigsten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    eine genauere Bezeichnung weiß ich leider nicht. Hat euer Karstadt eine Ecke wo auch Perücken und Haarteile angboten werden? Dort findest du auch diese Haargummis.
    Da war ich letztens, dort hatten sie nur so Haargummis mit richtig langen Haaren drumherum, also schon fast so Haarteile. waren aber auch von Revlon , wie du schon meintest, aber zuviele Haare die ringsherum herunterhingen.

    Ich such ja quasi etwas, was so dünn ist wie ein dickeres Haargummi und Haare drumherum hat, also die nicht runterhängen, sondern nur die Haare zusammenbinden.

    Also dass es aussieht, als hätte ich eine eigene Strähne um die Haare gewickelt.

    Gibt es sowas auch?
    Geändert von Exuser37 (16.05.11 um 21:59:51 Uhr)

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Sowas wie das hier
    ZOPFGUMMI in HAAROPTIK ist wohl die Bezeichnung oder auch Ponytail-Straight:
    http://www.ready2style.de/Haarteil-T...-Straight.html

    Erst hab ich gedacht, das ist zu groß, aber es steht ja dabei:
    Mit diesem Zopfgummi halten Sie Ihre Haare nicht nur zusammen, sondern dekorieren Sie gleichzeitig, da das Zopfgummi zur Hälfte aus glatten Haaren besteht. Falls das Zopfgummi zu groß für Ihre Frisur sein sollte, können Sie es einfach doppelt oder dreifach nehmen. Probieren Sie es aus!

    Aber die Haarfarbe stimmt nicht, ich brauch was braunes, wo kann man sowas noch kaufen/bestellen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 20:38:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:34:32
  3. Ideen für Silvester-Tischdeko und "Edel"-Raclette gesucht
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:12:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 10:18:09
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •