Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mottopolterabend: "ABBA"

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Wenn man die Texte der Abba-Hits durch Übersetzungsprogramme jagt kommen ganz seltsame Sachen raus, die kann man dann raten lassen.
    Und wenn du dich nicht verkleiden magst, schreib dir "Chiquitita" oder "Dancing Queen" auf's T-shirt, fertig!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn man die Texte der Abba-Hits durch Übersetzungsprogramme jagt kommen ganz seltsame Sachen raus, die kann man dann raten lassen.
    Und wenn du dich nicht verkleiden magst, schreib dir "Chiquitita" oder "Dancing Queen" auf's T-shirt, fertig!
    Lieselotte, das ist Schadensbegrenzung pur! Sehr gut, sehr gut, sehr gut!!

    @Elmyra
    Wow, echt kreativ! Die beiden werden aber getrennt voneinander feiern.
    Ich werde das aber trotzdem der Zeremonienmeisterin vorschlagen. Wären die beiden zusammen an dem Abend hätte ich das total gerne gesehen! Man kann sicher auch nur mit der Braut was draus machen. Sie hat allerdings schon gesagt, wenn sie einen anderen Mann berühren oder küssen muss verlßt sie die Veranstaltung. *lach*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke Miss Buffington! Echt ein Polterabend den die beiden getrennt feiern? Sowas hab ich noch nie gehört, was es alles für Besonderheiten gibt.

    Ja für die Braut alleine müßte man dann was anderes machen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Das ist dann wohl eher eine Hen Night?
    Da hat die Braut gut daran getan, darauf hinzuweisen, dass sie keinen Mann anfassen will, normalerweise geht das nicht ohne Stripper ab.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Da hat die Braut gut daran getan, darauf hinzuweisen, dass sie keinen Mann anfassen will, normalerweise geht das nicht ohne Stripper ab.
    Das stimmt so nicht. Ich war bisher auf zahlreichen Hennenabenden und es gab nie einen Stripper. Hab ich bisher aus dem Freundeskreis auch erst genau einmal gehört.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich kenn es in Österreich nur so, dass der Polterabend getrennt verbracht wird.

    Man zieht sich bescheuert an, sauft sich Mut an, macht bescheuerte Spiele, führt sich auf wie ein Teenager und läßt nochmal so richtig Sau raus, bevor alles vorbei ist und man sich dem schrecklichen und langweiligen Ehealltag hingeben muss. Dazu gibts eine beste Freundin die als Zeremonienmeisterin für die Peinlichkeiten verantwortlich ist.

    Mein Freund meinte ich soll mich als Björn verkleiden, damit mich bloß kein Mann anbaggert, wenn wir beginnen um die Häuser zu ziehen. Das sagt ja schon alles darüber aus wie berüchtigt diese Abende sein können.

    Einfach fürchterlich! Aber um mich gehts da nicht, soll jeder machen wie er möchte und ich versuche für die Braut und mich Würde zu behalten mit dem was ich tun. Den Gedanken den Polterabend gemeinsam mit den Freunden zu verbringen finde ich schöner.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •