Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Patagonien?

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744

    Standard Patagonien?

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde

    war vielleicht schon mal eine von Euch in Patagonien bzw auf einer Rundreise Chile und kann mir einen guten Reiseveranstalter für diese spezielle Ecke der Welt nennen? Ich möchte NICHT mit Studiosus verreisen, ansonsten bin ich für alle Tipps dankbar.

    LG
    miamor

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Eine freundin hat eine Patagonien-rundreise mit viventura gewonnen und war sehr zufrieden. die reisenden waren so ca. ende 20 - 40. ich hab die tollen bilder gesehen
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Patagonien ist ein alter Traum von mir. Momentan kann ich ihn mir leider nicht erfüllen. Erzähl bitte nach Deiner Reise einfach mehr davon. Ich würde mich freuen und vielleicht kann ich irgendwann auch mal.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe mit diesem Veranstalter hier gute Erfahrungen gemacht: http://www.gapadventures.com/trips/patagonia/

    Generell sind die für Mittel/Südamerika eine gute Anlaufstelle. Es gibt verschiedene Arten von Rundreisen mit verschiedenen Arten von Komfortleveln. Ich hab jetzt nicht im Detail nachgesehen, aber vielleicht ist ja was für dich dabei.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Guten Morgen

    danke Euch, ich bin schon fleißig am Vergleichen und Zusammenbasteln - und natürlich geb ich danach gerne Auskunft, wenn jemand Interesse hat. Wird aber Anfang nächsten Jahres werden.

    LG
    miamor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •