Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Unterschied Pieper/Douglas Card

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Die verschicken keine Proben nach Hause. Das wäre auch nicht zweckmäßig. Bei beiden Karten sollte man sie auch vorzeigen, wenn man nicht damit bezahlt.

    Für mich sind sie eigentlich sinnlos geworden. Oft lasse ich den Gutschein von 5 Euro bei Pieper verfallen, weil ich da nichts kaufe. Die Proben sind nun nicht so dolle, das sind nicht Luxusproben oder so, eher kleine 1,2 ml-Phiolen von neuen Düften, die mass-market sind. In Zeiten, wo es auch 20%-Parfümerien gibt, oft auch Angebote in anderen Läden, ist so was für mich sehr uninteressant.

    Und bezahlen kann ich mit meinen Kreditkarten auch. Ich finde es eher unangenehm, so viele Karten bei mir zu tragen, mit denen man bezahlen kann. Wenn etwas gestohlen wird, ist die Lauferei um so größer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Die alte Pieper-Card wird mit ihren Funktionen zum 31.05. eingestellt. Dann kann man nichts mehr damit machen, nur zahlen.

    Ab 01.06. kommt die neue Card, man muss 9,50 Euro zahlen, wie bisher Proben, Heft, Gutscheine, und 5 Euro-Gutschein zum Geburtstag.

    Ist also kein Unterschied mehr zur Douglas-Card.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hatte gestern auch einen Infobrief im Kasten über die Änderung.
    Mmmh. Ich werd aber wohl die Jahresgebühr in Kauf nehmen, denn ich bin eigentlich mehr bei Pieper als bei Douglas!

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ja aber was bringt es?

    10%-Aktionen bekommt man da auch nicht, 20%-Aktionen bekommt man, wenn man guter Kunde ist. Die 50%-Ecke ist von der Karte unabhängig. Die Proben sind Firmenproben, kleine Phiolen von den Mass-Market-Düften. Luxusproben gibt es äußerst selten, und auf 50 ml Herrenduschgel kann ich verzichten. Das Magazin bekommt man in jedem Pieper-Geschäft, wenn man "Guten Tag" sagt. Blieben die 5-Euro-Gutscheine. Die habe ich aber auch schon oft verfallen lassen. Es gibt halt nicht immer etwas zum Kaufen.

    Worin liegt also der Vorteil? Man hat eine Karte mehr zum Bezahlen, es wird erst zum Monatsende abgerechnet. Das macht für mich keinen Vorteil, ich habe genug Karten. Und jede weitere Karte, die ich mit mir rumschleppe, bedeutet im Fall des Diebstahls mehr Arbeit (das weiß ich aus schlechter Erfahrung).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab bisher jeden der Fünf Euro Gutscheine aus dem Heftchen eingelöst. Deswegen hol ich die Jahresgebühr wieder raus.
    Das Heft liegt in unserem Pieper immer zum mitnehmen herum. Aber das find ich eh nicht spektakulär. Die 20% bekomm ich zweimal im Jahr für zwei Wochen. Die nutze ich immer plus dann noch den fünf Euro Gutschein

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    kann mir jemand sagen wie ich die Douglas Card kündigen kann.Nur schriftlich??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #17
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von mekky Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    kann mir jemand sagen wie ich die Douglas Card kündigen kann.Nur schriftlich??
    Ich hatte meine damals einfach in der Filiale bei mir vor Ort abgegeben, funktionierte problemlos

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Danke fürs Erinnern.

    Habe meine Douglas Card grad eben per Fax gekündigt.

    Ich kaufe dort seit einigen Jahren so gut wie nie etwas, daher bekomme ich auch kaum noch Gutscheine. Und wenn ich welche bekomme, verfallen sie meist, da ich so selten an einer Filiale vorbei komme...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 08:57:07
  2. Beauty Card Pieper
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 16:09:11
  3. Douglas Card ?!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:00:56
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas und Pieper-Preise
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •