Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Bombenfestes Haarspray u.a.Halte-Tipps für Hochsteckfrisur gesucht

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bombenfestes Haarspray u.a.Halte-Tipps für Hochsteckfrisur gesucht

    Anzeige
    Habe heute meine Haare hinten hochgezwirbelt und mit einer Kralle festgesteckt.

    Die Haare sind aber aber so glatt und flutschig, dass das Haar immer rausflutscht, beim Zopf hab ich z.Z. das gleiche Problem.

    Welches Haarspray gibt denn den besten Halt? Egal ob Friseur o. dm

    Oder andere (Produkt oder sonstige)-Tipps, um mehr Griff und Halt reinzubekommen?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    JOICO JoiMist Finishing Spray hält u. hält
    +


  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Haare nicht frisch waschen, dann sind sie "griffiger". Ansonsten würde ich noch auf Spülung, Kur, Conditioner etc. verzichten.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Stimmt, die Haare sollten auf keinen Fall frisch gewaschen sein und nach Möglichkeit (wenn die Zeit dazu vorhanden ist) vorher kurz aufgewickelt oder mit dem Lockenstab bearbeitet werden.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Haarklammern in Haarfarbe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich empfehle Syoss Max Hold das mit der grünen Aufschrift. Hält bombig ohne zu verkleben und das beste ist ,man kann es wieder super auskämmen.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ist alles schonmal notiert.

    Das mit dem tagelang nicht waschen bringt aber z. z. nix, ich hab meine Haare beim Friseur mit einer Keratinbehandlung glätten lassen, die sind und bleiben monatelang glatt wie eine Eisbahn(was ja gewünscht war, aber für Hochsteckdinge nicht so praktisch ist)....

    Von daher werd ich den Produkten und Klammern mal einen try geben.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Haarpuder einkneten (bzw zur Not auch Heilerde) würde die Haare auch griffiger machen, oder man wäscht die Haare einfach mal mit Naturseife. Auch Stylingpasten (z.B. Balea oder Got2be) machen die Haare griffiger, ohne sie zu schädigen. Volumenshampoos + Spray rauen die Struktur an sich auf, aber je nach Produkt könnten die evtl. auch deine Glättung verschlechtern.
    Ansonsten würde ich aber auch zu Haarnadeln raten, wenn man die geschickt platziert, dann dürfte alles halten, für die Spitzen nehme ich gerne noch extra Bobby Pins, wenn die wirklich nicht halten wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Billie,

    das Aveda force Control bringt ebenfalls Mega-Halt und riecht vor allem nicht so eklig.
    Du brauchst nur wenig und es lässt sich super auskämmen.

    Ich hoffe, es bleibt ewig im Sortiment.

    Viele Grüße, Aura

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja begeistert von den flexi8 Haarspangen, die halten auch feine Haare super. Bei normalen Krallen flutschen meine Haare so durch.

Ähnliche Themen

  1. Hochsteckfrisur gesucht
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 21:21:09
  2. Einfache Hochsteckfrisur gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 10:48:35
  3. Haarspray gesucht
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 14:46:07
  4. Haarspray gesucht!
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 09:33:48
  5. Haarspray gesucht!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 19:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •