Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: als wenns nicht schon schlimm genug wäre - jetzt kommt Shalimar für teenies :-(

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard als wenns nicht schon schlimm genug wäre - jetzt kommt Shalimar für teenies :-(

    Anzeige
    wir hatten es schon in Berlin gehört und nun ist´s hier nochmal schriftlich:

    http://perfumesmellinthings.blogspot...ntent=FaceBook
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Da gibt es einen Thread, wo schon zwei Beauties testen konnten: http://www.beautyboard.de/showthread....alimar+initial

    Neugierig bin ich danach schon und schnuppern werde ich auf jeden Fall, auch wenn ich dann wohl nicht zur Zielgruppe gehöre.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Also ich bin ja auch nicht so der Flanker Fan, muß aber gestehen ich find den Initial toll und das als gramergrauter 67er Jahrgang

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja auch nicht so der Flanker Fan, muß aber gestehen ich find den Initial toll und das als gramergrauter 67er Jahrgang
    Wow Gisi, wo hast du den denn testen können, ich dachte der kommt erst im August/ September
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Manchmal sind die Flanker schön. Aber sind die schön als Solitärduft oder sind sie schön als Flanker? Versteht mich jemand?

    Ich meine, dieser Initial, ist der zu erkennen als Shalimar oder würde man da sagen, der Geist von Shalimar ist verloren. Aber als nettes Düftchen könnte er einen Sommer durchgehen? Das sind ja, meine ich, zwei unterschiedliche Beurteilungen eines Duftes
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja auch nicht so der Flanker Fan, muß aber gestehen ich find den Initial toll und das als gramergrauter 67er Jahrgang
    Na, dann sind wir ja der gleiche Jahrgang *Händchenreich*

    Ich werd auch an ihm schnuppern - schon alleine der Neugier wegen - aber ich finds trotzdem schlimm wie dieses - einstmalige Meisterwerk - bis zum gehtnichtmehr "ausgelutscht" wird
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Wow Gisi, wo hast du den denn testen können, ich dachte der kommt erst im August/ September
    Eine Freundin war kürzlich in Paris und hat mir ein Minipröbchen vom neuen Initial mitgebracht.
    Ich mag auch die Sommerversion Eau de Shalimar sehr gern, aber Pete hat schon Recht... Guerlain reitet da natürlich auf der Erfolgswelle der Cash-Cow Shalimar.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich habe ihn getestet und ich bin HIN-UND WEG!!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    http://boisdejasmin.typepad.com/

    Wen's interessiert was Victoria dazu meint....

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ich bin total gespannt auf den Duft. Ich muß ihn unbedingt testen. Hoffentlich kommt er bald raus!
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 23:18:43
  2. Wenns kommt dann kommts?
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 23:31:24
  3. Kommt der alte Shalimar Flakon wieder?
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 20:46:47
  4. Ware von amazon-Marketplace kommt nicht...
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 23:03:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 10:07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •