Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lush

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365

    Standard Lush

    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe jetzt die Möglichkeit mir mal einen Lush Laden von innen anzusehen, da ich mich bis jetzt jedoch noch fast ( eigentlich ) gar nicht mit der Marke auseinandergesetzt habe meine Frage an die Experten, bevor ich an der Flut des Angebots verzweifel
    Was muss ich mir unbedingt ansehen und von was sollte ich besser die Finger lassen?????
    Danke schonmal!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich kaufe da nur noch die Badebomben, da hab ich schon so einige ausprobiert. Ein Duschgel hatte ich auch mal, aber davon lass ich in Zukunft die Finger - der Duft (so ein pinkes Duschgel, sollte eigentlich nach Zuckerwatte riechen) hat sich ganz eklig entwickelt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ein ganz großes Plus für die Buffy Body Butter. Ist ein festes Peeling was nicht nur super zarte Haut macht, sondern Dir auch noch das Eincremen nach dem Duschen/ Baden erspart. Ich liebe sie

    Mit was ich nicht zurecht kam, waren die Jelly Duschsachen. Flutschen, wenn sie klein sind, immer aus der Hand

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    oh weh....
    also angucken solltest du dir die dusch smoothies und die duschgele auch (snowfairy war le und ist extrem). rub rub rub ist ein duschpeeling und auch toll.
    genau wie ocean salt (gesichtsreiniger) und big (schampoo mit meersalz). die badesachen sind witzig, aber finde ich nach wie vor zu teuer. die massagebars sind auch schön, die bodylotions auch. und an den düften sollte man zumindest mal schnuppern, sind sehr außergewöhnlich.
    MODEBERATOR

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich liebe die Handcremes von Lush, besonders die Helping Hands, die Bodybutters und die Bodylotions!
    Aber bei allen Sachen gilt, dass man dran riechen sollte, denn die Gerüche sind schon außergewöhnlich. Die frischen Gesichtsmasken sind auch toll, davon habe ich immer eine zu Hause.
    Bei den Badesachen würde ich nach Geruch gehen, wenn man sie zerteilt und für zwei/ mehrere Bäder nimmt, finde ich sie auch vom Preis her ok.
    Allerdings ist es im Laden manchmal schwierig die Gerüche noch wahrzunehmen, weil alles so riecht.
    Nicht so gut finde ich die festen Shampoos, viele vertragen sie auf der Kopfhaut nicht. Die Duschjellys finde ich von der Handhabung auch nicht so praktisch und die meisten Seifen trocknen ziemlich aus.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...ich mag die Oatifix Maske sehr gerne und die Emotibombs auch...
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag die Butterball Badebombe am liebsten, und wenn ich noch eine Badewanne hätte, würde ich mir die hin und wieder kaufen.
    Ansonsten habe ich die Lush-Phase hinter mir. Mich hat es einfach gestört, dass die Produkte teilweise nicht wirklich stubenrein sind. Die diversen Massagebars, festen Deos etc. sahen trotz Lagerung in Dosen irgendwann nicht mehr besonders ansprechend aus. Und die Seifen riechen zwar zum Teil sehr gut (vor allem Honey I washed the kids und Snowcake), aber sie sind keine echten Seifen, sondern enthalten recht starke Tenside, was man leider auch merkt. Meine Hände haben sie ausgedörrt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    gibts eigentlich langzeiterfahrungen mit den festen Shampoos? Ich habe in der Suchfunktion recht unterschiedlich Angaben dazu gefunden und würde mich über mehr Input freuen

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich langzeiterfahrungen mit den festen Shampoos? Ich habe in der Suchfunktion recht unterschiedlich Angaben dazu gefunden und würde mich über mehr Input freuen

    LG

    Ich nehme nur noch die festen Shampoos: Seanik mag ich sehr und Blond Shampoo nehme ich zur Zeit. Danach behme ich immer als Condi American Cream.

    Ich kann die schäumenden Badeteile sehr empfehlen.
    Mein Lieblingsduschgel ist das Grass-Duschgel.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich liebe die Bubble Bars, der Schaum ist so schön. Die Badebomben sind auch schön, aber mir fehlt einfach der Schaum
    Toll ist auch die Massagebutter, der Heavanilli ist einfach ein Traum *schwärm*
    Mein Freund findet das "The Olive Branch" Duschgel toll, ich kann mich mit den Duschzeugs von Lush nicht anfreunden.
    Handcreme fand ich nun eher nur okay. Bei den Fußcremes mag ich diese eine die wärmt, ich glaue die gibt es aber auch nur im Winter. Duftet ganz toll nach Zimt
    Die Lemonbutter fand ich vom Duft her ganz grausam, da muß man bei Lush wirklich aufpassen, die Sachen sind extrem stark beduftet.
    Seifen kaufe ich dort eigentlich recht weinig, wir haben zwar noch einige zuhause, aber ich kaufe lieber nur noch die Handgesiedeten. Die sind von der Qualität um einiges besser!

Ähnliche Themen

  1. Lush, Lush, Lush
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 20:10:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  3. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  4. Lush
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:54:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •