Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Neue Posttarife - großes Dilemma!

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Briefe kann man zukleben. Warensendungen und Büchersendungen nicht, da die Post kontrollieren darf ob dort auch wirklich nur "Waren" bzw "Bücher" drin sind. Liegt zB noch ein Brief dabei, kostet es Nachporto.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #52
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke .

  3. #53
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich erlebe es eigentlich immer, dass auch die Maxibriefe kontrolliert werden von der Dicke her.
    Und wenn die dann nicht ganz leicht durch den Schlitz flutschen, sondern man von oben etwas schieben muss, stellen sich manche am Schalter auch tierisch an. (und ich habe diese Schablone selbst zuhause, weiß also genau, ob das durchpasst oder nicht).

  4. #54
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Es gibt jetzt eine Facebook Gruppe wo man protestieren kann gegen die hohen Tarife, bitte um link liebe Brittany, kann in der Arbeit nicht bei facebook rein.

    DANKE an die ersten beiden Beauties die gerade für mich verschickt haben bzw das zweite Paket verschicken werden.

    Grundsätzliches: ich bin langsam aber arbeite daran. Nachdem ich heute mehrere *hibbelhibbel* Anfragen bekommen habe - ich bin sehr dankbar dass einige BB Frauen für mich die Sammelpäcks verschicken, ich bekomme immer die Rückmeldung wenn alles verschickt ist und melde dann auch ABER ich werde innerhalb einer regulären Frist sicher nicht nachfragen ob diejenige schon verschickt hat. Es kostet Zeit und Mühe alles auf die Post oder zu Hermes zu schleppen und alle haben viel zu tun, ich käme mir ehrlich unverschämt vor dann auch noch zu drängen. Ich hoffe auf allgemeines Verständnis.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #55
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    So, hier kommt der Link zur Gruppe...hoffe, das klappt:

    https://www.facebook.com/home.php?sk...242371859&ap=1

    Wenn jemand beitreten möchte, bitte eine Anfrage schicken, ich schalte euch dann frei
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #56
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    über die neuen post tarife ärgere ich mich auch . wir sitzen in der firma und müssen eine halbe stunde am tag überlegen ob wir es per einschreiben oder per päckchen schicken, da das letztere schon günstiger ist.

    die preise sind auch total eigenartig. jahrelang erhöhen sie die preise nicht und dann von 0,55 auf 0,62 aufstocken.

    unsere päckchen-preise ändern sich schon alle paar monate.

    doofe post!

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Eine "Neue" sagt ein großes Valentinstags-Hallo!!!
    Von Caramellina im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 08:50:30
  2. Familien-Dilemma
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 22:33:31
  3. Mein Vitamin C-Dilemma
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 19:05:18
  4. Dilemma
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 07:07:01
  5. Dilemma
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •