Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mildes Waschgel

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Mildes Waschgel

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich bin auf der Suche nach einem milden Waschgel, das aber schon schäumen sollte und eine gute Reinigungswirkung hat.

    Habe schon etwas in älteren Threads gelesen und interessieren würden mich:
    - Neutrogena Pink Grapefruit
    - Essence (das Gel aus der neuen Serie)
    - L'Oreal Waschcreme (die mit dem Bürstchen)

    Wie mild sind die genannten Produkte? Oder etwas ganz anderes?

    Habe (inzwischen) relativ normale Haut, bei zu agressiven Produkten habe ich jedoch mit trockenen Stellen und glänzender T-Zone zu kämpfen.

    Freue mich über eure Tipps!
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Neutrogena kann ich empfehlen, ist mild und schäumt auch schön! Noch besser finde ich aber das Honiggel von Nuxe. Es schäumt zwar nicht, reinigt aber genauso gut und dabei viel milder.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Carrie,
    das Nuxe Reinigungsgel hatte ich auch schon, das war wirklich gut. Okay, dann bleibt das Neutrogena im Rennen! Danke!
    ...und wieder weg!

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Auch von mir Daumen hoch für das Neutrogena! Sowohl Waschcreme als auch Waschgel aus der Pink Grapefruit Serie haben mich völlig überzeugt, das Peeling hingegen garnicht...
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Von den genannten kenne ich nur das essence Gel und das ist wirklich mild,sowie schön frisch.Von Neutrogena hatte ich mal vor ca 10 Jahren was und fand das alles furchtbar.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Noch mal Daumen hoch für Neutrogena. Ich mag es ganz gerne und wechsle immer mal ab. Das Loreal mit dem Bürstchen würde ich persönlich nicht zur täglichen Reinigung nehmen. Ich nehm es einmal die Woche und finde das reicht. Ich hab zwar das rosane für empf. haut aber so mild find ich das jetzt nicht. Ich werf noch das Aqua Sensation Waschgel ins Rennen, hab jetzt mit der 2 Flasche angefangen nachdem ich nach der 5. Flasche RdL mal was anderes wollte.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Noch mal Daumen hoch für Neutrogena. Ich mag es ganz gerne und wechsle immer mal ab. Das Loreal mit dem Bürstchen würde ich persönlich nicht zur täglichen Reinigung nehmen. Ich nehm es einmal die Woche und finde das reicht. Ich hab zwar das rosane für empf. haut aber so mild find ich das jetzt nicht. Ich werf noch das Aqua Sensation Waschgel ins Rennen, hab jetzt mit der 2 Flasche angefangen nachdem ich nach der 5. Flasche RdL mal was anderes wollte.

    LG Katja
    Meinst du das Aqua Sensation von Nivea?

    Wenn ja das find ich persönlich zum fürchten, weil das einen Film auf der Haut hinterässt und es sich so anfühlt als würde es die Poren verstopfen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Schäumend ist auch die Balea med ph hautneutral Waschlotion. Gibt es im Spender und im Nachfüllbeutel für jeweils 0,95€ im dm. Damit bekommt man auch Make up gut runter.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ah, interessant, von Neutrogena gibt es also auch eine Waschcreme. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Danke noch für eure Antworten!
    ...und wieder weg!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Meinst du das Aqua Sensation von Nivea?

    Wenn ja das find ich persönlich zum fürchten, weil das einen Film auf der Haut hinterässt und es sich so anfühlt als würde es die Poren verstopfen.
    Ja genau das mein ich. Ich persönlich mag den "Film" auf der Haut. Und meine Unreinheiten werden damit echt besser, Ich mags.

    So sind die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Mildes Waschgel
    Von Zeta-Jones-79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 10:48:53
  2. Mildes Waschgel gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:54:38
  3. Mildes Reinigungsgel o.ä
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:34:04
  4. Mildes Shampoo???
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:10:17
  5. bebe mildes waschgel, entfernt augen make up abzugeben!
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 16:15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •